Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Devote Sandy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devote Sandy

    Hatte schonmal jemand das Vergnügen mit dieser angeblich sehr devoten jungen Dame in Frankfurt:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2363166-1.html

    Mich würde interessieren,ob sie wirklich so devot ist wie beschrieben und den beschriebenen Service bietet,ob hier mal wieder nur Sprüche gekloppt werden....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Sandy

    Also, ich war bei ihr und habe mal wieder Lehrgeld dort gelassen...

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Aber sie war lange Zeit in Mainz. Im Mainzer Forum steht auch was über sie:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Sandy
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Sandy

      .. mal abgesehen von der Blödheit und dem vielen gerede ist sie wirklich was - für DOMs - weil sie wirklich alles mitmacht...


      also von der Seite her 100 pro eine gute Empfehlung

      Kommentar


        #4
        O.K.Danke für die Infos....klingt ja nicht so dolle?!
        Obwohl - wenn man ihr rechtzeitig den Mund stopft,bevor sie loslegt könnte das was werden...ihr wisst schon,was ich meine ;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Habt Ihr Infos über Preise und Aussehen?

          Ich hab sie auch schon eine Weile auf meiner Liste. Sie scheint ja eine Menge mitzumachen.

          @Kralle / Lover Carlos
          Habt Ihr Infos über Preise, Aufschläge ? Wie sieht sie aus?

          Wenn FF und AV in den beschriebenen 150,- € mit enthalten sind ist das wohl kein schlechter Preis für die Frankfurter Ecke.
          Leider ist das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen, von der Figur her macht sie für mich einen guten Eindruck. Und wenn sie quasselt muss man ihr eben gleich den Mund stopfen :D.

          Gruß Pierre

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
            Ich hab sie auch schon eine Weile auf meiner Liste. Sie scheint ja eine Menge mitzumachen.

            @Kralle / Lover Carlos
            Habt Ihr Infos über Preise, Aufschläge ? Wie sieht sie aus?

            Wenn FF und AV in den beschriebenen 150,- € mit enthalten sind ist das wohl kein schlechter Preis für die Frankfurter Ecke.
            Leider ist das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen, von der Figur her macht sie für mich einen guten Eindruck. Und wenn sie quasselt muss man ihr eben gleich den Mund stopfen :D.

            Gruß Pierre
            Mal sehen,wo sie als nächstes werkelt,da sie ja laut Anzeige nur noch diese Woche unter der Adresse zu finden ist....

            WEnn sie wirklich so devot ist,läßt sie sich vielleicht auch von zwei Kerlen rannehmen....wäre mal `ne gelegenheit,daß auszuprobieren;-)
            Nen geilen body hat sie ja,wenn man auf teeny-mäßige Damen steht!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Ich hatte heute tel. Kontakt mit ihr. Süße Stimme, sehr nett und sympathisch. Leider werkelt sie abends nur bis 18.00 Uhr, zu früh für mich. Irgendwann muss ich ja auch das Geld verdienen.
              Fisten, Av geht ohne weiteres, OV ohne Aufnahme :(. 150,- die Stunde ohne Aufpreise. Ab Montag ist sie in Mainz. -- So ihre Auskünfte.
              Das mit dem Dreier sollte man mal im Auge behalten :D

              Gruß Pierre

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pierre Beitrag anzeigen
                Ich hatte heute tel. Kontakt mit ihr. Süße Stimme, sehr nett und sympathisch. Leider werkelt sie abends nur bis 18.00 Uhr, zu früh für mich. Irgendwann muss ich ja auch das Geld verdienen.
                Fisten, Av geht ohne weiteres, OV ohne Aufnahme :(. 150,- die Stunde ohne Aufpreise. Ab Montag ist sie in Mainz. -- So ihre Auskünfte.
                Das mit dem Dreier sollte man mal im Auge behalten :D

                Gruß Pierre
                Wie darf man das verstehen 150.-/Std.ohne Aufpreise : Das für bestimmte Sachen Aufpreis bezahlt werden muß oder das dann keine weiteren Aufpreise dazukommen???

