Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das erstemal bei SanSan

Ich dacht ich müste mir mal was gönnen und habe da mal einen Termin aus gemacht.Dort angekommen geklingelt und die Wohnung betreten.Die Wohnung ist wohl erst vor kurzem neu saniert worden auch jedenfall alles neu und sauber.Die Bilder in der Anzeige Entsprechen dem Orginal vorort habe auch keine andere Dame gesehen .Habe mich dann für 1Std BtB Massage mit HE für 90€ entschieden. Ab unter die Dusche (alleine) und dann ab auf das Bett. Die Massage am Anfang war sehr gut sie ging dann zärtlichen Teil über.Wobei ich sagen muß die Kleine weis genau was sie macht.Nach dem ich dann voll entspannt war ging es nochmal unter die Dusche. Wobei von ihr die Frage kam so ich helfen. Was ich naturlich dankent annahm. Vorweg es ist nichts mehr passiert,reines abseifen des Rückens.Zum Schluß hat sie mir erzähl das sie wohl noch nächste Woche da wäre dann aber für 2 Wochen nach China fliegen würde. Wenn ihre Anzeige dann wieder online ist wäre sie auch wieder da.
    Fazit: sehr gute BtB bei mir bestädt wiederholungs Gefahr

MFG Chris

Kommentar

Li Li

Kennt denn jemand Li Li, die von dem Studio auch stark beworben wird. Ist sie hübsch?

Kommentar

Vielen Dank dem Kollegen, der mir eine PN geschickt hat. Ich weiß wer du bist, kann mich an deinen Nick im Moment allerdings nicht erinnern.

Ich war dort. Ich fand es gut. Li Li finde ich auch attraktiv. Ich glaube man kann sich darauf verlassen, dass sie sich richtig verhält, die richtigen Dinge sagt und die richtige Atmosphäre schafft. Sie scheint Spaß an vielen Variationen der Erotik zu haben. Wenn beide phantasievoll sind, kann die Handlung wirklich stürmisch werden. Na ja, Phantasie habe ich ja. Bilde ich mir wenigstens ein. :)

San San, die ich nur gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Ein neues Mädchen, Lu Lu, habe ich auch gesehen. Zu der würde ich nicht gehen.

Das einzig Negative: Es gab Mineralwasser nur mit Kohlensäure. Ansonsten wäre es perfekt gewesen. :) Das gilt aber auch für die meisten der anderen Studios. Ich mag generell kein Wasser mit Kohlensäure. Besonders unangenehm finde ich es allerdings, wenn ich mich nach dem Trinken flach hinlegen muss. Die Säure macht sich dann akustisch bemerkbar. Ist mir peinlich.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 05.12.2009, 07:38.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          San San, die ich nur gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Ein neues Mädchen, Lu Lu, habe ich auch gesehen. Zu der würde ich nicht gehen.

Das einzig Negative: Es gab Mineralwasser nur mit Kohlensäure. Ansonsten wäre es perfekt gewesen. :) Das gilt aber auch für die meisten der anderen Studios. Ich mag generell kein Wasser mit Kohlensäure. Besonders unangenehm finde ich es allerdings, wenn ich mich nach dem Trinken flach hinlegen muss. Die Säure macht sich dann akustisch bemerkbar. Ist mir peinlich.
          Puli, wenn es Dich dann doch noch mal zu einer Asiatin verschlagen sollte ist SanSan meiner Meinung nach die erste Wahl.
          Kleiner als LiLi und schlanker/leichter, aber supersüß und nett. Dass sie ihr Handwerk versteht hat sich ja inzwischen rumgesprochen. Und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, auch wenn ihr Deutsch noch lückenhaft ist, sie gibt sich aber Mühe !!
          Noch ein Getränketip für den nächsten Besuch: Frag nach Tee, der hat definitiv keine Kohlensäure :-))

Peli

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
            Asiatin verschlagen sollte ist SanSan meiner Meinung nach die erste Wahl.
            Kleiner als LiLi und schlanker/leichter, aber supersüß und nett.
            Danke für den Tipp mit dem Tee, Peli.

Ich finde Li Li, wie soll ich es ausdrücken - irgendwie ...geiler.

Ich will San San trotzdem nicht abschreiben, falls ich Li Li nicht mehr treffen kann. :)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X