Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderbar - Vika, Tantra Oase

Ob das mal gut gehen wird ? - kein Foto auf der website, und als Beschreibung nur dieses: "Zierliche Massageelfe mit sanften Händen"

In Heddernheim war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Ist ja ein bißchen abgelegen und eine Garantie für zufriedenstellende Massagen war dieses Studio auch nicht mehr. Bei meinem Anruf war sie selber gleich am Telefon. Sie sei - sagte sie in akzentfreiem Deutsch - aus Litauen, habe blondes halblange Haare, KF 32 und ( mit ein wenig Selbstironie) ein bißchen mehr als 1,5 Meter groß und und habe eine handvoll Busen. Erst war ich ein wenig unsicher, wer sich aber so nett beschreibt dem mußte eine Chance gegeben werden.
    Gott sei Dank gab es dieses mal absolut keinen Grund meine Risikobereitschaft zu bereuen: So eine wunderbare zärtliche Massage, bei der die Bewegungen der beiden Hände und später des gesamten Körpers so harmonisch aufeinander abgestimmt waren habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Obwohl sie erst seit 3 Wochen in der TO arbeitet hat sie es hervorragend verstanden bereits in der Bauchlage die notwendige erotische Spannung aufzubauen. Erst der Rücken, dann eher zufällig der Po, wieder Rücken, Arme & Nacken, dann wieder über Rücken zu Po und Penis. Das ganze sehr langsam und unaufgeregt. In der Bauchlage ging es dann mit gegenseitigen zärtlichen Berührungen weiter, und von einer "Abwichserei" waren wir meilenweit entfernt. Gerne hätte ich noch die Stunde verlängert, mir fehlte aber Zeit und Geld. Was mir auch noch gut gefallen hat: Wo manch andere Massagefee (gekünselt) gestöhnt hätte war auf ihrem Gesicht ein Lächeln und ein zufriedener Gesichtsausdruck zu sehen. Dies mag zwar auch gespielt gewesen sein, war mir aber alle mal lieber als ein unpassende Geräuschkulisse. Nach der sehr lange gekonnt herausgezögerten Entspannung lagen wir noch eine Weile plaudernd nebeneinander, wobei sie sehr natürlich und überhaupt nicht affektiert wirkte. Das Rätsel über die gekonnte Massage nach nur 3 Wochen TO löste sich auf als sie mir mitteilte, dass dies nicht ihr erster Job im Erotikbereich sei.
    Sie mag nicht jedermanns Geschmack sein: 158 cm, schlank ( nicht skinny) mit in der Tat kleinen Brüsten, trotzdem eine sehr nette und sympathische Erscheinung, ich habe die Stunde sehr genossen. Ach ja, das Alter: Gegen Ende zwanzig, 24 könnte man ihr aber auch noch glauben.

Peli

guter Bericht,
    vielen Dank.
    Ist das das besagte Studio?
    http://www.tantra-oase.de/team.htm

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      guter Bericht,
      vielen Dank.
      Ist das das besagte Studio?
      http://www.tantra-oase.de/team.htm
      Ja, das ist das Studio. Hatte keinen Link reingesetzt, da ich davon ausgegangen bin, dass dieses Studio in Massagekreisen bekannt ist.

Peli

Kommentar

verstehe nicht, wieso die dann nicht wenigstens nen verpixeltes Bild von ihr hochladen ..

ich wäre das risiko NIE und NIMMER eingegangen! Respekt! ;)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X