Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva aka Lustluder in FFM

    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen besuchte ich diese Dame: Eva (in Sexrelax:
    http://www.sexrelax.de/club_girls_de...om_a/club_1601

    aka Lustluder in TG-Ladies
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...72397-1-A.html

    Für Die Interessenten: Bitte genau die Beschreibung im Sexrelax lesen. Sie ist wirklich sehr klein: 1,50 mt, die es aber in sich haben.
    Sie beitet ihren Service für 60 - 80 Eur (tabulos) die halbe Stunde oder 120 - 150 (wieder tabulos) die ganze Stunde an. Vom Gesicht her: nettes Hausfrauen-Look, feines profiliertes Gesicht, Brille, langes Haar.

    Ich wählte die halbe tabulose Stunde und ich bekam genau das was ich mir vorgestellt habe: geiles Französisch, geile Stellungen (da sie klein und schlank ist, ist sie sehr handlich und biegsam, trotz ihres Alters), 1A+ Anal, geile Küsse.

    Die kleine hat unheimlich viel Lust auf mehr gemacht!
    Warum blieb es dann nur bei dem EinMal und es gab keine Wiederholung?

    Ihre Haut sieht nicht besonders schön aus: entweder hat sie eine schwere Verbrennung im gesamten Oberkörper erlitten oder sie hat(te) irgendwelche allergische Reaktion. Ausserdem, ihre Brüste sind klein, und trotzdem extrem schlaf, auch nicht besonders antörnend.

    Das ist schade, denn die kleine ist, wie gesagt, ein Weib mit unglaublichen Sexpotential und dazu noch supernett!

    #2
    Lustluder bzw. Eva

    Vor meinem Urlaub wollte ich mir noch ein kleines Bonbon gönnen und zwar in Form einer Massage mit FO.
    Dabei bin ich auf die folgende Anzeige gestossen:
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2417788-2.html
    Hallo Ihr Süssen. Ich bin eine reife Sie, 44J., ein dunkelhaariges, erfahrenes Av-Luder, das genau weiß, was Männer wollen.
    Ich möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und verwöhne Dich ganz privat bei mir Zuhause.

    Mein Service ist sehr umfassend, von Z*ng*nküssen bis hin zu Franz. ist vieles möglich. Ich liebe leidenschaftliche Massagen und dazu gehört für mich Knutschen bis der Arzt kommt.
    Das Wort Lustluder hatte ich übersehen und wurde von mir deshalb als Namenlos eingestuft und somit konnte ich auch nicht im Forum suchen. Als ich anrief nannte sie sich Eva.

    Sie ist wirklich sehr klein und zierlich und entspricht dem Typ unscheinbare Hausfrau. Das Alter von 44 Jahre ist doch arg geschönt, ich hätte sie glatt 10 Jahre älter geschätzt.

    Ich wählte eine halbe Stunde mit Massage und FO zu 60 Euro. Die Massage war gekonnt und das FO erfolgte ohne Zeitdruck und sie machte den Job auch recht motiviert.
    Zum Küssen hatte ich wegen der Optik und des Altersunterschiedes keine Lust.

    Hogi`s Ausführungen zur Optik kann ich nur zustimmen, allerdings liegt die schlaffe Haut am starken Abnehmen (das hätte ich auch nötig) was mich dann aber auch etwas abtörnte. Naja ein paar Kilo mehr und die Pelle würde wieder sitzen. Aber das ist wohl der Neid des Dicken.

    Insgesamt ist es für mich eher eine Notlösung zur gepflegten Entsaftung aber eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Gruß Tony
    Zuletzt geändert von Tony64; 20.07.2009, 22:14.
    =========
    Geist ist Geil

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X