Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City-Relax Massage Frankfurt

    Ich hab ein Problem mit der "Besatzung" dieses Studios. Es ist eigentlich nur ein bestimmter Typ Frau in den Anzeigen zu sehen. Relativ groß, schlank, lange Haare.

    Bei einem Besuch habe ich einige hübsche bis sehr hübsche, teilweise auf den ersten Blick umwerfende Frauen dort gesehen. Ich weiß gar nicht, wer, wer ist. Zumal, da auf der Homepage von einigen überhaupt keine Fotos existieren.

    Eine Frage an die regelmäßigen Besucher dieses Studios. Wer ist die hübscheste, sinnlichste Frau bei City-Relax? Ich weiß natürlich, dass es auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

    Ich bin dankbar für eure Hinweise.

    #2
    3 Empfehlungen!

    Versuche es mal bei Jaqueline, die fand ich sehr überzeugend, falls Dir das "zu wenig" Frau ist, nimm Michelle, sie ist absolut sinnlich, aus der hocherotischen zzgl. sportlichen Abteilung kann ich Dir die lustige Pamela empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Auf der Webseite von city-relax sind doch einige der Damen mit Originalbildern abgelichtet ;)

      Ich hatte dort unter anderem mit Michelle, Sahara, Natascha (leider nicht mehr dort :( ) und Eva gute Erlebnisse gehabt.

      Kommentar


        #4
        Von den Aktuellen Mädels kenn ich nur Jaqueline und Sie war wirklich heiß!
        Würde mich jeder zeit wieder für Sie entscheiden.
        Viel spass XXX Jack

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Tipps, Frankfurter, shaved und Jack.

          Jacqueline wurde zweimal genannt. Michelle auch. Michelle kenne ich noch aus Offenbach. Sehr zärtlich, eine wundervolle Frau. Ich mag ihre Art. Ich habe sie öfters besucht, als fast alle anderen Frauen (viermal glaube ich). Würde sie allerdings jetzt nicht nochmal besuchen wollen, da ich sie schon kenne. Später schon. Jacqueline sieht etwas unscheinbar auf den Fotos aus.

          Ich suche den "absoluten Hammer". Wenn ihr also nur noch einmal in eurem Leben ein Mädel im City Relax besuchen könntet, zu welchem würdet ihr dann gehen?
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 12.07.2009, 07:07.

          Kommentar


            #6
            Jacqueline

            Kommentar


              #7
              Jaqueline, definitiv.

              Kommentar


                #8
                Der Tipp

                Zitat von tom23423 Beitrag anzeigen
                Jaqueline, definitiv.
                Ich lag auf meinem Bauch und machte mir Gedanken, ob ich ihn hochkriege.

                Jacqueline bearbeitete seit einer Weile meinen Rücken. Sie fing mit ganz sanftem Streicheln an, ihre Griffe wurden dann fester. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und schaute sie an. Sie schaut süß aus. Kleines, schmales Gesicht, blond, blaue Augen. Hübsch ist sie ja. Und nett. Sie lächelt mich freundlich an. Vielleicht zu nett? Ich empfange keinerlei erotische Signale. Ich steh eigentlich nicht auf Blondinen. Ich beginne ein Gespräch. Ich schildere ihr meine Not. Wir plaudern über dies und jenes, während sie meine Beine massiert. Jetzt mustere ich sie im Spiegel, der vor der auf dem Boden liegenden Matratze an der Wand angebracht ist. Sie hat eigentlich die Figur, die ich an Frauen mag. Schlank, schmal mit kleinen, festen Brüsten. Ich mag ihre Brüste. Sie sind wirklich sehr schön geformt. Wie kleine Hügel, die sich aus einer Ebene erheben. Ihre Haut ist weiß.

                Jetzt legt sie sich mit ihrem Körper auf meinen Rücken, streichelt mich mit ihrem Leib. Sie stöhnt etwas und atmet schwerer. Ich bin jetzt echt besorgt, denn bei mir tut sich immer noch nichts. Jetzt greift sie mit ihrer Hand von hinten unter meinen Bauch und will meinen schlaffen Schwanz massieren. Ich unterstütze sie nicht und mache keinerlei Anstalten mein Becken etwas anzuheben. Sie massiert weiter meinen Rücken und versucht mit ihrer Hand weiterhin meinen Penis zu ergreifen. Jetzt erbarme ich mich und hebe mein Becken etwas an. Beherzt greift sie mit ihren öligen Händen zu. Es tut sich wenig bis nichts.

