Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erstes (enttäuschendes) Mal...

    Soo... nach einigen Jahren stiller Mitleserei will ich mal von meinem ersten Besuch bei einer Dame erzählen...

    Es war vor nicht ganz 3 Wochen als ich mit einem Bekannten den ich auf einen F*** eingeladen hatte durch die Frankfurter Laufhäuser schlenderte...
    Als wir in der "Breite Gass" nichts ansprechendes gefunden hatten fuhren wir mit der S-Bahn ins Bahnhofsviertel - in der Hoffnung - dort eine nette Dame zu finden, die den Wünschen meines "Gast's" entsprach...

    Nachdem wir gefühlte tausend Treppen auf und ab gestiegen sind, erklärte mir mein Kompagnon dass er zu müde sei um jetzt noch ein Mädchen zu beglücken...

    Etwas verwirrt und entäuscht beschloss ich, mir noch einmal 2 oder 3 Mädels die ich schon beim ersten Durchgang sehr vielversprechend fand erneut in Augenschein zu nehmen - schließlich sollte der ganze Aufwand nicht umsonst gewesen sein.

    Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich in einer sehr glücklichen Beziehung lebe und nicht wirklich vor hatte ein Mädchen für Sex zu bezahlen. Allerdings machte mich die Vorstellung mit einer "meiner" Wunschdamen im Zimmer zu verschwinden ziemlich geil.

    Leider befanden sich zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr wenige Damen im Haus und meine Wunschdame war gerade am gehen... Zwar zwinkerte sie mir zu und meinte, für 50€ würde sie mich trotzdem "empfangen" aber das wollte ich dann auch nicht mehr.

    So kam es, dass ich kurz vor "Ladenschluss" bei einer jungen blonden Deutschen mit schwäbischem Akzent "eincheckte" und nach kurzem Gespräch auf ihrem Bett landete.

    Vereinbart hatten wir 50€ für Französisch und eine schöne Schwanzmassage - auf GV wollte ich aus Gewissensgründen zunächst verzichten...

    Ich bezahlte also 50€ und legte mich aufs Bett... dann ging es los...

    Mit Einweghandschuhen wie man sie sonst nur aus dem Krankenhaus kennt und einem Schuss Babyöl bearbeitete sie meinen besten Freund von frz. keine Spur...
    Ca. 3 min. später beschloss ich im Rausch der Sinne, dass ich doch auf GV nicht verzichten wollte, was sie mit einem Lächeln und der Forderung nach weiteren 50€ quittierte.

    Nunja, da ich schonmal nackt und erregt auf ihrem Bett lag dachte ich mir, könne ich die 50€ ja auch noch investieren - immerhin erwartete ich nach der "Massage" ja das vereinbarte Frz.&GV ...
    Anfassen durfte ich während der ganzen Zeit leider nur einen kleinen Teil ihres tollen Hinterns...

    Als ich meinte dass ich dann gern zum GV übergehen würde, rieb sie mein bestes Stück kurz an ihrer sehr schönen Spalte um mir dann vorzuwerfen, dass ich ja gar nicht bereit dazu wäre...
    Nunja ich kam mir vor wie ein dummer Schuljunge und ließ mir schlussendlich weitere 50€ abpressen nachdem sie mich darauf hinwies dass die Zeit ja doch schon um wäre und sie mir gern doch noch mal schönen einen blasen wolle...

    Machtlos wie ich in dieser Situation nun war, bezahlte ich auch diese 50€ um dann ihre Version von Oralverkehr zu geniessen... Einmal kurz in den Mund genommen und dann weiter mit Hygienehandschuh und Gummi drauflos geschrubbt...

    Geradezu erleichtert war ich, als ich es nach wenigen Minuten und mehreren "lieb verpackten" Beschwerden darüber, dass ich doch viel zu lange bräuchte, doch noch geschafft hatte das ganze zu beenden.

    Nunja nach nichteinmal 30min verließ ich das Laufhaus völlig enttäuscht und verärgert und ging zusammen mit meinem Kompagnong nach Hause... Geld fürs Taxi hatte ich nicht mehr...

    Irgendwie hatte ich mir das ganze anders vorgestellt... Da war mir die Sache mit meiner Freundin doch wesentlich lieber

    #2
    schade...

    soviel zum Thema Laufhaus...

    Geh mal in ein anständiges Bordell...

    SUFU hilft.


    Tut mir leid für Dich

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, danke, weiter so!
      - und er kommt acuh nciht in den Verdacht Eigenwerbung zu sein... -
      und ich wünsche Dir das nächste Mal mehr Glück, Spaß und Erfolg!

      Kommentar


        #4
        Zitat von novize-ffm Beitrag anzeigen
        Mit Einweghandschuhen wie man sie sonst nur aus dem Krankenhaus kennt
        Wollte sie dich operieren??? :D :D

        Nichts für ungut, aber das ist mir auch mal im Laufhaus passiert. Warst Du in Leierkasten? Oder im Rotes Haus? :confused:

        Kann mich nur Fabse anschließen... Das ist der Grund, warum ich Laufhaus meide.
        Bei ne Dame, die ihrer Dienste in eine Wohnung anbietet ist es in den meisten Fällen suabere, anonym und die Gefahr, dass man abgezockt wird nicht so groß wie im Laufhaus.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Na ja wenn wir bei dem Thema sind. Das erste mal mit käuflicher Liebe verlief so, dass ich mit einem Bekannten in einem Laufhaus unterwegs war und die ganze Angelegenheit so peinlich fand dass ich im Auto auf ihn warten wollte aber auf keinen Fall so einen Mist abziehen wollte (damals das Laufhaus am Sudfass).
          Er hatte die Idee in einem Kleinen Etablissment (welches es nicht mehr gibt) zu versuchen. Damals war eine so Süsse dort, dass ich keine Einwände mehr hatte. Ich hatte das Gefühl, dass es doch kommisch ist das mann für etwas so unbedeutendes wie Geld etwas so bedeutendes wie Sex mit einer total süssen Frauu bekommt. Leider war das Mädchen kurz darauf weg und ich relativ geknickt.

