Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schlucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hirn, wir brauchen Hirn....

Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
    Also nochmal damit man auch wieder weiss um was es ging: Ich suche schluckende gutaussehende Frauen!
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Das schriebst Du schon in Deinem ersten Beitrag hier. Wir wissen es.
    Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
    sieht die denn real gut aus?
    aber sie schluckt.
    Danach fragte wasweissichallesnicht
    Würdest du endlich mal wie dir schon mehrfach nahegelegt wurde die Klappe halten zu Themen, die dich
    nichts angehen, zu denen du nichts sinnvolles beitzutragen hast und die scheinbar nicht verstehst, dann
    müsste man sich auch nicht ständig wiederholen und immer wieder erneut klar machen, um was es denn
    eigentlich ging. Siehe oben: Da steht DICK und FETT: GUTAUSSEHEND, was ist daran also nicht zu verstehen, du sagtest doch du wüsstest es?!

PS: Nicht sehr gespannt erwarte ich dein erneutes Rumgetrolle.
    Zuletzt geändert von wasweissich; 11.07.2009, 09:38.

Kommentar

Klappe halten - und aus

Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
      Würdest du endlich mal wie dir schon mehrfach nahegelegt wurde die Klappe halten zu Themen, die dich
      nichts angehen, zu denen du nichts sinnvolles beitzutragen hast und die scheinbar nicht verstehst, dann
      müsste man sich auch nicht ständig wiederholen und immer wieder erneut klar machen, um was es denn
      eigentlich ging. Siehe oben: Da steht DICK und FETT: GUTAUSSEHEND, was ist daran also nicht zu verstehen, du sagtest doch du wüsstest es?!

PS: Nicht sehr gespannt erwarte ich dein erneutes Rumgetrolle.
      Was weiß ich was in Dich gefahren ist - aber neu angemeldet, eine Frage gestellt und dann die Klappe aufreißen das ist in keinem Forum schicklich.
      Mach doch deine Erfahrung selber und laß den Rest in Ruhe.
      Amen.
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Hallo Toni

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
        Was weiß ich was in Dich gefahren ist - aber neu angemeldet, eine Frage gestellt und dann die Klappe aufreißen das ist in keinem Forum schicklich.
        Mach doch deine Erfahrung selber und laß den Rest in Ruhe.
        Amen.
        der erledigt sich innerhalb kürzester Zeit auch von selbst:):D

Wdh. für ichweissvonallemnix: Anna schluckt, Club Conny...

Ich empfehle mich...

Kommentar

Warnung

Bitte beendet diesen Disput jetzt – und klärt ggf. Eure „Missverständnisse“ (die ja offenkundig aufgekeimt sind) notfalls via PN.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Fabolino hörst es ja, raushalten ist jetzt angesagt, denn ich will hier ernstgemeinte Ratschläge und sonst nichts, und von dir will ich zu dem Thema eh nichts mehr hören, da mir deine Meinung mittlerweile am Arsch vorbei geht.

Kommentar

MOD-Info

Zur allgemeinen Info:

Der User „wasweissich“ wurde nunmehr wegen Provokation und Verstoß gegen MOD-Vorgaben gesperrt.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

noch ein Schlucktipp neben Anna...

Maya (Sweet), Ihr wisst schon, meine Maya:o:)

(SUFU)

Und die ist hübsch, oder?

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  Yo so ist es!!!
                  Das passiert mir auch!!!
                  Ich habe viel nachgedacht, woher er meine Mail addi haben könnte??? :confused:
                  Kann mir nur die Situation so erklären, dass ich mal auf eine Anzeige reagiert habe und meine Email als Kontaktdaten hinterlegt habe. Was ich jetzt nicht mehr so leicht wie früher machen werde!
                  Habe auch schon dem Kerl eine E-Mail gesendet und ihn darum gebeten, mich aus seiner Verteilerliste zu entfernen.
                  habe schon wieder eine mail von ihm bekommen, wo der sogar ein mädel "anbietet welches auch ao macht :eek::eek:
                  mir zu heiss sowas, woher er meine emailadresse hat weiss ich auch nicht :confused:

Kommentar

Da er ja sicherlich noch mitliest empfehle ich dem unfreundlichen, zwischenzeitlich gesperrten Schreiberling einmal auf den folgenden Link zu klicken:
                    http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ142560798

... und für alle netten Forenlesern gibt es hier zwar den gleichen Link - aber mit viel Liebe reinkopiert:

