Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch keine Antwort?

Hmm, ich als Novize hätte mich längst mal für die Rückmeldungen bedankt oder den Zweiflern geantwortet?!?!?! Irgendwie seltsam, wie auch schon sein Bericht nach "Jahren des stillen Mitlesens"....

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Hmm, ich als Novize hätte mich längst mal für die Rückmeldungen bedankt oder den Zweiflern geantwortet?!?!?! Irgendwie seltsam, wie auch schon sein Bericht nach "Jahren des stillen Mitlesens"....
      Kann jetzt zum Autor selber nichts sagen.

Bei der Dame ist es aber einfach bekannt. Da kann ich selbst bestätigen (aus früheren Tagen..) und auch vom hören Sagen, das es bei der Frau einfach die standard Masche ist .. Männer abzuzocken!

Ich frage mich auch wie das funktionieren soll .. Die Dame scheint echt gutes Geld zu verdienen (genug Männer fallen wohl noch darauf rein..), denn Sie werkelt dort schon seit Jahren

Kommentar

Schöner Bericht,ich kann dazu nur sagen,das ich auch so manche Mark dort in den Sand gesetzt habe,
        wobei ich auch schon Superservice genossen habe, allerdings mit so manscher Thai, wo sympathi entgegen kam, und ich für 30 Euro, eine Stund Sevice bekommen habe mit allem drum und dran ;-)

Kommentar

Guter Beitrag Norbert

Zitat von Norbert.63 Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht,ich kann dazu nur sagen,das ich auch so manche Mark dort in den Sand gesetzt habe,
          wobei ich auch schon Superservice genossen habe, allerdings mit so manscher Thai, wo sympathi entgegen kam, und ich für 30 Euro, eine Stund Sevice bekommen habe mit allem drum und dran ;-)
          magst Du berichten?

Gruß

Kommentar

Ich denke, in dieser Branche hat schon mal Jeder Lehrgeld gezahlt.
            Solange man draus lernt kann man es dann unter Lebenserfahrung abbuchen.
            Wenn "nachgekobert" wird, sollte man den Platz umgehend verlassen. Besser 50,- Euro weg und unzufrieden, als 3 mal 50,- Euro weg und immer noch unzufrieden.
            Es ist nun mal leider so, dass in den Laufhäusern die Gefahr des Nachkoberns grösser ist, (und hier speziell bei deutschen "Damen") als in Clubs oder Privatadressen.

Kommentar

und immer noch wundert sich keiner?

ist nu fast ne Woche her und novize hat sich immer noch nicht zu seinem Posting gemeldet...:confused:

Jahrelang mitlesen, dann so reinfallen und keine weitere Reaktion? :eek:

Kommentar

yap

Zitat von ATMichael
                ... vielleicht hat Novi nicht zuletzt durch jahreslanges Mitlesen erkannt, daß Faker hier relativ schnell und fast immer "ermittelt" werden :cool:

Insofern rechne ich nicht mehr mit Neuem vom Novi ;)

Gruß, Michael
                da hassu wohl recht, so dachte ich auch. :cool:

Kommentar

Auch wenn sein Bericht ein fake gewesen sein sollte,
                  so oder ähnlich ergeht es so manchem "Kunden", vor allem dann, wenn die "Damen" merken, da ist einer unsicher.
                  Ansonsten war es doch ein relativ lustiger Bericht. hihi.

Kommentar

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                    Auch wenn sein Bericht ein fake gewesen sein sollte,
                    so oder ähnlich ergeht es so manchem "Kunden", vor allem dann, wenn die "Damen" merken, da ist einer unsicher.
                    Ansonsten war es doch ein relativ lustiger Bericht. hihi.
                    sehe ich auch so.

denke wohl kaum das der bericht ein fake war.

ist bekannt, vorallem im roten haus .. das dort gerne nachgekobert wird!

Kommentar

Ist mir genau dort drinne auch schon passiert. War auch eine deutsche "Dame". Im Nachhinein betrachtet war das gut angelegtes "Lehrgeld".

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X