                Jetzt darf ich mich umdrehen. Jacqueline ist wirklich sehr lieb. Sie lächelt mich an. Ich fühle mich allerdings überhaupt nicht von ihr angezogen. Mit ihren zarten Brüsten streift sie über meinen Penis, meinen Oberkörper. Sie träufelt etwas Öl auf mein Geschlecht. Das Öl und Jacquelines kundige Hände schaffen es jetzt. Er beginnt hart zu werden. Die Handentspannung ist gekonnt. Darin ist sie eine Meisterin.

                Jacqueline ist für viele wahrscheinlich die beste Masseuse, die man bei City Relax besuchen kann. Mein Typ ist sie nicht. Das spricht nicht gegen Jacqueline, noch gegen die Tipp-Geber. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich begehrte Jacqueline nicht. Eine hübsche Frau ist sie trotzdem und sie riecht sehr gut. Ich denke mal, dass sie eine Frau ist, die nie in den Wolken schwebt, sondern mit beiden Beinen fest auf der Erde steht. Sie kann in sexuellen Dingen nicht impulsiv sein. Sie reagiert zwar mit gesunder Sinnlichkeit, aber sie hat sich gut in der Gewalt.

                Ich hatte nicht geplant Jacqueline zu besuchen. Es war Zufall – von Schicksal will ich hier nicht reden. Es war so, wie ich es sonst eigentlich nicht mache. Ich bin bei City Relax ohne Termin hereinspaziert. Die anwesenden Mädels wurden mir vorgestellt. Jetzt kenne ich schon einige mehr. Alles ausnahmslos hübsche Mädchen. So recht angesprochen hatte mich keine. Oder doch? Sahara – sie ist der südländische Typ, auf den ich „stehe“. Als sie mich mit ihren dunklen Augen ansah, wurde ich schon schwach. Hätte man Fotos von ihr auf der Homepage gehabt, hätte ich diesen Thread wahrscheinlich gar nicht gestartet.

                Ich brauchte danach Bedenkzeit, entschloss mich allerdings dazu, die Sache mit Jacqueline durchzuziehen. Es musste sein. Ich musste es hinter mich bringen. Manchmal tut man so etwas, obwohl man schon vorher weiß, dass es eigentlich ein Fehler ist.

                Jacqueline ist wahrscheinlich Mitte zwanzig. Laut Homepage ist sie Polin. Ihr Deutsch ist gut.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 18.07.2009, 21:49.

                Kommentar


                  #9
                  Wer war bei der Pamela oder Gisele
                  und wie war es ?
                  Zuletzt geändert von k-h; 28.07.2009, 13:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer weiß Bescheid

                    Bei City Relax haben sich einige Damen verabschiedet, für einige neue Mädels wird in den Anzeigen geworben. Wer kann etwas dazu sagen? Zum Beispiel zu Sanela. Woher kommt sie und wie groß ist sie. Ich habe einige widersprüchliche Angaben gefunden. Ist sie wirklich hübsch?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      caterffm (15.11.2014)

                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Bei City Relax haben sich einige Damen verabschiedet, für einige neue Mädels wird in den Anzeigen geworben. Wer kann etwas dazu sagen? Zum Beispiel zu Sanela. Woher kommt sie und wie groß ist sie. Ich habe einige widersprüchliche Angaben gefunden. Ist sie wirklich hübsch?
                      Sanella kommt aus Margarinien, sie ist 8 cm groß und wiegt exakt 500 gramm.
                      Sie lässt sich gerne ausziehen, zickt nicht rum, ist geschmeidig und weich und schmeckt auch gut. :)

                      Ich kann Sanella empfehlen.

                      Hier der Link zu Sanella

                      http://www.sanella.de/historie.asp

                      Gruß

                      Fabolino

                      Kommentar


                        #12
                        neue ladies

                        ich habe in der schule gelernt wenn man nicht aufpasst kann sannella



                        auch





                        r a n z i g werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

                        Kommentar


                          #13
                          City Relax scheint sich aufzulösen. Viele Mädels, die teilweise seit Jahren dort arbeiteten, sind dort nicht mehr anzutreffen. Michelle, die ehemalige Olimpia Schülerin wird jetzt sogar auf zwei Internetseiten gezeigt: Premium Massagen und Secret Service werben mit der schönen Rumänin. Wer weiß Bescheid? Was ist bei City Relax los?

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X