Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMILI Bleichstr 39 Darmstadt

hi!,

war jemdna schon mal bei folgender Dame?

Habe in der Bleichstr. schon 2 mal schlechte Erfahrung gemacht.. deswegen bin ich skeptisch.. aber sie schon süss aus- geht leider nicht ans Telefon.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2366931-1.html

EMILI

Nur kurze Zeit!

Die wunderschöne, blonde Fee mit Traummaßen
    100 OW-60-90
    verzaubert und macht Dich glücklich.
    Ihr rasiertes Mäuschen ist eine wahre Lusthöhle.

Genieße einen zärtlichen Schmuseservice:
    Massage
    Fußerotik
    Franz., auch gegenseitig
    Busenverkehr
    Stellungswechsel
    Alles mit Schutz

So geil bist Du noch nie von einer so einzigartigen
    Frau verwöhnt worden.

Beeile Dich,
    sie wartet auf Dein "Kommen"

0152-05289231

Bleichstr. 39
    Darmstadt
    im Hinterhaus in der 3. Etage bei Stern
    nur besuchbar

Würde mich ebenfalls interessieren. Ob es wieder so ne "fass mich und Dich selbst ja nicht an gewissen Stellen an, löhn 80€ und sieh zu, dass Du schnell kommst und gehst"-Nummer ist?

Ohne einen "Vortester" wage ich mich aber so schnell nicht mehr in diese miese Absteige.
    Btw...neulich musste ich feststellen, dass ein Pizza-Lieferdienst bei dem ich schon öfters bestellt hatte, gleich nebenan gastiert...mhmmm... ;-)

Kommentar

konnte sie nun nach einigen versuchen tel erreichen.

preise sind die üblichen 50/100/150

macht allerdings keine zk nichtmal küssen, nur auf körper... die stimme ist sehr süss, hoffentlich meldet sich ja noch wer, so ins blaue hinein ist mir die sache zu heiss :-)

Kommentar

Gehört

nach Hessen Süd, da DA

Gruß

Kommentar

Hallo,

hat jemand einen aktuellen Link zur Anzeige? Der angegebene ist nicht mehr geschaltet, aber die Dame ist noch aktiv; habe gerade eben angerufen. Los geht's ab EUR 50 französisch und Verkehr.
          Aber bevor ich dahindüse will ich wenigstens eine kleine Vorstellung von ihr haben.

Danke und Gruß

Kommentar

Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
            Hallo,

hat jemand einen aktuellen Link zur Anzeige? Der angegebene ist nicht mehr geschaltet, aber die Dame ist noch aktiv; habe gerade eben angerufen. Los geht's ab EUR 50 französisch und Verkehr.
            Aber bevor ich dahindüse will ich wenigstens eine kleine Vorstellung von ihr haben.

Danke und Gruß
            unter der nummer die vor zwei tagen noch zu emilie gehörte hat nun vanessa
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2370341-1.html

eine anzeige bei ladies, warscheinlich hast du auch mit ihr telefoniert, und nicht mit emilie..

puh diese tauscherei der mädels samt handynummern geht mir echt aufn.... warum behalten die nicht ihre handynummern? sagt ja eigentlich schon alles aus...

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              unter der nummer die vor zwei tagen noch zu emilie gehörte hat nun vanessa
              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2370341-1.html

eine anzeige bei ladies, warscheinlich hast du auch mit ihr telefoniert, und nicht mit emilie..

puh diese tauscherei der mädels samt handynummern geht mir echt aufn.... warum behalten die nicht ihre handynummern? sagt ja eigentlich schon alles aus...
              Genau, sagt es. Spar Dir lieber die Kröten und verzichte auf einen Besuch in besagter Gegend.

Schonmal in Rödermark in Violas Oase reingeschnuppert?

Kommentar

Zitat von Intelligenzallergiker Beitrag anzeigen
                Genau, sagt es. Spar Dir lieber die Kröten und verzichte auf einen Besuch in besagter Gegend.

Schonmal in Rödermark in Violas Oase reingeschnuppert?
                ja, habe den bericht über samy gelesen, die mädels sind allgemin aber nicht so meins :-(

mitte juni oder juli, ich weiss nicht mehr was sie mir gesagt hat, kommt gott sei dank silvy wieder nach wiesbaden, da freue ich mich schon drauf :D echt tote hose zzt :mad:

Kommentar

Bevor ich Saiko in der Elisabethenstraße besucht habe (siehe anderer Thread), war ich trotz zuvor geleistetem Schwur, dort nie wieder aufzukreuzen, in der Bleichstr. 39 bei Iza vorstellig geworden.
                  Gelockt haben mich eigentlich nur die Bilder einer jungen, blonden Dame, die ich schonmal geb***** hatte, wie mir dann bewusst wurde ( https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...82639-1-A.html ).
                  Besagte Iza war am Telefon süss anzuhören, für GB als Zusatz wollte sie 20€ extra zu den obligatorischen 50€.
                  In der Bleichstr. 39 angekommen öffnete sie nicht die Haustüre, nach einem kurzen Anruf ging sie ran und sagte sie hätte Zeit. Zweiter Versuch, die Haustür geht auf.
                  Nach knapp 2Minuten vor der Wohnungstüre und einem zweiten, dezenten Klingeln macht sie die Tür auf und schnauzt "Waaaaassssss?"... :-)
                  Dann war der Käse natürlich gegessen...hab nach zwei Sätzen abgewunken, nachdem Sie mir die Preise heruntergerattert hatte.
                  Eigentlich hätten die 70€ es mir wert seien sollen, ihr das Gesicht vollzuspritzen :D
                  Aber gewiss gibts da auch nen Haken...und GB ist dann was ganz anderes.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X