                Also,wenn Sie nach Mainz geht werde ich sie wohl auf jeden Fall mal besuchen;liegt strategisch günstig für einen Mittagspausen-Besuch;-) Die Zeiten sind für mich auch genau richtig;abends geht nämlich garnicht....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Wie darf man das verstehen 150.-/Std.ohne Aufpreise : Das für bestimmte Sachen Aufpreis bezahlt werden muß oder das dann keine weiteren Aufpreise dazukommen???
                  .. das nichts mehr hinzu kommt! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                    .. das nichts mehr hinzu kommt! ;)
                    Ja so hab ich's gemeint.

                    Zitat von bangkok-gambler
                    Also,wenn Sie nach Mainz geht werde ich sie wohl auf jeden Fall mal besuchen;liegt strategisch günstig für einen Mittagspausen-Besuch;-) Die Zeiten sind für mich auch genau richtig;abends geht nämlich garnicht....
                    Kannst ja bitte anschließend mal einen Bericht geben, wäre sehr daran interessiert.

                    Gruß Pierre

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann sie also fisten,in Pussy + Ars.... poppen,mir einen blasen lassen ohne Gummi und was weiß ich noch für 150 Euro die Stunde? Das sollte mich aber sehr wundern,wenn da alles inclusive wäre....

                      O.K.Ich werde das checken,sobald sie in MZ ist und ich Zeit (und Geld) dafür habe.
                      Bericht folgt dann auf jeden Fall,versprochen;-)
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Ist es aber................

                        Guckst du auch hier, falls euch das weiterhilft:

                        http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=16189

                        Kommentar


                          #13
                          Ob uns das weiterhilft,Nasencharly???
                          Oh ja,und ob! Nach dem Lesen der im LSH ja zahlreichen Berichte über diese Sandy werde ich dort wohl nicht hinfahren....Dummgeil und devot scheinen ja noch ihre positiven Eigenschaften zu sein,aber das Dummgelaber in Verbindung mit schlechter Hygiene muß ich mir nicht antun!
                          Und was mich am meisten geschockt hat: Die macht ja offenbar auch poppen ohne Schutz,weil sie vor lauter Blödheit an die Mär mit der Gummiallergie glaubt!?Nee danke,ich will zwar nicht so alt wie Jopi Heesters werden,aber ein paar Jahre gönne ich mir schon noch;-)
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            In diesem Sinne......wenn etwas zu gut erscheint, als dass es wahr sein könnte (alles inkl. für 150€ etc.), dann IST es meist auch zu gut als dass es wahr sein könnte (=anderer Pferdefuß). :D

                            Viel Glück aber noch bei der Suche nach etwas passenderem mit entsprechedem Service......

                            Kommentar


                              #15
                              nu n Bericht

                              Also, unter ihrer HP devote-sandy.de kann man ihren Aufenthaltsort nachlesen inkl. Tel-Nummer und Service.

                              Ich war ASH in MZ, Lokation leicht gruselig wie immer, aber an und für sich sauber.

                              Für Optiker nix, gelabert hat sie auch nicht zuviel, wenn man sie eben dirigieren kann, ist sie auch ruhig.

                              Halbe Stunde für AV und Faustfick, das wollte ich doch mal ausprobieren.

                              Also, nach Duschen aufs Bett, ich bekam nen Gummihandschuh, sie macht es sonst ohne, äh, nee, nicht mit mir. Rein bis über das Gelenk, Wahnsinn, sie macht das erst nach der Geburt ihrer Tochter und ihre Muschi hält das so 8 mal täglich :eek: aus. DAs war schon ein komisches Bild, Faust so komplett weg...

                              OK, danach noch mit nem Riesendildo weitergespielt und dann wollte ich mal bei ihr Anale Gier Teil 5 nachspielen. Wie, konnte ich mir aussuchen, sie rücklings oder eben doggy. Letzteres war mir lieber, sie geht sehr gut mit, leichtes und nicht übertriebenes Stöhnen bis zu meinem Abschluss, ZEWA wisch und weg und ebenso auch ich, nach einer weiteren Dusche. Auf die Zeit guckt sie nicht und Bezahlung war erst hinterher.

                              Statistik: 80 / halbe Std FO, GV, KB
                              für nen Zwanni mehr all inkl., ich mein, NS wäre da auch noch dabei.
                              130 und 150 Euro dann datt gleiche in der Stunde.

                              WDH-Faktor 0 :p
                              Warum? Kein Optikfick, keine geilen Titten, und FF wollte ich mal immer ausprobieren, habe ich nun damit getan, also Haken dran. :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X