Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schlucken
Einklappen
X
-
Danke yammit
Zitat von yammit Beitrag anzeigenja, habe den namen in verbindung zu bibi schon ein paar mal gehört, aber auch andere namen.. keine ahnung, weiss nur das ich von zeit zu zeit auch emails bekomme wo er seine mädels "anpreist"
@fabolino- würde den link an deiner stelle lieber wieder entfernen, auf der hp sind u.a. fsk18 bilder, hatte ich auch nicht gesehen, habe trotzdem hier im forum eine verwarnung bekommen :mad:
Shit happens :o
Kommentar
-
Zitat von yammit Beitrag anzeigenweiss nur das ich von zeit zu zeit auch emails bekomme
Das passiert mir auch!!! :mad:´
Ich habe viel nachgedacht, woher er meine Mail addi haben könnte??? :confused:
Kann mir nur die Situation so erklären, dass ich mal auf eine Anzeige reagiert habe und meine Email als Kontaktdaten hinterlegt habe. Was ich jetzt nicht mehr so leicht wie früher machen werde!
Habe auch schon dem Kerl eine E-Mail gesendet und ihn darum gebeten, mich aus seiner Verteilerliste zu entfernen.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
wasweissich
-
Machen wir gerne
Zitat von wasweissich Beitrag anzeigenJa ihr habt prima den Beitrag zugespamt! Und nun mal Klappe halten, Danke.
Eine Frage, eine Beleidigung!
Klasse Beitragsstatistik!
Glückwunsch wasweissichallesnicht...:mad:
Kommentar
-
wasweissich
Naja...
... was laberste hier auch das Thema tot, so dass keiner mehr nachher weiss um was es eigentlich ging. Das hier ist das Rhein-Main-Gebiet Forum mit einer konkreten Frage meinerseits und nicht ein "ich hab zuviel Zeit und spamme in Themen rum, zu denen ich nichts sinnvolles beizutragen habe"-Forum.
Wenn ich mich hier so umschaue hast du wirklich zu jedem Thema irgendwas klugzuscheissen und zerredest wirklich alles. Lass doch einfach das Thema hier Thema sein und geh woanders spielen.
Kommentar
-
Hihi
Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen... was laberste hier auch das Thema tot, so dass keiner mehr nachher weiss um was es eigentlich ging. Das hier ist das Rhein-Main-Gebiet Forum mit einer konkreten Frage meinerseits und nicht ein "ich hab zuviel Zeit und spamme in Themen rum, zu denen ich nichts sinnvolles beizutragen habe"-Forum.
Wenn ich mich hier so umschaue hast du wirklich zu jedem Thema irgendwas klugzuscheissen und zerredest wirklich alles. Lass doch einfach das Thema hier Thema sein und geh woanders spielen.
Kommentar
-
wasweissich
Das ist ja auch mein Thread, oder wer hat den wohl sonst eröffnet? Ich kann ja wohl schlecht meine eigenen Thread zuspammen... Wenn jemand meint er müsse irgendwelches Offtopic Zeug erzählen, dann bitte überall nur nicht hier.
Kommentar
-
wasweissich
Im übrigen gibts schon die Erlebnissberichte von Ladies.de. Das Forum kann man wohl auch anders nutzen als nur als Berichtequelle.
Also nochmal damit man auch wieder weiss um was es ging: Ich suche schluckende gutaussehende Frauen!
Kommentar
-
Pierre
Hallo Wasweissich,
kann Dir nur Ramona aus Mainz empfehlen.
http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3416923
Sieht gut aus, tolle Figur und schluckt alles, was sie aus Dir raus bekommt. 150,- fur ca 1,5h. Sie macht es nur nebenbei, hat also einen Job. Termine von sofot auf jetzt gehen nicht.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben
Gruß Pierre
Kommentar
-
wasweissich
Danke Pierre. Kontaktaufnahme ist ongoing.
Fabolino: Sag mal hörst/siehst du schlecht? Du sollst den Thread mit deinem Offtopic Gelaber endlich verschonen!
Kommentar
Kommentar