Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob du dann den Thread durch einen Bericht aufwertest...
    ich nicht:D;):D

Kommentar

wieso, sie inseriert doch immer noch bei ladies. ich vermute zwar auch die wohnung voltastr. aber lass mich mal überraschen.

und... das es ein halbes jahr her ist mit den letzten berichten... es war das einzige, was ich dazu finden konnte... aber ich lass es euch wissen wie es war

Kommentar

Zitat von atratus69 Beitrag anzeigen
        aber ich lass es euch wissen wie es war
        ich halte dagegen...:p;):)

Kommentar

...böse Zungen hier unterwegs...:rolleyes:
          aber recht unterhaltsam... (hi,hi);)
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

tja, liebe gemeinde, leider gibt es keinen bericht.

hatte mit valerie am freitag einen termin für heute 13 uhr abgemacht und sollte eine std. vorher anrufen wg. adresse, etc... 3 versuche und laaaaange klingeln lassen... keine valerie am telefon. obwohl sie letzte woche echt suess am telefon klang...

naja, den druck habe ich dann in PH BG27 bei estefania letzes og tür direkt gegenüber eingang abgelassen... hübsche latina mit großen brüsten, immer sehr gepflegt.

wär schon öfters da, sie ist ne granate beim blow job (und nur dreissig teuros bezahlt)

grüße

A

Kommentar

?????

Ich bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig.

Herr ATRATUS macht heute Morgen ein Fass auf wegen eines alten Threads um Valerie, wil aber sofort (sprich: heute) einen Termin mit ihr machen.

Knapp 3 Stunden später will er bereits am Freitag vor 3 Tagen einen Termin für heute 13:00 ausgemacht haben, den die vielbeschäftigte Valerie nicht bestätigt hat.

Was soll dann bitte das Kasperle-Theater von heute Morgen?
              Meine begrenzte Hirn-Kapazität reicht dafür nicht aus, das zu verstehen.
              Wollte sich Valerie auf recht unorthodoxe Art und Weise wieder mal ins Gespräch bringen???

Kommentar

ich sach nur

hat mit Deiner Hirnkapazität nix zu tun, Harald, nur mit der anderer User hier...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ich halte dagegen...:p;):)
                  gewonnen!......

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                    ...Ich bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig...
                    In der Tat, läst das einiges an Fragen offen, das hat nichts mit Begriffsstutzigkeit zu tun. Ich gehe mal davon aus, das es sich um einige etwas ungeschickt verfasste Beiträge handelt, über dessen sich der Ersteller noch mal in Ruhe Gedanken machen sollte. Eventuell kann der User, das alles noch aufklären, und somit alle Ungereimtheiten aus der Welt schaffen :rolleyes:

hat mit Deiner Hirnkapazität nix zu tun, Harald, nur mit der anderer User hier...
                    Was wiederum sehr pauschalisierend ist, ich hoffe nur das sich keiner direkt angesprochen fühlt, ansonsten bleibt es nur eine Frage ehe der Nächste losheult :p

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      ansonsten bleibt es nur eine Frage ehe der Nächste losheult :p

Besten Gruß Bastian
                      das wird nicht lange dauern... :D:p;)

Prognose: "Zurückruder und Austeil"...

Kommentar

Zitat von atratus69 Beitrag anzeigen
                        a) ihr seid echt ein paar laberköpfe hier...

b) das forum ist doch wohl für uns da um info auszutauschen um bei unsicherheiten abzuwägen ob man die dame besuchen soll oder nicht...

c) auf 3 seiten !!!!! habe ich nur 1 information über valerie lesen können die etwas aussagt. alle anderen beiträge von euch sind bullsh...

d) ich kenne valerie nicht, werde aber heute hinfahren und mir selber ein bild von ihr machen.

e) kleiner tip an die "spezies" hier... bleibt mal sachlich

grüße

A
                        a) willkommen im Club ;)
                        b) genau, und nicht, um versteckte Wärbunck zu machen ;)
                        c) du schaffst es mit einem Beitrag :p
                        d) Du hast ja geschummelt! oder hast du in den Spiegel geguckt und sie schon gesehen? :eek:
                        e) genau das könnte man dir raten

Kommentar

das wird nicht lange dauern... :D:p

Prognose: "Zurückruder und Austeil"...
                          halte wahrscheinlich dagegen, da ein Mod sich gemeldet hat (das schreckt dann doch ab) :p:p

Kommentar

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                            Ich bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig.

Herr ATRATUS macht heute Morgen ein Fass auf wegen eines alten Threads um Valerie, wil aber sofort (sprich: heute) einen Termin mit ihr machen.

Knapp 3 Stunden später will er bereits am Freitag vor 3 Tagen einen Termin für heute 13:00 ausgemacht haben, den die vielbeschäftigte Valerie nicht bestätigt hat.

Was soll dann bitte das Kasperle-Theater von heute Morgen?
                            Meine begrenzte Hirn-Kapazität reicht dafür nicht aus, das zu verstehen.
                            Wollte sich Valerie auf recht unorthodoxe Art und Weise wieder mal ins Gespräch bringen???
                            @harald...

ich nutze das forum dazu, wofür es eigentlich sein sollte... und zwar zur informationsbeschaffung vor einem termin... damit du heute nacht ruhig schlafen kannst hier nochmal für "begriffsstutzige"... ;-) hatte am freitag bereits mit ihr telefoniert und heute früh erst den threat im forum entdeckt und dann darauf geantwortet... da kannste mal sehen, wie schnell tote threats doch zum leben erweckt werden können

grüße

Kommentar

gewonnen!......
                              hey ich lass da nicht locker... versuche es demnächst wieder:p

Kommentar

mensch valerie... wenn du schon bilder klaust, dann kannst du doch eigentlich auch das gesicht unverpixelt lassen.

oder denkst du das es so "echter" rüber kommt wenn man bei den geklauten fotos das gesicht verpixelt?

link kann ich leider nicht posten(fsk18)

gruß,

der hurendetektiv :D

Kommentar

Lädt...
                                X