Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
    Mir ist es ziemlich egal was das Mädel für einen Beruf hat oder ob sie eine Rechtschreib-/Grammatikschwäche hat.
    Und jetzt mal ehrlich - euch bestimmt auch.

vg
    LedZepp
    ich checke erst mal, ob die Bei Schopenhauer schon aussteigen -wenn, ja, Abflug - ich komm doch nicht zum ficken :confused::)

Klar ist es wurscht, aber was soll diese Verarsch-Texterei und dann das sich selbst disqualifizierende Gebrabbel der Holden V.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      2. der Autorin
      3. deren
      Nein, das war so schon beabsichtigt. Ich wette ein benutztes Kondom, daß hier die Direktion schreibt und nicht die...hmpf...Studentin.

Kommentar

Sonderschulpädagotik:confused:

Kommentar

Komisch

in welchem Alter die Damen noch studieren :eek:
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Komisch, warum stürzen sich denn alle auf die arme Valerie?

Sie hat niemals behauptet Germanistik zu studieren. Sie hat auch nie geschrieben, dass sie Deutsche ist. Sie kann trotzdem Studentin sein.

Ich bin froh, dass wieder mal ein Mädel aufgetaucht ist, das es wagt, hier einen Beitrag abzuliefern. Die meisten Frauen haben wir ja verloren.

Ich bezweifele nur, dass sie naturgeil ist. :) Macht aber nichts, wenn sie einen ordentlichen Service abliefert. Wer kann denn berichten?

Kommentar

Okay, verstehe

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              Nein, das war so schon beabsichtigt. Ich wette ein benutztes Kondom, daß hier die Direktion schreibt und nicht die...hmpf...Studentin.
              die Wette nehme ich nicht an.

Ich schätze, Du hast Recht...vielleicht ist er aber naturgeil? :):D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                die Wette nehme ich nicht an.

Ich schätze, Du hast Recht...vielleicht ist er aber naturgeil? :):D
                Und tropft wie ein Kieslaster:D

Kommentar

Jau

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  Und tropft wie ein Kieslaster:D
                  mittlerweile leergelaufen, der Laster.

Forale Dehydrierung sozusagen :D:)

Kommentar

Sooooo....liebe Mitstecher,

hab die Dame dann doch mal besucht.

Sie ist um die 1, 80m groß, mit Stöckelschuhen noch größer, hat sehr schöne große Brüste (kann nicht genau sagen, ob mit Silikon nachgeholfen), aber ich denke die sind echt. Valerie hat ein hübsches Gesicht mit süssen Sommersprossen. Sie war sehr freundlich, wirkte aber dennoch sehr schüchtern.

Wir einigten uns auf 100€ für die halbe Stunde und entkleideten uns. Wir begannen uns im Stehen zu streicheln und zu küssen, wobei die Küsse recht zaghaft waren. Dann gings sofort auf die Matte und sie begann zu blasen. Leider habe ich schon bessere Blow-Jobs erlebt, dieser war mit viel Hand- und Zahneinsatz.

Als nächstes leckte ich ihre schön rasierte Fotze. Hierbei ging sie ab wie ein Zäpfchen und wurde richtig nass. Also fickte ich sie erstmal schön in der Missio, wobei sie gut dagegen hielt. Als nächstes kniete ich mich aufs Bett und sie setzte sich oben drauf, so konnte ich ihre schön an ihren geilen Brustwarzen saugen.

Sie drehte sich mit ihrem Hinterteil zu mir und wir beendeten die ganze Action von hinten.
                    Anschließend noch netter Small-Talk und wir verabschiedeten uns.

Fazit: Nette Frau, geiler Body, tolle Nummer (bis auf den Blow-Job, aber vielleicht wird`s beim nächsten Mal besser). Werde wieder hingehen und falls ihr hingeht, seid nett zu ihr!

Kommentar

Nein

[QUOTE=Breite-Gasse-Fan;179227 und falls ihr hingeht, seid nett zu ihr![/QUOTE]

ich gehe nicht hin und nett bin ich auch nie. Immer nur unfreundlich und machomässig!

Was für ein Spruch - sie schaut sicher auch nicht auf die Uhr und ist naturgeil, oder?:D

Kommentar

ihr seid echt ein paar laberköpfe hier...

das forum ist doch wohl für uns da um info auszutauschen um bei unsicherheiten abzuwägen ob man die dame besuchen soll oder nicht...

auf 3 seiten !!!!! habe ich nur 1 information über valerie lesen können die etwas aussagt. alle anderen beiträge von euch sind bullsh...

ich kenne valerie nicht, werde aber heute hinfahren und mir selber ein bild von ihr machen.

kleiner tip an die "spezies" hier... bleibt mal sachlich

grüße

A

Kommentar

:):):)

ach atratus...

Kommentar

Zitat von atratus69 Beitrag anzeigen
                            ich kenne valerie nicht, werde aber heute hinfahren und mir selber ein bild von ihr machen.
                            bin gespannt, ob du dann den Thread durch einen Bericht aufwertest...

Kommentar

nachdem der letzte Beitrag ein halbes Jahr alt ist,
                              will unser Freund atratus jetzt gleich ma hinfahren...
                              alle Achtung....
                              viel Erfolg!:D

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                                nachdem der letzte Beitrag ein halbes Jahr alt ist,
                                will unser Freund atratus jetzt gleich ma hinfahren...
                                alle Achtung....
                                viel Erfolg
                                das meinte ich mit "ach atratus"...:):):)

Kommentar

Lädt...
                                X