Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ob die Mädels es dann auch immer tun und bei jedem, kann ich nicht versprechen. Wenn Du das willst, musst die in ein Laufhaus oder in eine Wohnung gehen, danach fragen und am besten extra dafür bezahlen. Aber das ist nicht meine Welt.
die berichte von hans im glück sind ja alle bis auf einer nicht in ffm, für mich uninteressant, da zu weit weg.
mädels die es offen in ihrer anzeige schreiben das sie es machen.. da fällt mir ausser bibi keine ein, würde mich über ein paar links von ladys in und um ffm freuen :-)
die berichte von hans im glück sind ja alle bis auf einer nicht in ffm, für mich uninteressant, da zu weit weg.
mädels die es offen in ihrer anzeige schreiben das sie es machen.. da fällt mir ausser bibi keine ein, würde mich über ein paar links von ladys in und um ffm freuen :-)
wenn du die internetseite haben willst melde dich mal per pn, für das posten dieser habe ich schon mal eine verwarnung kassiert, die bilder sind fsk18 auf der seite :mad::mad: sie ist nicht direkt in ffm, glaube darmstadt?
wenn du die internetseite haben willst melde dich mal per pn, für das posten dieser habe ich schon mal eine verwarnung kassiert, die bilder sind fsk18 auf der seite :mad::mad: sie ist nicht direkt in ffm, glaube darmstadt?
wie ich dir schon per pn geschrieben habe, glaube ich ist ihr "vermittler" nicht wirklich beliebt in div. foren weil er öfter werbung gemacht hat.
ich war bisher 1 mal bei bibi und kann nichts schlechtes über den kerl am telefon, noch über bibi sagen. ich fand es auch erst komisch mit ihm zu telefonieren, war aber positiv überrascht wie freundlich und locker er drauf war..
ja, habe den namen in verbindung zu bibi schon ein paar mal gehört, aber auch andere namen.. keine ahnung, weiss nur das ich von zeit zu zeit auch emails bekomme wo er seine mädels "anpreist"
@fabolino- würde den link an deiner stelle lieber wieder entfernen, auf der hp sind u.a. fsk18 bilder, hatte ich auch nicht gesehen, habe trotzdem hier im forum eine verwarnung bekommen :mad:
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.07.2009, 23:47.
Warum verlinkst Du diese Seite mit den ü18 Bildern, wenn doch yammit schon davor ein paar Zeilen weiter oben gewarnt hat? Da bleibt mir nur noch eine klare Verwarnung und die Löschung des Links!
ist ihr "vermittler" nicht wirklich beliebt in div. foren
Absolut Korrekt!!
Ich hatte mal vor ca. ein Jahr über diesen Herren berichtet... Daruf hat mich der Mägges gebeten ihn den Spam mail zu senden.
Soweit wie ich mich noch erinnern kann, würde es an den zuständigen Staatsanwalt übergeben.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar