Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niuniu Chinesin aus Honkong in Frankfurt tätig

    "Ich bin eine junge, supersexy Chinesin, die Dein "SUPERDING" ständig braucht (bin schon rot geworden)".

    Diesen Text habe ich aus der Anzeige von Niuniu bei den Taschengeldladies raus kopiert. Ich bin normalerweise sehr skeptisch, bei Anzeigen von Taschengeldladies. Bei Chinesinnen oder Asiatinnen sowieso.

    Diese Frau würde mich schon reizen, wenn das Foto jemand wiedergibt, den man auch tatsächlich treffen kann.

    Wer weiß mehr und kann helfen?

    #2
    Ach ja, hier der link:

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2367303-1.html

    Kommentar


      #3
      Hattest Du Kontakt?

      Hallo,
      hattest Du schon Kontakt aufgenommen? Wieviel kostet es bei Ihr? Ich würde es gerne heute bei Ihr versuchen und testen, damit ich berichten kann.
      Gruß derklopfer1:o

      Kommentar


        #4
        Zitat von derklopfer1 Beitrag anzeigen
        Ich würde es gerne heute bei Ihr versuchen und testen, damit ich berichten kann.
        Geh du voran, Klopfer.

        Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen. Bei den Anzeigen von hübschen Asiatinnen kann man leicht reinfallen. Deshalb hätte ich gerne einen Tester, der mir mehr erzählen kann. Klopf doch schon mal an. :)

        Kommentar


          #5
          Anrufversuche

          Hallo,
          habe jetzt mehrmals probiert auf der Nr. anzurufen. Es wird darauf hingewisen, dass der Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar wäre aber per SMS informiert würde. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Vor allen Dingen warte ich mal auf die Adresse.
          Bis dann derklopfer1:cool:

          Kommentar


            #6
            Kontakt

            Ich habe sie gestern angerufen, sie war irgendwo unterwegs und sagte mir, daß sie ab heute Nachmittag mit "ihrer Arbeit" anfängt. Da die Bilder mich ziemlich nervös machen, werde ich sie wohl besuchen und dann natürlich auch ein kurzes statement abgeben!
            Gruß aus Ffm.

            Kommentar


              #7
              Die Fotos und der Text riechen verdammt nach fake....
              Sollten die pics aber den Tatsachen entsprechen und der Text ihren Dienstleistungen auch nur annähernd gerecht werden,würde ich mein "Superding" hier auch mal zur Verfügung stellen;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                würde ich mein "Superding" hier auch mal zur Verfügung stellen
                Wir sind schon ganz rot geworden. ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Die Fotos und der Text riechen verdammt nach fake....
                  Sollten die pics aber den Tatsachen entsprechen und der Text ihren Dienstleistungen auch nur annähernd gerecht werden,würde ich mein "Superding" hier auch mal zur Verfügung stellen;-)
                  ALso die Asialady auf dem Foto ist nicht in der Weberstr. 37.
                  Auch ist die Dame die dort arbeitet keine 19 sonder sicher 10 Jahre älter.
                  Es ist immer wieder das gleiche mit diesen Asiagirls. Immer Fakebilder.
                  Die einzige echte Asiamaus und die auch noch einen guten Service bietet ist für mich Mitsu.

                  LG

                  Asia69

                  Kommentar


                    #10
                    ALso die Asialady auf dem Foto ist nicht in der Weberstr. 37.
                    Auch ist die Dame die dort arbeitet keine 19 sonder sicher 10 Jahre älter.
                    Es ist immer wieder das gleiche mit diesen Asiagirls. Immer Fakebilder.
                    Die einzige echte Asiamaus und die auch noch einen guten Service bietet ist für mich Mitsu.

                    LG

                    Asia69

                    Kommentar


                      #11
                      Da Asia69 wohl in der Weberstr. war! Wie sieht die Dame denn aus?
                      Das die Bilder warscheinlich Fakes sind nehme ich auch an so aller Jap. Miss. Mzldstr. Wenn ich aber lese was Bangkok-Gambler über die Preise von Mitsu
                      berichtet muß sie auch einen super Service machen. Denn wer gibt denn 550 Teuro für 2 oder 2,5 Std aus plus Hotel?

                      Gruß Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ChrisFfm Beitrag anzeigen
                        ALso die Asialady auf dem Foto ist nicht in der Weberstr. 37.
                        Auch ist die Dame die dort arbeitet keine 19 sonder sicher 10 Jahre älter.
                        Es ist immer wieder das gleiche mit diesen Asiagirls. Immer Fakebilder.
                        Die einzige echte Asiamaus und die auch noch einen guten Service bietet ist für mich Mitsu.

                        LG

                        Asia69
                        Ist Dir kein eigener Text eingefallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Erster Text

                          das war ein versehen aber mir ist ja dann doch noch was eingefallen siehe 2er Text.
                          Aber du hast ja das andere wohl auch gelesen.
                          Zuletzt geändert von ChrisFfm; 11.06.2009, 11:03.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ChrisFfm Beitrag anzeigen
                            das war ein versehen aber mir ist ja dann doch noch was eingefallen siehe 2er Text.
                            Aber du hast ja das andere wohl auch gelesen.

                            na ja das mit dem Zitieren üben wir noch mal....

                            Kommentar


                              #15
                              Weberstraße 37

                              Vielen Dank für eure Infos, ich habe gestern Abend gegen 22.00 Uhr dort angerufen, es ging keiner mehr ran (geöffnet bis 23.00 Uhr!!!). Ich werde nicht hingehen und so entfällt auch mein avisierter Kurzbericht!
                              Wenn Mitsu doch nicht so teuer wäre, schönen F"r"ei"er"tag,
                              frankfurter1988

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X