Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
atratus69
wieso, sie inseriert doch immer noch bei ladies. ich vermute zwar auch die wohnung voltastr. aber lass mich mal überraschen.
und... das es ein halbes jahr her ist mit den letzten berichten... es war das einzige, was ich dazu finden konnte... aber ich lass es euch wissen wie es war
Kommentar
-
atratus69
tja, liebe gemeinde, leider gibt es keinen bericht.
hatte mit valerie am freitag einen termin für heute 13 uhr abgemacht und sollte eine std. vorher anrufen wg. adresse, etc... 3 versuche und laaaaange klingeln lassen... keine valerie am telefon. obwohl sie letzte woche echt suess am telefon klang...
naja, den druck habe ich dann in PH BG27 bei estefania letzes og tür direkt gegenüber eingang abgelassen... hübsche latina mit großen brüsten, immer sehr gepflegt.
wär schon öfters da, sie ist ne granate beim blow job (und nur dreissig teuros bezahlt)
grüße
A
Kommentar
-
?????
Ich bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig.
Herr ATRATUS macht heute Morgen ein Fass auf wegen eines alten Threads um Valerie, wil aber sofort (sprich: heute) einen Termin mit ihr machen.
Knapp 3 Stunden später will er bereits am Freitag vor 3 Tagen einen Termin für heute 13:00 ausgemacht haben, den die vielbeschäftigte Valerie nicht bestätigt hat.
Was soll dann bitte das Kasperle-Theater von heute Morgen?
Meine begrenzte Hirn-Kapazität reicht dafür nicht aus, das zu verstehen.
Wollte sich Valerie auf recht unorthodoxe Art und Weise wieder mal ins Gespräch bringen???
Kommentar
-
Guten Tag,
Zitat von Harald Beitrag anzeigen...Ich bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig...
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
hat mit Deiner Hirnkapazität nix zu tun, Harald, nur mit der anderer User hier...
Besten Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von atratus69 Beitrag anzeigena) ihr seid echt ein paar laberköpfe hier...
b) das forum ist doch wohl für uns da um info auszutauschen um bei unsicherheiten abzuwägen ob man die dame besuchen soll oder nicht...
c) auf 3 seiten !!!!! habe ich nur 1 information über valerie lesen können die etwas aussagt. alle anderen beiträge von euch sind bullsh...
d) ich kenne valerie nicht, werde aber heute hinfahren und mir selber ein bild von ihr machen.
e) kleiner tip an die "spezies" hier... bleibt mal sachlich
grüße
A
b) genau, und nicht, um versteckte Wärbunck zu machen ;)
c) du schaffst es mit einem Beitrag :p
d) Du hast ja geschummelt! oder hast du in den Spiegel geguckt und sie schon gesehen? :eek:
e) genau das könnte man dir raten
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigendas wird nicht lange dauern... :D:p
Prognose: "Zurückruder und Austeil"...
Kommentar
-
atratus69
Zitat von Harald Beitrag anzeigenIch bin wahrscheinlich ein bischen begriffsstutzig.
Herr ATRATUS macht heute Morgen ein Fass auf wegen eines alten Threads um Valerie, wil aber sofort (sprich: heute) einen Termin mit ihr machen.
Knapp 3 Stunden später will er bereits am Freitag vor 3 Tagen einen Termin für heute 13:00 ausgemacht haben, den die vielbeschäftigte Valerie nicht bestätigt hat.
Was soll dann bitte das Kasperle-Theater von heute Morgen?
Meine begrenzte Hirn-Kapazität reicht dafür nicht aus, das zu verstehen.
Wollte sich Valerie auf recht unorthodoxe Art und Weise wieder mal ins Gespräch bringen???
ich nutze das forum dazu, wofür es eigentlich sein sollte... und zwar zur informationsbeschaffung vor einem termin... damit du heute nacht ruhig schlafen kannst hier nochmal für "begriffsstutzige"... ;-) hatte am freitag bereits mit ihr telefoniert und heute früh erst den threat im forum entdeckt und dann darauf geantwortet... da kannste mal sehen, wie schnell tote threats doch zum leben erweckt werden können
grüße
Kommentar
-
atratus69
Zitat von fabolino Beitrag anzeigengewonnen!......
Kommentar
Kommentar