Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotelzimmer für euer Treffen heute Abend/Nacht -25€ ***-hotel Obertshausen

Hallo,

ihr sucht für heute Abend/Nacht ein geeignetes Plätzchen, um ungestört zu sein!??

Kann euch heute ab ca20:30/21uhr (m)ein Hotelzimmer anbieten, was ich bis morgen früh gemietet habe, aber eben nur bis heute Nachmittag benötige! Zimmer wurde heute morgen frisch bezogen & gemacht....Das Hotel ist ein ***Hotel in der Nähe von Offenbach- in Obertshausen! (Zimmer mit TV, Dusche, 1,60mx2m bett, balkon)

Wenn ihr interesse habt, meldet euch !!
    cheers
    Peter

P.s: habe glatt vergessen zu schreiben, was ihr dafür bezahlen müsst! 25 Euro! Wer interessa hat schickt mir am bestene eine nachricht hier übers sys´tem...

Nein!

Zitat von DrBootygrapper Beitrag anzeigen
    Hallo,

ihr sucht für heute Abend/Nacht ein geeignetes Plätzchen, um ungestört zu sein!??

wie kommst Du darauf???:confused::confused:

Kommentar

Zitat von DrBootygrapper Beitrag anzeigen
      Hallo,

Kann euch heute ab ca20:30/21uhr (m)ein Hotelzimmer anbieten, was ich bis morgen früh gemietet habe, aber eben nur bis heute Nachmittag benötige! Zimmer wurde heute morgen frisch bezogen & gemacht....Das Hotel ist ein ***Hotel in der Nähe von Offenbach- in Obertshausen! (Zimmer mit TV, Dusche, 1,60mx2m bett, balkon)

Wenn ihr interesse habt, meldet euch !!
      cheers
      Peter

P.s: habe glatt vergessen zu schreiben, was ihr dafür bezahlen müsst! 25 Euro! Wer interessa hat schickt mir am bestene eine nachricht hier übers sys´tem...
      Hast du dich übernommen und direkt mal für längere Zeit das Zimmer gebucht oder wie? :P

Kommentar

Stet das Angebot noch?

Wollen wir, Sergio? :D:):eek:

Kommentar

Soviel kostet mich allein nur das Tanken... Dann bleibe ich lieber in Wiesbaden und besuche das Motel- One
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Das Tanken?

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Soviel kostet mich allein nur das Tanken... Dann bleibe ich lieber in Wiesbaden und besuche das Motel- One
            25 Euro? Wie schaffst Du das denn? Oder fährst Du einen Smart CDI mit Minitank.

Mein Trecker verbraucht da mehr...Neid! :mad::o:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Oder fährst Du einen Smart CDI mit Minitank.
              In der Tat bin ich mal einen Smart gefahren! Sogar das von dir geannte motorisierung hat gestimmt.
              Ich vergesse es nicht bin mit dem Smart mal nach Stuttgart gefahren das war im Jahr 2006 und habe 17,-€ für ein Volltank bezahlt! (hin und zurück)
              Ach wie gerne würde ich wieder einen Smart fahren!

Kommentar

hast aber jetzt vergessen zu erwähnen, das du mit gefühlten 65 km/h nach stuttgart eingerollt bist ..

Kommentar

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                  mit gefühlten 65 km/h
                  Ne im ernst!! Der Wagen ist locker 100-120 km/h gefahren!

Kommentar

Meiner läuft echte 301!

Kommentar

schneller...

meiner 302 ... (wie schnell ist man im freien Fall???) :D
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Hotelzimmer

zum Thema... Hotelsharing, wie geil ist das denn? Lasst uns doch einfach mal ein Zimmer für ne Nacht mieten und dann darf jeder mal für ne Stunde... billiger gehts nicht... :D
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

das stimmt Tombigdick! Günstiger gehts wirklich nicht mehr ..

302? Aufgebrezelter China Ferrari? :D

Kommentar

müde Nummer

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                            meiner 302 ... (wie schnell ist man im freien Fall???) :D
                            ich hab meinen jetzt auf 320 drosseln lassen. Will keine dummen Sachen mehr machen...

Der Sicherheit wegen - Du weisst schon, Kinder...:)

PS: mein Schwanz ist 28 cm lang (nicht erigiert) und hat einen Durchmesser (nicht Radius) von 12 cm, meine Yacht liegt im Club 55 in Ramatuelle und meine Frau heisst - ne, das sag ich nicht (Diskretion)

Kommentar

Mein Penis ist zwar nicht groß, aber dafür extrem dünn!

Kommentar

Lädt...
                              X