Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Italienische Zungenanal

Hi Leute ich war einmal da und mein Eindruck ist der, dass man erstmal in die Beobachtungsphase geht, da gibt es viele Mädels die ihr Programm abspulen und das wars. Ich hatte da eine blonde italienische Regazza kennengelernt die immer gelächelt hat und viel Humor hatte, die ging auch voll mit, der Höhepunkt war erstklassiges Zungenanal bei geilem Abmelken. Die Frau ist der Hammer gewesen, leider nicht immer anwesend, das sie auch in der Schweiz und Stuttgart in Clubs arbeitet. Von ihr stammt auch der Tip, dass erst beobachtet werden soll, welche Damen wie oft unterwegs sind und wie lange wegbleiben, denndie Raritäten sind oft ausgebucht. Mädels die Schulden haben und Ihre Beschützer dabei haben sind nicht offen genug und den machts meistens keinen Spaß.

Aber die Nummer mit dem Zungenanal für n 50i ist ein super Preis gewesen.

Schade dass das Atlantis nicht mehr offen hat. Pohlheim ist auch einen Alternative und wers kleiner mag und mit geilen Mädels ist auch Görgeshausen sehr empfehlenswert. Allerdings von FFM ein bißchen zu fahren, wer aber von WI kommt für den ists fast gleich.

Zungenanal ist einfach geil,,,,passiv zu geniessen..

Ciao Domlover

Kommentar

Palace

Hallo Domlover!

Weißt Du noch wie die Italienisch Regazza hieß.

Habe vor eventuell (weiß es aber noch nicht) diese Woche hinzugehen.

Gruss Tenne

Kommentar

an@l für 50 halte ich für ein Gerücht. Gibts da nicht da würde die gute n ämlich wegen Dumping aus dem Laden rausgeworfen - berechtigterweise!

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen.

Lieber Domlover das glaubt Dir kein Mensch.

Gruss Tenne

Kommentar

Kenne ich auch nicht anders, Nanal, ZA, im Mund e-jack sowie etc sind die wenigen Extras im Palace...

Andererseits, wer soll Dumping wie auch Kobern eigentlich kontrollieren ! Von "offizieller" Seite am Eingang heißt ja stets, die Damen seien auch nur Gäste...

Gibts da ein Gentlewomens Agreement ?

Kommentar

@xplorist
              Ich denke schon das es gerade im Palace eine gewisse Slebstkontrolle der Damen untereinander gibt und wer "unsauber" arbeitet wird dort ziemlich schnell geschnitten da er (oder besser sie) den Ruf der gesamten Veranstaltung nach unten zieht.

Diese Selbstkontrolle ist letztendlich dann auch im Interesse von uns Männern. Hab zwar auch schon überlegt die EU Komission über die wettbewerbsfeindlichen Preisabsprachen zu informieren - aber lieber so als Girls die sagen sie hätten heute ein Sonderangebot und dann im Zimmer nicht liefern.

gbffm

Kommentar

Kann mich dem nur anschliessen.

Werde jetzt noch Fussballschauen, und mir ein Bier gönnen.

Schönen Abend noch.

Vielleicht morgen Nachmittag im Palace?????????.

Gruss Tenne

Kommentar

Wird eher nichts. Komme erst spät abends mit dem Flieger eingeschwebt.

Kommentar

@Snake

Snake,

im Palace gibt es genügend frische Handtücher, kannst Dir z.B. gegenüber der kleinen Theke im Regal abholen und weitere sind im Umkleidebereich.
                    Und die Handtücher sind genügend groß, im Gegensatz zu vielen Baumwoll"ZEWA"Handtüchlein in den TeWo`s.

Fröhliches Duschen, nach dem Palast-Grazien poppen

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X