Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine geile Zeit mit Larissa

    Für meinen Kollegen Männe

    „Ich war wie in Trance“, meinte Larissa, als wir hinterher beisammen lagen. „Ich auch.“ Das stimmte. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass die Lautsprecher des CD-Spielers aufgehört hatten, Musik wiederzugeben. Ich hatte nur das Klatschen unserer schweißnassen Leiber, das Atmen von Larissa und meinen eigenen, schweren Atem gehört.

    Die heiße, feuchte Luft hing über dem Gewerbegebiet von Nieder-Eschbach, wie über dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, als ich am Mittag ankam. Das Außenthermometer meines Autos zeigte 30 Grad an. Ich betrat das ältere Bürogebäude, in dessen Erdgeschoss sich das Studio befindet. Ich war schon einmal hier gewesen, hatte damals Celina besucht. Nachdem Celina anscheinend zurzeit nicht besucht werden kann, hatte ich mich für Larissa entschieden. Auf den Fotos in den Internetanzeigen erschien sie mir etwas wie die größere, ältere Schwester.

    „Ich bin gleich soweit“, meinte ich zu Larissa. „Ich trockene mir gerade noch meine Füße ab.“ Aus den Augenwinkeln musterte ich Larissa. Larissa ist groß – 1,75 - und schlank. Schöne, lange Beine. Runder Po. Einen straffen, festen Körper, gebräunte Haut. Sie ist nicht der Typ knabenhaftes Supermodel, den ich normalerweise bevorzuge. Sie ist nicht 19, 25 und nicht mal 29. Mitte 30, sagt die Homepage. Sie ist Frau. Große Brüste - nicht natur -fest, groß und kugelig. Sie ist der südländisch aussehende Typ, den ich mag. Schwarze, lange Haare, die jetzt fest am Kopf anlagen. Blaue, dunkle Augen.

    Ich lag auf meinem Bauch und wartete. Larissa bearbeitete meinen Rücken, die Beine. Durchaus gekonnt. Ich hab allerdings absolut kein Interesse an einer medizinischen Massage. Nun, die meisten Massagen beginnen nicht mit einem Trommelwirbel. „Alles okay?“ fragte Larissa. „Ja“, was soll ich da schon antworten. Ich beobachtete Larissa in dem großen Spiegel, der vor dem Kopfende des Bettes angebracht war. Sie gefiel mir. Jetzt legte sie sich mit ihrem gesamten Körper auf mich. Mit ihren Brüsten rieb sie auf meinem Rücken entlang, ihre Brüste nahmen meinen Kopf gefangen.

    Im Spiegel konnte ich sehen, wie Larissa warmes Öl aus einer Flasche in ihre hohle Hand nahm und es auf ihren Brüsten und dem restlichen Körper verstrich. Sie beugte sich wieder nach vorne und ihr Ölverschmierter Busen strich über meinen Po, Rücken und Kopf. Jetzt war ihr Gesicht neben meinen. Ich spürte ihren Atem. Mein Hintern streckte sich diesem Körper entgegen, angezogen von einer Kraft, gegen den mein Kopf keinen Widerstand leisten konnte. Ich hob mein Becken etwas an. Larissa verstand mich. Sie griff mit ihrer warmen, öligen Hand unter meinen Bauch, streifte meine Eier und massierte meinen Schwanz. Geil. Mein ganzer Körper bewegte sich nun im Rhythmus, der auf mir liegenden Frau. Immer wieder reckte ich mein Becken in die Höhe und Larissa reizte meinen Schwanz.

