Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CELINE - Wieder im schönen DARMSTADT!

    Hi,

    hat diese CELINE jemand schon besucht?:confused:

    DANKE !!!

    LINK:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2391796-1.html

    Wieder im schönen DARMSTADT!

    CELINE
    Ein heißer Engel... blond & sexy.

    Sie ist eine wunderschöne Venus, 1.70m groß, hat naturblonde lange Haare bis zum Po, eine traumhafte schlanke Figur, eine handvoll pralle feste Oberweite und ein hübsches, engelsgleiches Gesicht mit großen blauen Augen.
    Sie ist 24 Jahre jung und erwartet Dich in schönen Dessous.

    Sie macht gerne Streichelerotik, Franz. auch beidseitig, GV mit Stellungswechseln, zärtliche Ganz-Körper-Massagen, Fußerotik uvm.
    Kein AV.

    Privat & Diskret
    0162-6313603

    Gruss:)

    #2
    war heute da!

    sie ist noch 3 wochen da.

    sie ist echt der hammer, schaut mal vorbei- berichte gibt es ja zu genüge von ihr.

    Kommentar


      #3
      Bitte verschieben

      gehört nicht nach MZ / WI

      Aber inhaltlich stimmt es! Yammit war nur leider zu faul zu berichten...:D

      Danke

      Kommentar


        #4
        Irgendwie finde ich nichts über besagte Celine...bzw. bin mir nicht sicher ob Sie es dann wirklich ist, so gut wie alle Links sind tot.

        Wenn sich jemand kurz die Mühe machen würde, wäre ich sehr dankbar.

        Bietet Celine KB oder GB an?

        danke!!!

        Kommentar


          #5
          http://www.lustscout.to/wbboard/show...ight=bleichstr

          neun seiten celina :-) viel spass beim durchlesen :-)

          Kommentar


            #6
            Danke Yammit, das war ja schon fast eine Antwort in Echtzeit ;-)

            Also...die neun Seiten machen es einem nicht leicht. Bereut es kaum einer, wie mir scheint.
            Ich denke, ich werde es mal wagen...dann aber gleich 80€ für FO...falls Sie es mir anbietet.
            Bericht folgt dann ;)

            Kommentar


              #7
              fo macht sie glaube ich nicht, bei mir zumindest hat die fm gemacht und auch beim überfliegen des lsh threads habe ich auch nicht gelesen das sie fo macht.

              wie kommst du auf 80€?
              ist das der preis für nur französisch?

              halbe stunde mit gv kostet nämlich 100€, std 150€

              Kommentar


                #8
                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                fo macht sie glaube ich nicht, bei mir zumindest hat die fm gemacht und auch beim überfliegen des lsh threads habe ich auch nicht gelesen das sie fo macht.

                wie kommst du auf 80€?
                ist das der preis für nur französisch?

                halbe stunde mit gv kostet nämlich 100€, std 150€
                Die 80€ wurden im Beitrag erwähnt, den Du hier gepostet hast. Für den Preis würde angeblich FO & GV angeboten, 20min.

                Aber so schauts aus: ;)

                War dann wie versprochen heute noch vor Ort, nachdem ich kurz angerufen hatte.
                Über das Haus in der Bleichstraße braucht man wirklich nicht mehr viel sagen, ebensowenig über die Wohnungen, die heute schön überhitzt und stickig war.

                Celine öffnete mir die Tür, bat mich Platz zu nehmen und teilte mir kurz die Preise mit. ZK gibt es bei ihr bei Sympathie...ich denke, dass könnte Sie sicher einfach sagen wenn es so ist, wenn nicht, erwähnt Sie es einfach nicht. Aber gut, darauf hatte ich es nicht abgesehen.
                Ich fragte nach FO, hier lag der Preis bei 70€ für 20min + GV (und bitte nicht in den Mund spritzen)
                Als ich aus dem Bad kam erwartete Sie mich schon nackt auf dem Bett.
                Langsam leckte Sie mir genüsslich die Eier und gab sich beim blasen auch keine Blöße. Ich hab es gerne, wenn es dabei richtig nass wird, dies war bei Ihr aber nicht der Fall. Kein Beinbruch.
                Sie ließ sich für das Vorspiel genug Zeit, ich fühlte mich nie gehetzt.
                Drüber mit dem Gummi, begann Sie mich zu reiten, nachdem ich Sie darum gebeten hatte.
                Sie hat einen sehr griffigen Hintern und sehr sehr hübsche Brüste...fand die Größe absolut ok, in anderen Beiträgen wurden sie ja als zu klein empfunden.
                Ich nahm Sie noch kurz von hinten, um dann in die Missionarsstellung zu wechseln.
                Ihr Gestöhne kam nicht gerade authentisch rüber, es war aber auch nicht wirklich störend.
                Sie verpasste mir noch eine kurze Handmassage, welche ich anschließend übernahm um die Zeit nicht zu sehr zu strapazieren, wobei Sie mir nochmals ohne Aufforderung die Eier leckte.

                Also...es war sehr nett, Sie ist hübsch, hat einen griffigen Körper (wirklich gertenschlank kann man nicht sagen, sieht man aber auch auf den Bildern), war bemüht und hat alles gehalten was Sie versprochen hat ;)
                Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

                Kommentar


                  #9
                  sie hat nun sogar 2 private urlaubsfotos in ihrer gallerie, sehr sympathisch :p

                  https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2398808-1.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                    sie hat nun sogar 2 private urlaubsfotos in ihrer gallerie, sehr sympathisch :p

                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2398808-1.html
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2391796-1.html

                    hier der neue Link mit den Urlaubsfotos.

                    Die Gute würde ich aber auch mit in den Urlaub nehmen! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Glaube ich gerne

                      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2391796-1.html


                      Die Gute würde ich aber auch mit in den Urlaub nehmen! ;)
                      nur sie Dich wahrscheinlich nicht. :p:)

                      Schönen Urlaub!

                      Fabse

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, war aber erst kürzlich am anderen Ende der Welt und siehe da .. ich habe es auch ohne Celine überlebt .. habe mir die Stunden eben einfach mit anderen Damen versüßt! ;)

                        Kommentar


                          #13
                          war mitlerweile das zweite mal bei ihr, sie ist einfach super. wenn man sie fragt macht sie auch fo, aber ohne aufnahme.

                          einzigstes manko ist, das sie ein wenig distanziert ist, zk sind nicht wirklich toll, aber sonst echt super, echt entspannend- schaut nicht auf die uhr; war glaube ich beide male ~ 45min da bei gebuchter halber stunde.. war mir schon fast ein bisschen unangehehm- aber ich sagte ihr als ich das gefühl hatte es geht dem ende zu sie wolle auf die uhr achten und dann hat sie nochmal von vorne angefangen :-) und sie sieht echt sehr gut aus, da gibts nicht zu mekern!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X