Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita in Frankfurt-Preungesheim

Hallo liebe Mitstecher,

habe mal Rita im Festeburgring in Frankfurt-Preungesheim besucht. Hier der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2364293-1.html

Rita empfing mich an der Tür in einem heißen roten Kleid, unter dem sie ebenfalls schöne rote Dessous trug. Sie ist blond, ziemlich groß, ca 1,80 oder etwas größer, hat ein hübsches Gesicht und schöne große Brüste, die nicht mit Silikon verfeinert wurden.
    Sie stammt aus Litauen, ihre Deutschkenntnisse sind leider nicht so gut.
    Ihre Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet.

Hundert Euro für eine Halbe Stunde wanderten über den Tisch und schon legte sie mit heftigsten Zungenküssen los. Die Küsse und Streicheleinheiten wurden immer heftiger und wir rissen uns förmlich die Kleider vom Leib. Ich stand vor ihrem Wohnzimmertisch und sie begann sofort zu blasen. Sie blies tief und ohne Handeinsatz. Extrem aufgegeilt zog ich sie wieder nach oben, legte ihr Bein auf den Tisch, schob ihren Slip zur Seite und leckte ihre schöne Spalte.

Sie zog mich daraufhin direkt ins Bett und fuhr mit ihrem Blaskonzert fort. Wir wechselten immer wieder zwischen lecken meinerseits und blasen ihrerseits. Schließlich endeten wir in der 69er. Anschließend Gummi drauf und los gings in der Missio. Als nächstes verpasste sie mir einen guten Ritt, wobei ihr Bett ziemlich wackelte und knarrte, was doch etwas abtörnend war.

Nach der Reitnummer zog sie mir den Gummi runter und saugte mir schließlich den letzten Tropfen raus. Ich feuerte ihr meine Ladung in den Mund. Sie verzog sich daraufhin sofort im Bad und entsorgte meine Ladung. Zum Abschluß ein, zwei Küßchen und ich verschwand wieder.

FAZIT: Tolle Nummer mit viel Einsatz von Rita. Unterhalten mit ihr fällt aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse etwas flach, aber dennoch empfehlenswert. Nach eigenen Angaben ist sie nur noch diese Woche dort, dann macht sie bis August Urlaub.

Ein wirklich guter Bericht.

Alles drin was man braucht, um sich zu orientieren.

Kommentar

Stimmt

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Ein wirklich guter Bericht.

Alles drin was man braucht, um sich zu orientieren.
      fehlt nur:

ist sie nur einmal oder mehrfach gekommen?

PS: was meinst Du mit "einer Ladung"???

Super Bericht, wie Puli schon sagte;)

Kommentar

Klingt lecker! :D

muss ich wohl nochmal vorbei bevor die Gute weg ist! ;)

Kommentar

Na ja, ich bin immer froh, wenn ich eine Dame nicht in Preungesheim besuchen muss....
          Aber guter Bericht, klar!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X