    Endlich flüsterte sie mir ins Ohr: „Dreh dich um“. Ich legte mich jetzt auf meinen Rücken. Larissa setzte sich jetzt auf meine Oberschenkel, entnahm der Flasche wieder etwas Öl und verstrich es auf meinem Penis und den Hoden. Dann streichelte sie mit ihren Brüsten meinen Penis. Mein Penis wurde härter. Sie legte sich jetzt wieder mit ihrem gesamten Körper auf mich. Ihr Gesicht neben meinem. Ich spürte ihren Atem, ihre schweißnasse, ölige Haut. Ich mochte es. Meine Lippen berührten ihre Schultern und ich nahm etwas von dieser Flüssigkeit auf. Ich wollte ihre Achselhöhle lecken. Larissa setzte sich wieder auf, seitlich neben mich. Ihre Hände massierten meinen Schwanz. Ich legte eine Hand auf ihren festen Hintern. In ihre Pospalte. Ich genoss ihre Wärme, ihren Schweiß, das Öl. Es war heiß im Raum, sehr heiß. Meine Hand ging jetzt von hinten zwischen ihre Oberschenkel. Noch wollte ich ihre Vagina nicht berühren. Larissa legte sich jetzt wieder mit ihrer gesamten Ölverschmierten, schweißnassen Vorderseite auf mich. Sie streichelte meinen Körper mit ihrem Körper. Unsere Leiber bewegten sich im gleichen Rhythmus. Auf und ab. Wenn sie sich hochreckte, konnte ich ihre Brüste küssen, ihre zarten Brustwarzen zwischen meine Lippen nehmen. Mein Gesicht war Ölverschmiert und nass. Dann glitt sie wieder hinab und streichelte mit ihren Brüsten meinen Schwanz. Ich vergaß so ziemlich alles in diesen Momenten. Hätte mich jemand nach meinem Namen gefragt, ich wäre ihm wahrscheinlich eine Antwort schuldig geblieben. Die Hitze, dieser warme, schöne Körper. Larissas Nähe, ihr Schweiß, das warme Öl. Wir beide in einem fast dunklen Raum, der nur von ein paar Kerzen erleuchtet wurde. Meine Hand massierte jetzt ihre Vagina. Eine feuchte, warme Höhle, die sich verdammt gut anfühlte. Larissa setzte sich, ihren Rücken meinem Gesicht zugewandt, auf meinen Oberkörper. Wieder strich sie mit ihren Brüsten, ihrer Vagina über meinen Schwanz. Sie rieb sich an ihm. Massierte ihn wieder mit ihrer Hand. Ich griff wieder nach ihrer öligen, warmen Vagina. Griff mit meiner anderen Hand nach ihren Brüsten, geilte mich auf am Anblick ihres Hinterns. Was für ein Gefühl. Ich überlegte einen kurzen Moment, ob ich meinen aufkommenden Erguss hinauszögern sollte. Ich entschied mich dagegen. Ich ließ es kommen.

    Larissa arbeit im Enjoy-Massage-Zentrum in Frankfurt-Nieder-Eschbach (www.enjoy-massage-zentrum.de). Die Einrichtung ist tadellos. Ein zweites, frisches Handtuch hätte mich allerdings erfreut. Ich sah dort noch einige hübsche Mädels herumlaufen. Der Preis für meine einstündige Massage betrug 100 Euro. Larissa ging recht großzügig mit ihrer Zeit um.

    Larissa ist eine sehr sinnliche Frau. Sie scheint im Schlafzimmer eine Aktivistin zu sein. Ich traue ihr zu alles tun, um die Begegnung mit ihr zu einer denkwürdigen Erinnerung zu machen.

    #2
    Bisher habe ich noch keinerlei Gedanken daran verschwendet "nur" eine Massage in Anspruch zu nehmen. Doch der Bericht macht mich neugierig - denke ich muss mal dringend diesbezüglich meine Erfahrungen sammeln...bei LARISSA :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
      Bisher habe ich noch keinerlei Gedanken daran verschwendet "nur" eine Massage in Anspruch zu nehmen.
      Ja, mach es mal, Jim. Man muss ihn nicht immer reinstecken, um ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis zu haben. Sex ohne Sex ist durchaus möglich. Manche meinen, wenn man ihn reinstecken darf, dann hat man eine Frau erobert und besitzt sie. Im Paysex bezahlt man dafür. Dafür dass man ihn reinstecken darf. Von erobern kann da keine Rede sein. Dann steckt er drin, mit einem Gummi bekleidet und mit Flutschi zugekleistert. Ein paar Bewegungen hin und her und es ist vorbei.

      In einem Massagestudio trifft man auch einen ganz anderen Frauentyp, als bei dem Besuch einer Hure. Eine Frau, die dafür bezahlt wird, dass täglich ein Dutzend Männer ihre Schwänze in sie reinstecken dürfen, stumpft unweigerlich ab. In Massagestudios verführen uns Frauen mit ihren Reizen, wie es Frauen seit Anbeginn der Menschheit machen. Ganz natürlich eben.

      Versteh mich nicht falsch. Sex ist für mich was sehr schönes, Einzigartiges – aber nicht wenn ich dafür bezahlen muss. Dann ist mir eine Begegnung der Art, wie ich sie mit Larissa hatte, lieber.

      Zu wem du gehst, musst du entscheiden. Wenn du zu Larissa gehst, wirst du auf jeden Fall einer sehr sinnlichen Frau begegnen. Ob es letztendlich ein für dich befriedigendes Erlebnis sein wird, liegt allerdings auch an dir.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Man muss ihn nicht immer reinstecken, um ein wirklich befriedigendes sexuelles Erlebnis zu haben. Sex ohne Sex ist durchaus möglich. Manche meinen, wenn man ihn reinstecken darf, dann hat man eine Frau erobert und besitzt sie. Im Paysex bezahlt man dafür. Dafür dass man ihn reinstecken darf. Von erobern kann da keine Rede sein. Dann steckt er drin, mit einem Gummi bekleidet und mit Flutschi zugekleistert. Ein paar Bewegungen hin und her und es ist vorbei.
        Pulitzer, ich stimme Dir zu. So eine Body to Body Massage hat etwas sehr erotisches und entspannendes an sich. Seitdem ich damit angefangen habe, in Massage-Studios zu gehen, bin ich voll auf dem Geschmack gekommen. Letztendlich ist es doch egal, auf welche Art und weise man(n) beglückt wird.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Versteh mich nicht falsch. Sex ist für mich was sehr schönes, Einzigartiges – aber nicht wenn ich dafür bezahlen muss.
          Puli, darf ich das so verstehen, daß Du mit Deiner werten Gemahlin Sex hast, und für die Massage bezahlst.:rolleys:

          Das musst Du mir mal näher erklären.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            Ich habe deine Frage nicht verstanden, Tene.

