Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abstimmung eines Forum Problems (reopen)

[Editiert - wie ja sogar schon selbst erwartet]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.07.2009, 13:07.

find ich nicht gut, Fabse derart vorzuführen. Irgendwo müssen Grenzen sein.

Kommentar

Dann tu dies doch bitte in dem Polling kund. Auch die spezielle Fantruppe Fabolino kann das Polling benutzen.
      Zuletzt geändert von schmidts; 18.07.2009, 09:43.

Kommentar

Falls jemand der Meinung ist eine wichtige Eigenschaft fehle in dem Poll, dann kann er dies gerne hier kund tun und der Poll wird erweitert. Mir fällt auf Anhieb leider keine weitere positive Eigenschaft mehr ein.

Kommentar

peinlich, schmidt!

Kommentar

Das ist doch nicht war

Egal, ob man einen User mag oder nicht, hier wurden sämtliche Grenzen überschritten. Der TE sollte bedenken, das es ein leichtes ist, seine wahre Identität herauszufinden, da sein Verhalten eindeutig Stalking an den Tag legt, erfüllt das allein schon einen Straftatbestand. Der Betreiber hier ist auch nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen, und ich denke es ist Zeit zu reagieren.

Unabhängig davon gibt es im VC und im OT eigentlich genügend Spielraum und bestehende Threads, die sich mit dem Forum Allgemein befassen oder befasst haben. Btw. es gibt und gab hier auch User die ich mehr oder weniger gemocht habe, aber einen solchen Aufstand gegen eine Person zu veranstalten habe ich bisher in noch keinem Forum erlebt.

Kommentar

Ein absolutes NO GO von mir ...

aber immer cool bleiben ... Sobald die Herren ST und M ihren Computer angestellt haben, wird dieses hier gelöscht und User Schmidts gesperrt. Das widerspricht eindeutig den Forenregeln.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Welche Eigenschaft fehlt...

Zitat von schmidts Beitrag anzeigen
                Falls jemand der Meinung ist eine wichtige Eigenschaft fehle in dem Poll, dann kann er dies gerne hier kund tun und der Poll wird erweitert. Mir fällt auf Anhieb leider keine weitere positive Eigenschaft mehr ein.
                ...dem Autor dieses Threads? Da fallen mir ne Menge ein, aber anonym an die Öffentlichkeit zu gehen, viel ärmer geht es nicht mehr!!! Die Mods werden auch hier Kindergarten attestieren und dicht machen, schlau wie Herbert ist, wird er sicher ne andre IP Adresse verwendet haben, um weiterhin unerkannt in seiner bedauerlichen Umwelt vor sich hinzufristen. Wer Fabse nich mag, kann ihn ignorieren oder per PN bitten, persönlich in Ruhe gelassen zu werden, falls man nicht ueber ihn oder auch sich selbst lachen kann! Wort(e) zum Sonntag Ende und Mods, ihr findet ihn schon :))))

Kommentar

Völlig überflüssig und daneben.
                  Wenn ich ein Problem mit jemanden habe dann teile ich ihm das hier im Forum mit – egal um wen es geht.
                  Und das Ergebnis – was willst du damit anfangen?

Deine Grundstimmung ist ja klar zu erkennen genau wie deine „Vergangenheit“. Wenn ein neuer User mit so einer Umfrage hier startet
                  kann es sich ja nur um einen dauerhaft oder temporär gesperrten User handeln dem Fabse möglicherweise auf die großen behaarten Hobbitfüße getreten ist.
                  Mein Vorschlag: Schleich dich !
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Bist ja die ganze Zeit online

Bin gespannt, was nun noch kommt, bevor SR und M da sind...

Kommentar

manche lernens einfach nicht........

Aber gut: wie wäre es dem Polling die Eigenschaft

"ich finde, Pollings wie dieses hat die Welt so nötig wie der Papst seine Eier"

beizufügen?

