Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...und es gibt sie doch

die tollen Frauen!:)
    Eve http://www.hessenladies.de/Suche/All...2355168-1.html bei Madonna- girls.
    War gestern Abend bei dieser wirklich wunderschönen Frau! Die Bilder sind schon nach meinem Geschmack Wahnsinn, aber in natura sieht sie einfach umwerfend aus. Sehr schlank, schöne lange Haare ( die sie vor 2 Monaten wohl noch nicht hatte) und ein wunderbares Lachen! Habe mich nach dem vorstellen der Damen für sie entschieden, was nicht schwer war, da Shakira an diesem Abend nicht zu haben war! 1h mit ihr sollte mich 150,00 Eur kosten und diese waren, nach dem letzen Reinfall in Gustavsburg http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=Gustavsburg wirklich gut investiert. Nach kurzem frisch machen im Bad, wo es jetzt auch Mundwasser gibt ( Warum nur?) ging es ab mit ihr ins Zimmer.Es gab ein tolles Vorspiel, mit viel Körperkontakt, Küssen, französisch ( leider nur mit, was der Sache aber keinen Abbruch tat), 69 und EL!:D Sie hat sich wirklich reingehängt, so das ich es nicht mehr lange darauf warten wollte, sie endlich zu nehmen. Sie hat mich in allen erdenklichen Stellungen geritten, was ich sehr genoss, besonders wenn ich ihr Gesicht anschauen konnte. bin nicht mal bis zur Missio gekommen, war einfach zu geil ihr Ritt. Sie ist wirklich eng gebaut, was man sich beim ansehen der Bilder ja denken kann...:D
    Nach dem Abspritzen gab es noch eine nette Massage mit etwas Smalltalk.
    Bin immer noch total begeistert von ihr.... Werde bestimmt bald wieder in dieser Location aufschlagen, da brauch man sich keine Gedanken machen ob´s gut wird oder n´Luftnummer.

Note 1

Behandelt sie nett, denn sie ist wirklich eine tolle Frau.

Ja

Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
    die tollen Frauen!:)
    bla....

Behandelt sie nett, denn sie ist wirklich eine tolle Frau.
    Ja, machen wir gerne. ..

Ich schätze, sie schaut auch nicht auf die Uhr, oder?:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ja, machen wir gerne. ..

Ich schätze, sie schaut auch nicht auf die Uhr, oder?:D
      willkommen unter den Hellsehern.....;)

Kommentar

Hatten schonmal mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. War dann aber irgendwie doch immer nur bei Shakira & damals noch einer anderen mit riesigen Brüsten :D

Danke für den schönen Bericht, werde dort mal vorbei schneien! :)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X