Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flatrate-Sex (Verschiedene Angebote)

Hallo!

Ich habe hier auf der Seite von Ladies.de auch Angebote zu Sex-Flatrates gefunden.
    Es mag für Freier ganz verlockend klingen, für einen festen Betrag so oft und mit so vielen Frauen wie man mag, Sex zu haben.
    Doch fürchte ich, dass das ganze gerade für die Mädchen und Frauen einen großen Haken hat.
    Sie bekommen pro Person von dem Geld wahrscheinlich höchstens einen verschwindend geringen Anteil, und müssen dafür Ihre Körper herhalten.
    Daher finde ich diese Form des käuflichen Sex gerade für die Frauen, die dort arbeiten unfair.
    Ich denke, dass wir daran denken sollten. Wenn jemand zu einer Prostituierten geht, dann dort, wo zumindest der Preis eine faire Bezahlung zulässt.

Amen!

danke für die Info.

Mache ich! :)

Kommentar

viel schlimmer finde ich, das die Frauen in den All Inclusive schuppen nichtmal gut aussehen.

Da müssten die "Clubs" mir schon eine Entschädigung zahlen, dafür das ICH meinen Körper herhalte ..

Kommentar

sehr schön

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
        viel schlimmer finde ich, das die Frauen in den All Inclusive schuppen nichtmal gut aussehen.

Da müssten die "Clubs" mir schon eine Entschädigung zahlen, dafür das ICH meinen Körper herhalte ..
        der is gut, haha hihi ;)

es sind selten mal Perlen dabei, auffallend, was bspw. den airportclub in DO (und Bochum, Münster) angeht, meist A-B Cups only!

Aber: je höher die Investition, desto höher (sollte) die Qualität (sein)
        (desto höher aber auch das Risiko eines Reinfalls, weil´s mehr weh tut). :eek:

Kommentar

Also ich bin ein überzeugter nicht Faltrate geher...

Ich halte nichts davon.
          Ich meine das hat doch nichts mehr mit Atmosphäre zu tun oder?
          Klar wissen wir das 99% der Mädels es nur wegen der Kohle machen,
          aber guter Service heißt für mich das sie mir eben genau dieses Gefühl nicht vermittelt.

Da greif ich lieber ein wenig tiefer in die Tasche...

Gruß Astrein

Kommentar

Flatrate

da fällt mir spontan der Treff 188 Schuppen ein, über den schon sooo hervorragend berichtet wurde... :mad:
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Find Flatrate ficken auch daneben...
              Wenn jemand solch eine Arbeit macht, die sowohl den Körper als auch die Seele so fordert, der soll auch entsprechend entlohnt werden... egal ob hübsch oder hässlich.
              Daher gehe ich grundsätzlich nicht auf solche Flaterate-geschichten

Kommentar

Hmm lecker schlamm schieben, ne danke :mad:
                Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  da fällt mir spontan der Treff 188 Schuppen ein, über den schon sooo hervorragend berichtet wurde... :mad:
                  Bitte was ?????
                  Das Ding ist für mich unterste Schublade. So habe ich es hier auch schon geschrieben.

Leider bin ich for lauter Geilheit da aucheinmal eingefallen :mad::mad::mad:
                  Ja das war nicht gerade einer meiner Sternstunden ( schäm)

Kommentar

Zitat von Gumman Beitrag anzeigen
                    Bitte was ?????
                    Das Ding ist für mich unterste Schublade. So habe ich es hier auch schon geschrieben.

Leider bin ich for lauter Geilheit da aucheinmal eingefallen :mad::mad::mad:
                    Ja das war nicht gerade einer meiner Sternstunden ( schäm)
                    You never walk alone. Nobody ist Perfect, ich auch nicht und schäme mich mit.
                    LL

Kommentar

also ich bin wirklich auch kein Flatrateficker weil ich eher auf was gemütliches stehe wenn ich genügend Geld habe. :D

aber ich war einmal im Pussy CLub in Stuttgart, und ich sag mal so, wenn einer darauf steht viel und schnell zu pimpern, dann ist er da genau richtig! ich verurteile diese Art von Clubs nicht, wie es die Politiker machen, aber ich für meinen Teil ich habe es als Erfahrung abgetan und muss es nicht nochmal versuchen. Aber wie heißt es so schön: "jedem das seine" :)

Kommentar

Das Gesaich...

Zitat von Friik Beitrag anzeigen
                        also ich bin wirklich auch kein Flatrateficker weil ich eher auf was gemütliches stehe wenn ich genügend Geld habe. :D

aber ich war einmal im Pussy CLub in Stuttgart, und ich sag mal so, wenn einer darauf steht viel und schnell zu pimpern, dann ist er da genau richtig! ich verurteile diese Art von Clubs nicht, wie es die Politiker machen, aber ich für meinen Teil ich habe es als Erfahrung abgetan und muss es nicht nochmal versuchen. Aber wie heißt es so schön: "jedem das seine" :)
                        gehört in OT oder ins Cafè oder in den Müll.

Bitte verschieben.

Danke!

Kommentar

Lädt...
                        X