Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bbw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    (Gelöscht)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2009, 16:25. Grund: Da hat einer wohl zu viel Zeit ;-)

    Kommentar


      #17
      Zitat von schmiddo Beitrag anzeigen
      Achilles, as you can see this forum tends to be used much more regularly for people who want to be the center of interest then by people who try to do some promotion.
      Sch...
      ich lasse extra das ende offen, weil Du ja ständig dein Namen änderst. Ich habe ja auch nicht dich gemeint mit dem Promotion. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso Du dich immer angegriffen fühlst? :confused:
      Aber jetzt kann ich die Mods/admins verstehen, dass die dich disqualifiziert haben.
      God bless you
      Zuletzt geändert von achilles; 19.07.2009, 11:57.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        Habe ich doch auch garnicht gesagt, dass du mich gemeint hast. Du sagst, dass du es verstehen kannst, dass immer jeder glaubt alles was neu ist sei sofort Werbung, weil das Forum immer wieder für Werbezwecke genutzt wird. Im direkten Vergleich zwichen falschen Mutmassungen, sofortigen Verurteilungen jedes neuen Users und Threads und wirklicher Werbung ist ersteres ganz klar weit weit vorne und eigentlich das Hauptproblem wieso es keinen Spass mehr macht sich überhaupt Threads anzuschauen, weil IMMER in diesen Fabolino und Konsorten auftauchen, die das Thema kaputt geredet haben und in diesem Fall hier sogar noch frecher Weise in nichtmal der Sprache des Thread Erstellers. Wirklich peinlich.

        Kommentar


          #19
          Zitat von schmiddo Beitrag anzeigen
          weil IMMER in diesen Fabolino und Konsorten auftauchen, die das Thema kaputt geredet.
          schau mal sch....,
          wenn du ein problem mit dem Fabse hast, dann klär das doch bitte mit ihm direkt.
          Du hast doch die Möglichkeit mit ihm alles via PM alles zu klären!
          Dann hätten die Mods./admins auch dich nicht gespeert.
          Ihr seit doch beide erwachsen genug um die Sache regeln zu können. Oder?
          Also starte doch mal ein nutzvollen versuch und setzt dich mit Fabse und die Admins in Verbindung.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #20
            Schmidts, Schmidts oder .... Schmiddo - ein Schelm wer Böses dabei denkt.

            Ich bin sicherlich auch kein Fabolino-Freund und er geht mir manchmal schon gehörig auf den Keks. Aber wir sollten diesen Threat damit nicht auch noch verseuchen. Also genug davon!!:mad:

            Auch ich bin der Meinung, dass man in die eigene Bewertung von Berichten oder Anfragen immer ein wenig vorsichtig herangehen sollte, insbesondere wenn es sich um "Freshers" handelt. Aber einen Vorwurf hier im Forum offen aussprechen sollte man erst, wenn man sich dessen relativ sicher ist. (Wenn Schmiddo nicht mit den beiden vorherigen identisch ist entschuldige ich mich jetzt schon :))
            Ich glaube auch, dass einige auch aus diesem Grund sich nicht aktiv am Forum beteiligen, sondern nur mitlesen, denn als Neuer will man nicht gleich ins Kreuzfeuer geraten. Oder?

            Gruß Pierre

            Kommentar


              #21
              Böser Mod

              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Aber jetzt kann ich die Mods/admins verstehen, dass die dich disqualifiziert haben.
              Erst jetzt...:confused:. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht ;)

              Besten Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #22
                Lieber ST,

                ich gebe die Hoffnung nie auf... Und versuche immer das Positive in eine Person zu erkennen!
                Aber in dem Fall Sch... denke ich, dass er etwas zu stur ist und sich am meisten damit schadet.
                Er wird bestimmt mit einen anderen ID, was mit Sch... anfängt hier wieder zu Wirbel sorgen!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #23
                  Klone

                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Er wird bestimmt mit einen anderen ID, was mit Sch... anfängt hier wieder zu Wirbel sorgen!
                  Auch hiermit hast Du „recht“ – aber wir haben darauf schon passend reagiert :cool:

                  Gruß am Mittag von Sir Thomas - mit der allgemeinen Bitte nunmehr zum Thema zurück zu kommen!

