Zitat von achilles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Uns gehen die Damen aus
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Fotzenfreund
Sehe ich ganz genauso. Lissa hat mehr Anstand bewiesen als fast alle anderen hier. Nur weil sie ihre etwas komische Ansicht darlegt, und zwar auf eine meiner Meinung nach absolut garnicht provozierenden Art, heisst das nicht, dass sie kein Niveau besitzt.
Kommentar
-
Rhein-Main
Ich finde, dass das Rhein-Main-Gebiet ein sehr teures Pflaster ist. Sex in Berlin oder im Ruhrpott ist weitaus günstiger und tabuloser als hier. Zumal in Rhein-Main die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt, wie auch schon in anderen Theats zu lesen ist.
Ich möchte auch nicht meinen Stundenlohn offenbaren, aber 150 Euro netto, äh brutto, :D habe ich nicht. Schönen Gruß an Lissa.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Dann...
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigenIch finde, dass das Rhein-Main-Gebiet ein sehr teures Pflaster ist.
Aber Berlin ist der Vorreiter was günstige aber guten Sex angeht. :DLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
lissa
ja meine Deutsch ist noch schlimm,aber das heist nicht ich hab keine Nivenau,Du kennst mich doch nicht.Hier ich habe genug Russiche Kunde mit viel Geld,alle leben im Taunus Kreis und zahlen echt gut mindestens 300 pro Stunde ,ich bin bildhubsch und jung 21 und studiere medizin in Moskau 3 semester.Hier bin Ich bischen studenten Kasse reparieren und Ich mache Date nur mit junge ,gepflegte Jungs nur bis 35 jahre,alterste interesieren mich nicht.
Kommentar
-
Zitat von lissa Beitrag anzeigenich bin bildhubsch und jung 21 und studiere medizin in Moskau 3 semester.
Wo können wir deine Anzeige lesen? :confused:
Oder wie kann man dich erreichen? :confused:Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
ChrisFfm
Aha unsere lissa hat gelernt wo im Rhein Main die Geldleute wohnen.Was ich nicht ganz verstehe ist wenn sie so der Kracher ist und in Moskau studiert warum sie da nicht arbeitet. Moskau ist doch die Stadt mit der höchsten Millionärs dichte.
Achilles ich glaube nicht das sie irgend wo inseriert, Lissa ist so eine Granate da wird das alles von selber laufen.Oder ich irre mich und sie hat ein inserat und teilt es uns mit wir weden sehen.
Kommentar
-
spermium
-
Definitiv gehen die FRauen nicht aus es ist nur eine Frage der Geduld und des Geschmackes. Beispiel eines sehr hübschen und süssen Mädchens. Allerdings nichts für Koversation.
100 € = 1/2 Std. https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2458559-1.html
Kommentar
Kommentar