Gruß Tony (der mal wieder eine mittägliche Entsaftung bräuchte)
                    =========
                    Geist ist Geil

Kommentar

Guten Morgen

Da er ja sicherlich noch mitliest empfehle ich dem unfreundlichen, zwischenzeitlich gesperrten Schreiberling einmal auf den folgenden Link zu klicken:

... und für alle netten Forenlesern gibt es hier zwar den gleichen Link - aber mit viel Liebe reinkopiert:

Gruß Tony (der mal wieder eine mittägliche Entsaftung bräuchte)
                      Soweit waren wir schon:

Habe folgende Anzeige gelesen!!!
                      Die beiden Damen bieten wohl Franz mit Aufnahme!
                      http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ94205242
                      Kann jemand was über die beiden berichten?
                      :rolleyes:

..... dem unfreundlichen, zwischenzeitlich gesperrten Schreiberling ...
                      Besonders freundlich war man ihm gegenüber ja auch nicht.

Kommentar

Na und?

Zitat von Pierre Beitrag anzeigen

1.Soweit waren wir schon:

2. Besonders freundlich war man ihm gegenüber ja auch nicht.
                        1. Im Fernsehen gibt es auch Wiederholungen
                        2. Du kennst das Sprichwort mit dem "in den Wald rufen", oder :) ?

Danke Tony!

Kommentar

1. Im Fernsehen gibt es auch Wiederholungen
                          "Oh, bin ich hier im Fernsehen?"

2. Du kennst das Sprichwort mit dem "in den Wald rufen", oder :) ?
                          Da sollten sich aber mal einige an die eigene Nase fassen.

Achilles hat schon recht:

Amigos,

der Kollege "wasweissich" hatte eine Frage gestellt! Und die war, wo kann er Damen finden, die auch seine Ladung schlucken.
                          Wenn man den ganzen Thread liest, dann kann man sehen, dass es nur einen Beitrag gab wo es für den Kollegen "wwi" informativ war. Und selbst da waren die meisten Damen ausserhalb von Frankfurt tätig.
                          Wassweisich war neu in unserem Forum, hatte seine erste Frage gestellt und zwar eine eindeutige. Er wollte von uns eine echte Empfehlung. Aber in meinen Augen hat er nur Gelaber erhalten und unser Pausenclown
                          3. ich bin hier der Pausenclown
                          ist zur Höchstform aufgelaufen.
                          Sicher hat Wassweisich sich ordentlich provozieren lassen und danach gegen Forenregeln verstoßen. Ein Grund Ihn zu sperren.

Ich habe in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass einige Mitstreiter mit den Satzfetzen und einzelnen Smileys, was sie dann "Beitrag" nennen, nur die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen wollen.

@Fabolino
                          Ich lass mich nicht provozieren. Kannst mir ja wieder, wie letztens, eine negative Renommeebewertuung auf meinen Beitrag senden.

Gruß Pierre

Kommentar

Ach Pierrchen...

Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                            "

bla...
                            @Fabolino
                            Ich lass mich nicht provozieren. Kannst mir ja wieder, wie letztens, eine negative Renommeebewertuung auf meinen Beitrag senden.

Gruß Pierre
                            Wer will Dich denn provozieren?

Mir persönlich bist Du zu unwichtig, als dass ich mir mühsam was einfallen liesse, Dich zu provozieren. Da steh ich drüber, weisst Du?

Eine Bewertung zum selben Mitglied kann man übrigens nur abgeben, wenn man dazwischen eine Vielzahl anderer User bewertet hat. Und das macht Sinn...

Kannst also nach Bewertung erst in absehbarer Zeit wieder zuschlagen :)

Bussi

Fabolino

PS: nehmt mich doch nicht so wichtig...wenn ich da an den anderen Fred denke, Mannomann, fast peinlich, ich werde berühmt...:D

Kommentar

wenn man dazwischen eine Vielzahl anderer User bewertet hat.
                              Wie kann ich den meine Bewertungen ansehen? :confused:
                              Wie kann ich einne Beitrag bewerten?
                              Was passiert wenn man "nur" positive Bewertungen hat? :D
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

1.Wie kann ich den meine Bewertungen ansehen? :confused:
                                2.Wie kann ich einne Beitrag bewerten?
                                3.Was passiert wenn man "nur" positive Bewertungen hat? :D
                                1. oben links Kontrollzentrum
                                2. die Waage über dem Beitrag rechts anklicken und bewerten
                                3. das habe nur ich :p:D

Kommentar

Lädt...
                                X