Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina in Bürstadt

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Erfahrung mit Tina gemacht? https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...12865-3-A.html

Bin für jede Info dankbar. Kommt nix...muss ich halt mal auf gut Glück hin und werde es dann berichten. ;)

Du hast Glück war heute bei ihr als DeepThroatfan.
    Also die Location ist ganz ok.
    Die Puffmutti empfängt einen immer sehr freundlich und nett.
    Zimmer sind nicht der Bringer aber auch voll ok.
    Tina selbst ist deutsche und spricht top Deutsch.
    Also sie ist sehr lieb und freundlich und versucht es einem echt recht zu machen. Allerdings hat es bei uns nicht so gefunkt (was aber auch an mir lag), da ich ein Optikficker bin und ihr Gesicht mir zu grob ist.
    Hat gute grosse Brüste und an ihr ist generell ein bischen was dran.
    Sie bläst sehr gut.. auch wenn ich sagen muss, dass ich den DT gerne heftiger und tiefer mag und zB Lea Roxy DT technisch echt ne ganz Ecke besser ist.
    Bin aber bei ihr recht flott gekommen... ein zweites mal wollte dann aber bei mir nicht mehr, auch wenn sie sich echt Mühe gegeben hat.
    Für 80 Euro die halbe Std mit DT, GV und Küssen (ich hatte kein Gv und kein Küssen, hätte aber gekonnt) kann man auch echt nichts sagen.

Also denke wenn du nicht, zierlich schöne Gesichter brauchst und es auch magst wenn bei ner Frau nen bischen was zum Anfassen ist, wirst du deinen Spass haben. Eine echte Bewertung geb ich nicht, da sie mich persöhnlich einfach nicht so angemacht hat und ich aber auch oft etwas spezieller bin... daher wäre das nicht fair.

Kommentar

Danke für die Antwort. Werde dann doch lieber noch ein bisschen weiter suchen. Die Optik sollte schon stimmen. Ist aber auch echt immer so ne Sache mit den Bildern hier drin.

Danke nochmal.

Kommentar

Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

hat schon mal jemand Erfahrung mit Tina gemacht? https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...12865-3-A.html

Bin für jede Info dankbar. Kommt nix...muss ich halt mal auf gut Glück hin und werde es dann berichten. ;)
        Wenn Du die Christina meinst die 175cm gross schlank dunkelhaarig schön gemachte C-Körbchen hat. Dann wäre mir kein Weg zuweit. GFS vom feinsten und die Möglichkeit eines echten orgs.... Lieb und hübsch und traumkörper, service ebenfalls vom feinsten!!
        Auch seeehr gut ist die Kati oder Heidi aus Holland wie Sie sich auch nennt!!
        Viel Spass!

Kommentar

Also wenn Die die meinst, kann ich als Genießer nur emfehlen!!!
          Typ: Pinupgirl oder Bildgirl der Woche!!! Tolle Braut!!! Note 8-9 von 10
          NEU in BÜRSTADT
          CHRISTINA

Rasse mit Klasse!

Hey, willkommen auf meiner Anzeige!
          Ich bin Christina,ein 26 jährige,deutscher Traum
          auf 2 himmlichen Beinen!

Mein 1,75 m grosser, toller schlanker Körper (KG36) grosser,
          stehender Oberweite 80C mit verführrerischen Nippeln
          hat eine absolute Traummasse.

Doch warte nicht länger und lerne mich und
          vorallem meinem absolut heißen Körper kennen!!!

In der Nibelungenstr.24a in Bürstadt 1. OG bei Bauer

0170-6727991

Kommentar

@ericcs

hallo
            kannst du mir sagen wo christina jetzt ist bzw. wo ich eine anzeige von ihr finde? au ladies finde ich sie nicht oder hat sie noch einen anderen namen?

danke und gruss

Kommentar

Lädt...
            X