                  Kommentar


                    #24
                    Muss mal was sagen...

                    ...hab leider am WE versäumt zu lesen, was sch... so zu mir und über mich schrieb...schade! Oder vlllt. gut so...

                    Hab nur heute morgen die gelöschten Beiträge und die Sperrung z.K. genommen.

                    Tut mir leid, wenn ich polarisiere, sch... (oder pl.. oder weiss.... oder wiwimmerduheisst...), aber wie schon erwähnt, wenn Du ein Problem mit mir hast (auch mit Deinem neuen Nick, der in Kürze sicherlich auftaucht), melde Dich per PN.

                    Ich werde sicher nicht reagieren:p:)

                    Ansonsten: Friede sei mit Euch und hasta la vista

                    Gruß

                    verständnislos, aber guter Dinge - Fabse :)
                    Zuletzt geändert von fabolino; 20.07.2009, 16:07. Grund: hab was ergänzt

                    Kommentar


                      #25
                      Ich frage mich wo der guter Persson bleibt? Und wieso er sich nicht zum Wort meldet?
                      Habe ihn ja einen Link gesendet!
                      Naja bestimmt wird er uns jetzt berichten, was er so erlebt hat.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich wo der guter Persson bleibt? Und wieso er sich nicht zum Wort meldet?
                        Ich glaube nicht, dass er sich hier noch mal meldet. Stell dir mal vor, du als Ausländer, mit geringen Deutschkenntnissen, stellst eine Frage auf Englisch in einem Fickforum. Du planst Frankfurt zu besuchen und willst bei der Gelegenheit eine extrem mollige Frau ficken. Als Antwort auf deine Frage, folgt eine seitenlange Diskussion über Faboliono und diverse Schmidts. Ich weiß nicht ob Fabse fickbar ist, aber als extrem mollig ist er hier nicht in Erscheinung getreten.

                        Persson hatte die gleiche Frage letztes Jahr im lustscout forum gestellt. Man hat sehr hilfsbereit reagiert und versucht ihm zu helfen. Dieses Jahr kommt er wieder nach Frankfurt und ist bei uns, im ladies forum, gelandet. Armer Persson. :(

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Persson Beitrag anzeigen
                          Hello

                          I will travel to Frankfurt during the weekend 24-27 of July. I would really want to meet a larger women(bbw) and/or a women with big saggy tits.
                          It doesn't matter if she is old or young.
                          Is there any suggestions from you at this Forum?

                          Cheers
                          Persson
                          Persson,

                          I've made a mistake. :o SORRY!!!
                          Please check the links and have fun in Frankfurt :D
                          http://www.mollyladies.de/Anzeigenma...26003-1-A.html

                          http://www.mollyladies.de/Anzeigenma...46889-1-A.html

                          http://www.taschengeldladies.de/Anze...25970-1-A.html

                          http://www.taschengeldladies.de/Anze...07387-1-A.html

                          http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...24321-1-A.html

                          or you can try to finde a woman in the near of BAHNHOF!!! Main railway station...
                          ELBESTRASSE, MOSELSTRASSE!!! you cat get there cheapsex!!
                          Zuletzt geändert von achilles; 21.07.2009, 11:16.
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #28
                            Hello

                            I will check the links, I'm looking forward to go to Frankurt this weekend, even if I don't speak german:)

                            Have a nice summer!

                            Cheers
                            Persson

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Persson Beitrag anzeigen
                              I will check the links,
                              Dont forget to report us about your visit!! ;)
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #30
                                and do not forget to...

                                ... say thx 2 Puli.

                                "He brought it on the point"... (this was a German / Englishism :o:) and means - the guy was right...ya know...

                                Have fun persson...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X