Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: palais6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

palais6

war nach dem überraschend positiven test mal wieder in rodheim.
    6 interessenslose polinen schauten sich videos und dvd in deren sprache an, eine sprach gut deutsch, jasmine, und war mit einem 2. gast beschäftigt.
    40,- für den eintritt um das zu erleben. auf ansprache konnten die damen leider nicht mangels sprache reagieren, aber es lag nicht nur an der sprache, jungs, die hatten einfach null bock.

Und genau das macht ein Forum hier so wichtig....

Das gleiche erlebt der Werkstättenkunde mit seinem Auto in Autohäusern und der Tourist mit Reisebüros, wenn er im Urlaub ist ...

Also, ohne Forum keine Transparenz,

und damit keine Performnce..

Lange bekannte Beispiele für transparente Performances sind beispielsweise Geschäftsberichte von AGs , Testberichte, oder auch der Kursteil überrregionaler Tageszeitungen.

Und genau das erwarte ich ich hier...

Sonst wäre ich nicht da wo ich gerade poste....

ce
    nce m

Kommentar

Palaise 6

Hallo shiva

Da muss ich Dir widersprechen.

Wenn man Sie direkt anspricht, (geht auch ohne deutsch) kann man(n) mit den Mädels einen wünderschönes Zimmererlebnis haben.
      Bin bis jetzt noch nie entäuscht worden.

Es ist natürlich schade daß die Mädels kein Deutsch sprechen.
      Das ist natürlich ein Manko.

Es haben auch schon Deutsche Mädels dort gewerkelt, nur waren die die nie lange da.
      Wahrscheinlich wegen dem Verdienst.

Eine CDL vom Palace und co. sagte mir mal, hier werde ich nicht alt,
      weil Sie sich nicht unterhalten konnte, und nicht so viel Publikum da war.

Die Frau war eine Granate, und arbeitet wie ich gehört habe, jetzt im FI in Ettlingen.

Das Palais ist natürlich Ansichtssache..

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X