@TE: Ist dir dieser kindische Kleinkrieg nicht irgendwie peinlich? Wie alt bist du? 12? Mensch, wenn du Fabolino nicht abkannst, dann ignorier sein Geschreibe halt.

Wozu soll der komische Poll denn führen?? Solange Fabolino sich an die Forenregeln hält (die zu überwachen ST und die Mods Manns genug sind) gibt´s keinen Grund etwas gegen ihn zu unternehmen. Ist ein freies Land.

Übrigens: Wenn du schon eine solche Aktion lostrittst, dann finde ich, solltest du wenigsten die Eier in der Hose haben, das unter deinem "echten" Nick zu tun. Echt, was für eine arme Aktion. Wie die Amerikaner sagen: reach down and find a pair.

Nasencharly
                      der anonym auftretende Denunzianten echt ab kann wie nischt......

Kommentar

Ich habe auch noch nicht viele Beiträge, bin quasi ein Neuling, aber

ich komme mir vor wie im Kindergarten!

Wer nicht genug Mut hat, seine Meinung in einem Forum unter einem Nick zu äußern, ist doch ein bedauernswertes Würstchen. Feige ist eigentlich das richtige Wort dafür.

Wenn Du Angst hast, dass Du die öffentliche Antwort eines Users nicht verträgst, dann mache das doch mit ihm per PN aus.

Ich finde, die Mods sollten Dich identifizieren und Deinen wahren Forennamen nennen. Das geht einfacher, als Du denkst. Da hilft Dir auch eine andere IP nicht viel ...

Ich mag keine Sockenpuppenspieler!

Buitoni

Kommentar

Buitoni Du wirst auf kurz oder lang auch noch erleben, warum dies mit richtigem Nick nicht möglich ist. Wer seine Meinung hier offen kund tut und sich mit bestimmten Herrschaften anlegt wird schneller gesperrt als man gucken kann.

Zu Bastian: Stalking einer virtuellen Person? Träumst Du? Ausserdem was hat eine Abstimmung mit Stalking zu tun? Ich glaub Du nimmst Drogen.

Kommentar

@ schmidts

Ich denke, ein Forum wie dieses dient dem Austausch von Informationen über Paysex. Themenbedingt geht es da vielleicht etwas rauher zu, als in anderen Foren. Damit kann ich leben. Auch damit, dass der Forenbetreiber gleichzeitig ein Internetportal im Bereich Paysex unterhält. Das ist auch kein Geheimnis. Bisher ist mir beim Lesen nicht aufgefallen, dass hier die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Soweit es Berichte zu den Prostituierten betrifft.

Was Du aber machst, ist beleidigend und dazu noch feige. In jedem anderen Forum, dass ich kenne, wärest Du auch gesperrt worden. Und gleich zweimal diesen Mist einzustellen, ist schon dreist. An den Reaktionen der anderen User siehst Du auch, dass dafür wenig Verständnis aufgebracht wird.

Damit Du es auch verstehst: Austausch von Informationen ist hier gefragt! Sicher auch in der Form kontroverser Meinungen. Die wird auch niemand zensieren, wenn Du nicht gerade beleidigend wirst. Aber das, was Du hier bringst, ist unterste Schublade. Keiner braucht das und keiner will das hier.

Vielleicht solltest Du Dir den Sinn einer Abstimmung klarmachen. Dich interessiert doch gar nicht die Meinung anderer Kollegen hier! Du versuchst doch nur, unter dem Deckmantel eines Votums, Deine Verleumdungen und Beleidigungen anzubringen. Und das auch noch auf eine ausgesprochen blöde Art und Weise. Du tust mir leid, Du Wicht!

Buitoni

Wann macht denn hier endlich ein Mod zu?

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                              aber immer cool bleiben ... Sobald die Herren ST und M ihren Computer angestellt haben, wird dieses hier gelöscht und User Schmidts gesperrt. Das widerspricht eindeutig den Forenregeln.
                              seh ich auch so. Da wird etwas geschehen!

Kommentar

Lädt...
                              X