Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für Asia-Liebhaber: Neues TCM-Studio

Ich scheue mich nicht Massagefeen zu besuchen, über die entweder noch nicht berichtet wurde bzw. von denen es noch keine Fotos zum Zeitpunkt des Erstbesuches gibt. Mit einer Ausnahme ( Samira im Vitalstudio) wurde meine Risikobereitschaft belohnt : Vika bei Tantra Oase, Lilly bei Premium und Juko bei Enjoy, von der ja inzwischen Fotos veröffentlicht sind. Vom Typ her sind sie alle ähnlich, nämlich klein, schlank und eher mit kleinen aber feinen und festen Brüsten.

Gestern habe ich eine neue Anzeige unter der Frankfurter Massagerubrik entdeckt, ein TCM-Studio in einer Strasse zwischen Galluswarte und Messestadt die den Namen einer Domstadt hat. Hatte schon gedacht, dass der Hauptpreis bei der Auflösung dieses "Rätsels" eine kostenlose Massage wäre, war aber leider nicht.

Nun wird ja weder hier noch in anderen Foren etwas positives über chinesische und japanische Mädels berichtet und ich hatte so meine Zweifel ob ich mich wirklich in die Kölner Strasse begeben sollte, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und so machte ich mich auf den Weg hier hin: http://www.hessenladies.de/Fotoshoot...2411284-2.html

Mein erster Eindruck: Wohnung ähnlich wie Fantasiamassage im Nachbarhaus und ebenfalls im Erdgeschoss, noch ein wenig spärlich eingerichtet (Eröffnung erst vor ein paar Tagen) aber mit Bett anstatt Massagematratze, aber das Bad wesentlich geräumiger und freundlicher.

SanSan ist ca. 156 cm, und entspricht den Fotos = sie hat einen makellosen Körper mit feinen Brüsten, spricht ein bißchen holprig Deutsch + Englisch. Die Behandlung war zwar nicht supermäßig ( auf Details verzichtet ich, da den regelmäßigen Besuchern von Massagestudios bekannt), sie geniesst gegenseitige Berührungen und der Besuch war insgesamt so angenehm, dass ich mir einen weiteren Besuch sehr gut vorstellen kann. Da noch nicht so viel los war spielte die Zeit überhaupt keine Rolle und zum Schluss wurde noch sehr lange gemeinsam geduscht.

Mein Fazit: Die oftmals negative Berichterstattung über chin. Mädels kann ich nicht bestätigen und ein weiterer Besuch ist sicherlich lohnenswert. Nachvollziehen bei einem neuen Studio kann ich, dass die Bezahlung vor der Behandlung stattfindet. Man merkt, dass das neue Studio nicht Sansan´s erste Wirkungsstätte in dieser Gegend ist.

Peli

neues Studio

Danke für die Info Pelikanissimo, ich werde den Laden auch besuchen. Kannst Du noch Angaben zu den Preisen machen!
    frankfurter1988

Kommentar

Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
      Danke für die Info Pelikanissimo, ich werde den Laden auch besuchen. Kannst Du noch Angaben zu den Preisen machen!
      frankfurter1988
      Es gab leider kein Eröffnungsangebot o.ä. Gezahlt habe ich € 90,00 für insgesamt 90 Minuten mit Duschen vorher/nachher. Ob man immer soviel Zeit hat hängt wahrscheinlich von der Geschäftsentwicklung ab.

Peli

Kommentar

Termin ist gemacht, berichte natürlich auch über das dann erlebte!

Kommentar

da gewesen

Ich will es kurz machen, die Wohnung ist top, wahrscheinlich vom Eigentümer total renoviert, steht noch nicht so viel drin, ist mir aber nicht so wichtig, Hauptsache sauber. gezahlt habe ich für eine gute Std. 90 €, die Massage war mittelmäßig, die He nach meiner Anleitung doch noch ganz gut! Es sind 2 Mädels da, die ich hatte ist schon ein älteres Semester mit zieml. Bauch, die andere, die ich beim Rausgehen sah, ist eine alte Bekannte aus einem anderen Laden, sie war eine zeitlang meine absolute Favoritin, deshalb werde ich den Laden demnächst noch einmal ansteuern!

Kommentar

SanSan

Es sind 2 Mädels da, die ich hatte ist schon ein älteres Semester mit zieml. Bauch, die andere, die ich beim Rausgehen sah, .....
            Schade für Dich, Frankfurter. Ich hatte SanSan und die kleine war echt gut.
            Wie schon beschrieben, Wohnung, Bad usw. alles total neu, hell, sauber.

SanSan hat die Massage (echt gut und fest) drauf, und versteht ein BtB zu zelebrieren, das ist echt super.
            Die Nähe, die sie rüberbringt ist spitze. Sie versteht es wirklich, den kleinen Freund in Laune zuhalten.

Und zum Schluß nimmt sie dich mit ins Bad und duscht/wäscht dich in aller Ruhe.

Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen

Mein Fazit: Die oftmals negative Berichterstattung über chin. Mädels kann ich nicht bestätigen und ein weiterer Besuch ist sicherlich lohnenswert.
              Danke für deine Bericht, Peli. Die negativen Berichte und meine schlechten Erfahrungen, hatten mich auch davon abgehalten, dieses Studio zu besuchen.

Jetzt kann man ja hingehen, dank Berichterstattern wie dir.

Kommentar

Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Wer war denn die "absolute Favoritin" bzw. wo war sie vorher?

Ist das Studio Nachfolger der Nerostr. 7 in WI?

Kommentar

Wie?

Die Anzeige ist durchaus noch vorhanden:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2411062-2.html

Es scheinen wohl zwei Damen dort zu werkeln.
                  SanSan und ein Ältere.
                  SanSan war wohl vorher in der Tantra Oase in Heddernheim.

Ich war bei SanSan und fand es richtig gut.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Danke für deine Bericht, Peli. Die negativen Berichte und meine schlechten Erfahrungen, hatten mich auch davon abgehalten, dieses Studio zu besuchen.

Jetzt kann man ja hingehen, dank Berichterstattern wie dir.
                    Jetzt bin ich ganz überrascht, dass Du auch ein Liebhaber der fernöstlichen Erotik bist. Ich hatte Deine Vorliebe eher in die Gegend eingeordnet, wo die Hautfarbe doch wesentlich dunkler ist. Von der Metalität unterscheiden sich die Asialadies schon sehr von Latinas oder afrikanischen Mädels.

Wenn Du dort hingehst solltest einen Termin mit Sansan ausmachen, die andere Kollegin ist wirklich nicht so attraktiv, obwohl das natürlich nix über ihre Massagekünste aussagt. Ich bin sehr gespannt, wie es Dir dort gefallen wird.

Peli

Kommentar

San San oder früher xxxx

Hallo Mitstreiter, ich hatte Pech mit meiner Massage, s. meinen vorherigen Bericht zu diesem Thema! Zum o.g. Mädel kann ich nur in höchsten "Tönen" schreiben, allerdings gab es zu früherern Zeiten einen kompletten Service mit gemeinsamen Duschen etc. Sollte sie jetzt nur noch eine Massage anbieten auch mit He, dann ist das mir auf Grund der positiven Vergangenheit, die ich mit ihr erleben durfte zu wenig. Ich denke, daß würde den meisten so gehen. Sollte die Whg. noch eine Zeit existieren probiere ich San San natürlich aus, bin mal gespannt, ob sie mir auch "nur" Massage + He anbietet!!!

Kommentar

Hallo Mitstreiter, ich hatte Pech mit meiner Massage, s. meinen vorherigen Bericht zu diesem Thema! Zum o.g. Mädel kann ich nur in höchsten "Tönen" schreiben, allerdings gab es zu früherern Zeiten einen kompletten Service mit gemeinsamen Duschen etc. Sollte sie jetzt nur noch eine Massage anbieten auch mit He, dann ist das mir auf Grund der positiven Vergangenheit, die ich mit ihr erleben durfte zu wenig. Ich denke, daß würde den meisten so gehen. Sollte die Whg. noch eine Zeit existieren probiere ich San San natürlich aus, bin mal gespannt, ob sie mir auch "nur" Massage + He anbietet!!!
                        Ist das nicht alles schon x-mal diskutiert worden ?
                        Ich denke, es hat seinen Vorteil wenn man "nur" Massage mit HE geniessen kann und wenn man mehr möchte geht man in die entsprechenden anderen Etablissements. Hast Du mal darüber nachgedacht, dass Sansan vielleicht kein Komplettprogramm mehr anbieten anbieten möchte ? Und falls doch werden die dies schon in ihrer Anzeige mitteilen.

Peli

Kommentar

Nicht nervös werden...

ist doch alles im grünen Bereich und Pelikanissimo, Du hast recht, es ist alles geschrieben worden! Allen eine gute Woche,
                          frankfurter1988

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich ganz überrascht, dass Du auch ein Liebhaber der fernöstlichen Erotik bist. Ich hatte Deine Vorliebe eher in die Gegend eingeordnet, wo die Hautfarbe doch wesentlich dunkler ist.
                            Gut beobachtet, Peli. Ja, ich mag farbige Frauen. Aber auch andere exotische Frauen. Solange sie nur hübsch, sinnlich und zärtlich sind. Nur auf Blondinen steh ich nicht so. Sind mir irgendwie zu farblos.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Gut beobachtet, Peli. Ja, ich mag farbige Frauen. Aber auch andere exotische Frauen. Solange sie nur hübsch, sinnlich und zärtlich sind. Nur auf Blondinen steh ich nicht so. Sind mir irgendwie zu farblos.
                              Da (fast) alle Blondies gefärbt sind stimme ich zu.
                              Ich glaube, daß ich bei einer echten Blondine (ja unten) megageil werden würde und mit Vorliebe an ihr rumknabbern möchte. Sowas fehlt mir noch in der Sammlung. ;)

Gruß Tony - der in letzter Zeit eher auf geile Massagen abfährt
                              =========
                              Geist ist Geil

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X