Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eine geile Zeit mit Larissa
Einklappen
X
-
SergioRamos
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenAha, man liest mit. Hätte ich jetzt nicht vermutet.
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDas die lesen können?
Ich wusste nur nicht, dass man unser kleines Forum hier so genau verfolgt. Es gab hier ja mal Diskussionen, dass man uns auf Anbieterseite gar nicht wahrnimmt.
Kommentar
-
SergioRamos
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenNatürlich können sie lesen, Fabse. Ich weiß nicht, ob es Zufall war. Ich bin bei meinen Begegnungen nicht nur mit Frauen zusammen gekommen, die lesen konnten, sie waren auch noch klug.
Ich wusste nur nicht, dass man unser kleines Forum hier so genau verfolgt. Es gab hier ja mal Diskussionen, dass man uns auf Anbieterseite gar nicht wahrnimmt.
Aber da der Bericht ja mehr als positiv war, kann man sich das ja auch mal zur Motivation bzw. zur Bestätigung der guten Arbeit zu gemüte führen! :)
Kommentar
-
Keine geile Zeit mit Larissa
Aufgrund des Berichtes des Kollegen Pulitzer habe ich nun auch mein Date mit Larissa gehabt. Leider kann ich der Lobeshymne überhaupt nicht zustimmen. Larissa ist - ähem sorry - einfach nicht mehr die Jüngste, was mich an sich nicht weiter stören würde. Aber die Angabe Mitte 30 auf der HP und auch, wenn auch unkommentiert (warum eigentlich?), in Pulis Bericht sind einfach eine Zumutung. Da kann man - wenn man es sehr gut meint - gern 10 Jahre drauf legen, eher mehr. Auch vermute ich, dass der Chirurg nicht nur bei ihren steinharten Brüsten nachgeholfen hat. Das Ergebnis ist .... :( Nun ja, das spare ich mir mal. Ihr werdet es auch so verstehen. Nur um nicht falsch verstanden zu werden: Ich lege bei Massage nicht unbedingt wert auf perfektes Aussehen. Daher blieb ich auch, und macht nicht wieder kehrt. Doch zusammen mit der noch zu beschreibenden Massageperformance ist Larissa aus meiner Sicht leider keine Empfehlung.
Zur Massage: Wie immer Beginn auf dem Bauch. Sie streichelte fast ausschließlich mit der flachen Hand über Beine und Rücken. Kaum Abwechslung, keine originellen Ideen. Reine Mechanik. Dann der BtB-Teil: leicht stöhnend und Kaugummi kauend kam sie über mich. Ihre Silikonkugeln haben die Konsistenz von Tennisbällen. Sorry - aber das war einfach unangenehm - zumal sie das BtB recht ausführlich betrieb. Umdrehen - 1. Entspannung - alles im grünen Bereich - allerdings auch hier keine besonderen Fähigkeiten. Hausmannskost, leider nicht mehr. Säuberung und erneut Bauchlage! Hm, wenns sein muss. Wieder die gleichen Griffe, wieder die Betonkugeln. Auf der Vorderseite dann gleich der Griff in den Maschinenraum. Erotik? Komplette Fehlanzeige. Sie machte ihren Job. Sie ist nett. Sie plaudert - durchaus sympathisch. Aber mit Erotik hat das nichts zu tun. Zum ersten Mal in mehreren Jahren Massage hatte ich Probleme bei einer einstündigen Massage zum zweiten Mal zu kommen. Am Ende klappte es irgendwie.
Sorry Puli. Dieses Mal kann ich Deinem Bericht so gar nicht folgen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag? Vielleicht stimmte die Chemie nicht? Aber eine derart dürftige Performance kann man damit nicht rechtfertigen!
Aussehen: 4
Massage: 4
Erotik: 5-
WH: weit Unter Null
Habe wirklich lange darüber nachgedacht, wie dieser völlige Gegensatz zu Pulis (aus meiner Sicht) euphorischem Bericht zu Stande kam. Ich habe keine Erklärung. Auch habe ich noch nie einen derartigen Verriss geschrieben. Habe auch da nachgedacht. Aber außer der sehr guten Erreichbarkeit, Lage und Einrichtung des Studios fällt mir nicht viel positives ein.
Diese Dame ist eine Künstlerin - siehe Bericht unter NRW.
Das Belife Düsseldorf - auch hier wird große Kunst geboten.
Und selbst das hier war um Welten besser.Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 30.07.2009, 08:28.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Pulitzer
Tut mir leid, dass du keine geile Zeit mit Larissa hattest, Gelegentlicher. Ich hatte sie.:D
Menschen sind nun mal keine Automaten und sie "funktionieren" halt nicht immer auf die gleiche Weise.
Ich habe mir folgendes Zitat vom Kollegen Frauenliebhaber (Lustscout) geklaut, weil ich es passend und treffend finde:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn.
Mehr möchte ich zu deinem Bericht nicht sagen, Gelegentlicher.
Kommentar
-
Habe Deinen Bericht zu keiner Sekunde angezweifelt Puli. Bin mir sicher, dass Du es so erlebt hast. Und die Weisheit des Kollegen ist natürlich eine Binsenweisheit. Anders kann es doch gar nicht sein. Aber dass es so schlecht war, hat mich dann doch sehr überrascht. :( Nicht zu ändern. Beim nächsten Mal wirds wieder besser. Da bin ich mir sicher.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
Also Leute, ich kann Pulitzer nur zustimmen.
Habe auch schon mehrmals mit Larissa eine geile Zeit genossen.
Seinen Ausführungen kann ich nur eines hinzufügen:
Nutzt mal das Angebot 2 Girls für 120 Ücken.
Dann nehmt Larissa und egal wen. Ich hatte das Vergnügen Larissa und Rita zu erleben. Das war der Wahnsinn.
Es fing alles ganz harmlos an, Hände und Brüste von allen Seiten. Vor allem bei Rita. Oh Mann, da wird es Dunkel vor deinen Augen. Rieeesen dinger sind das.
Das ging so ca 10 Minuten, als Larissa sich dann um Rita kümmerte.
Larissa fährt voll ab auf Frauen. Innerhalb von wenigen Minuten waren die 2 Girls
ein einziges Stöhnen. Ich drehte mich dann einfach um und wühlte mich in die samtölig schimmernden Körper hinein.
die Mädels küssten sich, spielten mit ihren Brüsten, und ich grub mich immer tiefer und tiefer.
Die nächsten Minuten könnt ihr euch selber ausmahlen.
Jedenfalls lagen wir danach alle 3 erschöpft auf der Matraze. Larissa kam als erste zu sich und bekann mit einer äussert angenehmen Entspannungsmassage und brachte noch heisse Handtücher zum Einsatz.
Wer auf ölige Leiber, wilde Weiber steht, der sollte sich mal so eine Massage der besonderen Art antun.
Kommentar
Kommentar