          Langer Rede kurzer Sinn: Es kommt immmer darauf an. Mann kann Geld sparen und trotzdem verlieren. Mann Kann Geld ausgeben und trotzdem gewinnen.

          Kommentar


            #6
            Tut mir leid für dich, dass dein erstes Mal Pay6 so mies gelaufen ist.

            Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Suche dir einen ordentlichen Wohnungspuff, über den hier im Forum schon gut berichtet wurde, und du wirst auch deinen Spaß haben. Wenn du dann für eine Stunde 150€ bezahlst, hast du zwar erstmal das Gefühl, dass du viel Geld ausgegeben hast, aber in den meisten Fällen wirst du dir hinterher auch sicher sein, dass es das wert war. ;)

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe nicht, weshalb Du ein neues Auto auf dem Schrottplatz suchst.

              DISCLAIMER: Nein, Laufhaushuren sind kein Schrott. Das war eine Parabel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht, weshalb Du ein neues Auto auf dem Schrottplatz suchst.

                DISCLAIMER: Nein, Laufhaushuren sind kein Schrott. Das war eine Parabel.

                Vielleicht wegen der Abwrackprämie ....................:D



                Gruß el

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wegen der Abwrackprämie ....................:D
                  Gruß el
                  Boaah - der Spruch war gemein - aber gut. :-))
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo novize-ffm,

                    mein Beileid zu Deinem schlechten Erlebnis. Ähnliche Erfahrungen hatte ich in meiner Anfangszeit auch schon im Bahnhofsviertel, vor allem mit deutschen Dienstleisterinnen. Ich denke, dass ist hier schon mehreren so oder ähnlich gegangen. Diese leidige Nachkobern kenne ich auch.

                    Es gibt leider nur wenige deutsche Frauen, die einen guten Service bieten.

                    Ich rate aus eigener Erfahrung zu Thailänderinnen oder Südamerikanerinnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hier einige Zitate aus dem Bericht:

                      "...50€ für Französisch und eine schöne Schwanzmassage - auf GV wollte ich aus Gewissensgründen zunächst verzichten..."

                      "Ca. 3 min. später beschloss ich im Rausch der Sinne, dass ich doch auf GV nicht verzichten wollte, was sie mit einem Lächeln und der Forderung nach weiteren 50€ quittierte."

                      ...und ließ mir schlussendlich weitere 50€ abpressen nachdem sie mich darauf hinwies dass die Zeit ja doch schon um wäre und sie mir gern doch noch mal schönen einen blasen wolle..."

                      Jetzt mal ehrlich: Hier hat jemand nach eigenen Aussagen einige Jahre mitgelesen und dann dieser Bericht.
                      Ernstnehmen kann ich das nicht!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ist bekannt!

                        Weiß auch genau bei welcher Dame du warst.

                        Warst im Roten Haus hm? ;)

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...1024143-1.html

                          die Dame war es hm? ;) (Siehe Fotos)

                          Kommentar


                            #14
                            Hilfe

                            Tu hast mein Mitleid mein Freund.
                            Wenn du mal wieder zum Pay6 möchtest, geh doch in einem FKK-Club.
                            Da zahlst du zwar einen kleinen Obolus als Eintritt, hast aber gute Verpflegung und kannst dir unter den anwesenden CDL in aller Ruhe deine passende heraus suchen. So siehst du deine Ladie auch in natura und wenn nichts passendes dabei ist hast du nur ca. 20 - 30 € investiert. Die Ladies in diesen Clubs fangen mit Standardservice den du möchtest bei 50 € an, und bieten den dann auch und zwar ohne Gummihandschuhe wie der Urologe.
                            Also mein angehender Hurenficker ich hoffe ich konnte dir einen Tip geben und du fällst nicht mehr auf diese Laufhausabzockhuren rein.
                            Viel Spass beim nächsten Fick.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ichbins2009 Beitrag anzeigen
                              Tu hast mein Mitleid mein Freund.
                              Wenn du mal wieder zum Pay6 möchtest, geh doch in einem FKK-Club.
                              Da zahlst du zwar einen kleinen Obolus als Eintritt, hast aber gute Verpflegung und kannst dir unter den anwesenden CDL in aller Ruhe deine passende heraus suchen. So siehst du deine Ladie auch in natura und wenn nichts passendes dabei ist hast du nur ca. 20 - 30 € investiert. Die Ladies in diesen Clubs fangen mit Standardservice den du möchtest bei 50 € an, und bieten den dann auch und zwar ohne Gummihandschuhe wie der Urologe.
                              Also mein angehender Hurenficker ich hoffe ich konnte dir einen Tip geben und du fällst nicht mehr auf diese Laufhausabzockhuren rein.
                              Viel Spass beim nächsten Fick.
                              Und bestimmt hast du doch einen Tip:confused:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X