Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Einstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einstand

Hallo,

nachdem ich jetzt schon seit Monaten als Gast hier rein schauen durfte ist dies jetzt sozusagen mein Einstand.

Anhand meines Nicks erkennt Ihr mein Fetisch und deshalb hatte ich mich auch vor ein paar Wochen für die Rebecca - Hanau Kesselstadt entschieden.
    Bei Ihr angerufen und einen Termin am nächsten Tag um 11 Uhr gebucht.
    Von der Fahrerei her ist es echt bescheiden da keine durchgehende BAB Verbindung und in Ffm kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, bin dann halt eine halbe Stunde zu spät gekommen, war aber für die Rebecca kein Problem.
    Zur Wohnung absolut das Gegenteil zu den Häusern, alles schön sauber.
    Da ich kein so guter Geschichten Schreiber bin kurzum es war absolut der Wahnsinn 150 € für 1 Std. bezahlt war aber gut und gern über 1,5 Std. bei der Dame für, Zungenküsse,FO,Facesitting,ZA usw. AV durfte ich auch bei ihr das war absolut der Hammer, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen die Frau geht auf die Wünsche ein und man kann auch Spaß mit Ihr haben.
    So das muss reichen ;O)

Falls jemand eine Dame ähnlichen Kalivers kennt also (Bigbutt - Bubblbutt) bitte ich um den Tipp.

Danke

MfG
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.06.2009, 16:10. Grund: Einen Begriff wegen Regelverstoß editiert!
    Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Welcome!!!
    Bist Du so nett und kannst Du bitte den Link hier einsetzen, damit die anderen Teilnehmer es einfacher haben die Dame zu finden.

LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo Achilles,
      sie hat im Moment keinen Link geschaltet.
      Letzte woche wars se noch da :D
      Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Kommentar

Rebecca

Hab se gefunden:
        https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...52927-1-A.html

Viel Spass :D

Kommentar

Das ist ja ein Brummer. Sehr gut.

Kommentar

Zitat von seraphim69 Beitrag anzeigen
            Das ist ja ein Brummer. Sehr gut.
            untertreibe nicht sooooooooooo :D.

Gruß el

Kommentar

Hmm, in der Anzeige steht explizit "kein AV"...

Kommentar

Info zur Editierung

Zur Info: Einige Beiträge mussten wegen Regelverstoß oder dessen „Diskussion“ leider gekürzt werden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                  Hmm, in der Anzeige steht explizit "kein AV"...
                  Ja aber bei mir hat sie es zugelassen, vielleicht weil ich eine Weile in Afrika gelebt habe oder weil sie auf mich steht :D

Kommentar

Hallo Bigbutt

Zitat von Bigbutt Beitrag anzeigen
                    Ja aber bei mir hat sie es zugelassen, vielleicht weil ich eine Weile in Afrika gelebt habe oder weil sie auf mich steht :D
                    kannst Du lesen & denken???

Schau mal, was der Sir schrieb, also stop the game...

Besser isses

Kommentar

Anmerkung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Schau mal, was der Sir schrieb, also stop the game...

Besser isses
                      Halllo Fabolino!

Sicherlich ein gut gemeinter Hinweis, aber über AV kann hier gerne geschrieben werden – das war nicht das „Problem“ ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@fabolino was willst Du denn?

@Sir Thomas wo habe ich was falsch be/gechrieben?

Also wenn ich da gegen ne Regel verstossen habe tuts mir ja leid aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen wo !
                        Da sind andere Schreiber schlimmer :mad::mad::mad:

MfG

Kommentar

Regelverstoß

Guten Morgen!

Es dürfte logisch sein, dass die öffentliche Beantwortung Deiner Frage wieder nur die Regeln verletzt – daher sende ich Dir eine kurze PN dazu. Ansonsten verweise ich auf eine weitere Regel: Rückfragen zu MOD-Entscheidungen haben bitte via PN zu erfolgen.

Beide Regeln hast Du im Übrigen mit Deiner Anmeldung ausdrücklich bestätigt! Und diese ist ja gerade mal eine Woche her…:(

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Dir einen Tipp geben...

Zitat von Bigbutt Beitrag anzeigen
                            @fabolino was willst Du denn?

MfG
                            Der Sör wird es Dir mittlerweile per PN erklärt haben, worüber man hier nicht schreibt, gelle? :)

Und darauf bezog sich auch mein Kommentar.

Also, immer schön langsam...

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X