Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abstimmung eines Forum Problems

Zur Verbesserung der Forums Situation bitte Ich euch durch folgenden Poll eure Meinung kundzutun:
    xxx
    Zuletzt geändert von Mägges; 17.07.2009, 22:55. Grund: Kindergarten

Oh Mann, dir muss schon verdammt langweilig sein. Hast du mit deiner Zeit echt nichts besseres anzufangen?

Kommentar

Also ohne irgendeine Partei ergreifen zu wollen: wenn du Wert darauf legst, dass deine Aktion ernst genommen wird (wofür die Chancen eh mehr als gering stehen), dann solltest du auch ernsthafte Äußerungsmöglichkeiten für Contra und Pro in deine Umfrage einstellen. So wie es jetzt ist (7 Contra/2 Pro, Contra mit teils derber Wortwahl und Pro offensichtlich so übertrieben formuliert, dass es nicht ernstzunehmen ist) begibst du dich nur auf das Niveau, dass nach deiner Ansicht wohl angeblich andere haben und das zu bekämpfen du dich offensichtlich (aus welchem Grund auch immer) berufen fühlst. Und disqualifizierst so dich und deine Aktion selbst. Womit ich nicht gesagt haben will, dass die Aktion überhaupt einen großen Sinn macht......

Just my two cents.........

Nasencharly
      Zuletzt geändert von Nasencharly; 17.07.2009, 21:16.

Kommentar

Selten wurde so einen Quark gepostet.

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
        .... disqualifizierst so dich und deine Aktion selbst. Womit ich nicht gesagt haben will, dass die Aktion überhaupt einen großen Sinn macht......
        da kann ich dir nur zustimmen, da muss jemad schon eine enorme Paranoia gegen Fabse haben. Mich interessiert nur wer dieser Spassvogel ist, erster Post (jedenfalls unter diesem Nick)...und so ein Ding. Ich hoffe auch sein Letzter. Einfach nur krank sage ich da!

Hoffe das dieser überflüssige Link des TE gelöscht wird.

Kommentar

Ich bin schon lange Mitglied möchte aber nicht mit meinem echten Nickname posten, da man sich hier sonst nur Feinde macht. Aus diesem Grund habe ich die anonyme Variante gewählt, um Forumsmitglieder ebenfalls anonym an diesem allgemeinen Voting teil lassen zu können. Wüßte nicht warum das krank sein sollte, wenn so ein Voting doch nur die Meinung des Forums darstellen soll. Meiner Ansicht nach ist Fabolino nunmal an dem qualitativen Wertverlust teilweise verantwortlich und sowas kann eigentlich nicht dauerhaft im Sinne der Mehrheit sein. Aber um dies in Zahlen darzustellen wurde von mir der Poll ins Leben gerufen.

Kommentar

was ist denn da bitte los?

Also, ich frage mich ehrlich wer auf diese bescheuerte idee gekommen ist!! Bin auch nicht unbedingt ein fan von ihm,aber jeder darf hier seine FREIE MEINUNG äussern, wie das in Deutschland so üblich ist. Die letzte Antwortmöglichkeit in diesem "poll" hört sich verdammt nach einer mischung aus Vorkriegspropaganda und Ostdeutscher manier an. "Wer kein Freund des Systems ist, ist Feind der Gemeinschaft".

Du bist echt nicht ganz dicht,mein lieber Mann, was ist mit dir bloss los?

Kommentar

Also ich habe ja schon so einiges mitbekommen in den vielen Jahren dieses Forums, aber so einen infantilen Unsinn hatten wir bisher noch nicht. :eek:

Unfassbar womit manche Menschen ihre Zeit verbringen. :confused:
              Eine weitere Diskussion bleibt uns hoffentlich erspart und damit ist hier dicht.

Kommentar

Lädt...
              X