            Kommentar


              #7
              Ich aber...

              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ich habe deine Frage nicht verstanden, Tene.
              ...habe die Frage verstanden.

              Kann sie nur nicht beantworten :D.

              Tenne meint, ob Du (soweit vorhanden) Deine Frau / Freundin fickst und für "Massagen" andere Dienstleiterinnen bezahlst?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...habe die Frage verstanden.

                Kann sie nur nicht beantworten :D.

                Tenne meint, ob Du (soweit vorhanden) Deine Frau / Freundin fickst und für "Massagen" andere Dienstleiterinnen bezahlst?
                Danke Fabse.

                Du verstehst mich wenigstens;)

                Habe ich mich wirklich chinesisch ausgedrückt Puli??:confused:

                Schönen Tag noch

                Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Die Frage ist schon etwas missverständlich und sicher schwer zu beantworten.
                  Bezahlen wwird man letztentlich nur für etwas, was man auf dem normalen Wege nicht bekommt. Und wenn ich Puli richtig verstanden habe spielt bei einer Massage vorallem die Fantasie und die Atmosphäre eine große Rolle !!

                  Feinschmecker

                  Kommentar


                    #10
                    Och Tenne,

                    was ist das denn für ne Frage. Warum nutzen auch Nichtsingles Paysex ?
                    Da ist die Antwortscala ungefähr so umfangreich wie das Angebot.

                    Ausserdem sind wie alle großgewordene Jungs. Nur was verboten ist macht richtig Spaß.;)

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dort mittlerweile auch mal vorbei geschneit und hatte ebenfalls das Vergnügen mit Larissa.

                      Den ersten "Schock" bekam ich, als ich ins absolut DUNKLE Zimmer kam und halb erblindete. Larissa hat dann aber schnell eine kleine Lampe eingeschaltet, so dass die ganze Geschichte etwas erträglicher wurde.

                      Ihre erste Frage war gleich, wie ich denn auf Sie gekommen wäre .. Als ich diese Frage mit: "Ladies Forum.." beantwortete .. wurde ich direkt gefragt, ob ich denn die überschwingliche Bericht in genau diesem Thread hier gelesen hätte .. dies bejahte ich und ging zum Duschen.

                      Man konnte sich auch so gut mit der Dame unterhalten und wir beide hatten eine menge Spaß ..

                      Der Service selber ließ keine Wünsche übrig .. man durfte die Dame abgreifen und die hat ausgiebig mit Brust und Vagina massiert.

                      Fazit: Die halbe Stunde hat sich wirklich gelohnt und das Geld war gut investiert. (60€ / 30 Min - inkl. Duschen vorher / nachher. Reine Massagezeit deshalb nur ca. 20 Minuten)

                      PS: HDL FABO!

                      Kommentar


                        #12
                        Heute ist Berichtetag! Super Sergio!

                        was bedeutet HDL? (hab dich lieb:o???)

                        PS für Dumme wie mich: wie kann eine Vagina massieren? :confused::confused:

                        IDA, SERGIO

                        Kommentar


                          #13
                          Gute Frage! :D

                          Naja, sie saß auf mir drauf .. mehr oder weniger "bereit" zum einlochen .. aber ist dann mit Ihrer Muschi nur auf meinem Schwanz hoch und runter geritten + hatte ihn dabei auch noch in der Hand..

                          Korrekt ja, ich habe dich soo lieb! :P

                          Kommentar


                            #14
                            Aha

                            Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                            Gute Frage! :D

                            Naja, sie saß auf mir drauf .. mehr oder weniger "bereit" zum einlochen .. aber ist dann mit Ihrer Muschi nur auf meinem Schwanz hoch und runter geritten + hatte ihn dabei auch noch in der Hand..
                            das möchte ich mir jetzt nicht näher vorstellen...

                            Oder doch - sie ist mit Ihrer Muschi auf deinem Dödel hoch und runtergeritten und hatte ihn gleichzeitig in der Hand?

                            Also habt ihr gefickt?

                            In einem Massagestudio!

                            Respekt

                            PS: ich mag Dich auch immer mehr...:o

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                              . wurde ich direkt gefragt, ob ich denn die überschwingliche Bericht in genau diesem Thread hier gelesen hätte .. dies bejahte ich und ging zum Duschen.
                              Aha, man liest mit. Hätte ich jetzt nicht vermutet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X