Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schokomäuse Frankfurt/Elbestraße--Wer war dort??

Hallo liebe Poppgemeinde,

ich bevorzuge ja normalerweise schlanke,junge Thais aber ein wenig Abwechslung muß schließlich sein;-))

Habe im Anzeigenteil zwei leckere Black Girls in der Elbestraße in Frankfurt entdeckt und da ich Schokolade mindestens so lecker finde wie Thaifood,würde ich die beiden nächste Woche gerne mal testen (eine davon nächste Woche und wenn`s Spaß bringt irgendwann auch noch die andere...)

Deshalb meine Frage an Euch: War schon jemand dort und hat eine der beiden Ladys getestet und kann mir ein wenig berichten (Preise/was geht und was nicht/lohnt sich ein Besuch?).

Wäre schön,wenn jemand mal berichten würde...
    Wenn nicht,werde ich dann nach Vollzug mal berichten;-))
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

In welchem Etablissement werkeln die Damen denn?

Kommentar

gbffm,

die nennen sich "Kiki" und "Michelle",Elbestraße 49-53 in Frankfurt.
      Mehr steht in der Anzeige nicht drin zur Adresse...

Kommentar

Elbestrasse 49 - 53

Elbestr. 49 - 53 ist der Leierkasten, ein Laufhaus, in dem man(n) gepflegt ein Rohr verlegen kann, wenn man(n) die richtige Frau in dem Haus trifft. (soll heissen: Männer, nehmt Euch in Acht vor Frauen, die viel versprechen und wenig halten, zB Verkehr = Handverkehr)

Conan_6

Kommentar

Danke für die Warnung,lieber Conan 6,dann lasse ich es sein,stehe nämlich überhaupt nicht auf Laufhäuser...
          Die Hausnummer kam mir gleich verdächtig vor.Welche Privatwohnung hat schon so eine Hausnummer??

Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tip:
          Wo finde ich in F-WI-MZ und Umgebung eine JUNGE,SCHLANKE Schokomaus für franz.ohne und andere Leckerbissen??

Kommentar

Lädt...
          X