Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANG BANG mit NATASCHA

In verschiedenen Swingerclubs taucht der Name Natascha auf. Diese soll besondere GANG BANG Veranstaltungen machen. Hat schon mal jemand eine mitgemacht und Erfahrungen kundzutun?
    Vielen Dank vorab!
    Ladylover

Natascha habe ich einmal vor 2 Jahren in einem Swingerclub im Mainz S P R I T Z E H A U S. Seitdem sie und ihr Mann wieder in Deutschland / Rhein Main sind, macht sie partys in MZ oder im Rüsselsheim. Ab und zu geht sie privat ins Quicky oder LeCoq
    Sie lässt sich blanko nehmen, angeblich wegen einer Gummiallergie. Ich glaube eher, sie mag den warmen Strahl tief in sich:-)

Kommentar

Natascha

Dann ist die Dame von osteuropäischer Herkunft? Blanko ist für die Allgemeinheit sicherlich ein sehr heißes Eisen. Da kann ja eine ganze Swingergemeinschaft mit HIV in engster Gemeinschaft sein.
      Gruss
      ladylover

Kommentar

Hab das Girl vor einigen Jahren im Spritzehaus einige Male gef@ckt. Wirklich toller Feger. Wusste garnicht das sie wieder im Lande ist aber werde mich nunmehr mal nach ihr umschauen...

gbffm

Kommentar

RE

meint Ihr die Natascha, die im Oktober bei Susi und Jürgens Gang-Bang-Party dabei ist? (ist hier auf ladies inseriert).
          Könnt Ihr mir auch sagen, wie die GB-Partys von Susi und Jürgen sind? Ich war noch nie auf eine GB-Party, würde mich schon reizen hinzufahren, weiss aber leider noch nicht wie es dort so zu geht, wie viele Männer und Frauen anwesend sind, was gemacht werden darf und was nicht und wie bisher so die Erfahrungserlebnisse sind....
          Danke und Gruss,
          Popper

Kommentar

Ja, das könnte sein, sie geht auch ab und zu nach maintal.
            Die parties bei Susi und Jürgen sind meistens gut, ich empfehle die Montags Parties von Susi (bei Lauras party dagegen herrscht absolute Langeweile). Oder aber auch die Dreitags oder Samstagsparties.
            Es sind meistens sehr kontaktfreudige Paare und einzelne Singledamen (insbesonder die Angie aus Franken: optischer Highlight, super nett und ein extrem heisser Feger)

Kommentar

Natascha

Ja, richtig, ich meine die Natascha, die am 11.10. eine GANG BANG bei Susi und Juergen veranstaltet und die auch vor einigen Wochen im Club Candy wohl gleiches mitgemacht hat.
              Ich kann mir vorstellen, dass bei dem Bekanntheitsgrad sehr viele Männer kommen und mitstopfen wollen. Gemütliches FKK Club Geschehen ist da nicht zu vergleichen.
              Reizen würde mich diese tabulose Dame schon..
              ladylover

Kommentar

Korrekt. bei diesem Event wqirst du das Girl mit 20 anderen Typen teilen müssen. Wenn du ein intimes Date sucht oder sonst irgendwie berührungsängste hast ist das definitiv nichts.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X