Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Wiesbaden/Bertramstraße 19

    Hallo Freunde junger,geiler Thai-Ladys!

    Als Wiesbadener interessiert mich die Anzeige von DA LIN in der Bertramstraße 19.
    War schon jemand dort und kann berichten,ob sich ein besuch dort lohnt?
    Das Foto in der Anzeige (Da Lin?) verspricht jedenfalls einen thailändischen Leckerbissen;-))

    Da ich keinen Bock habe,zum Thaipoppen jedesmal nach Frankfurt zu fahren aber auch nicht auf Laufhäuser wie Fox-Haus stehe,wäre es schon klasse,wenn man hier in WI eine lohnende Anlaufstelle hätte...

    Falls es hier im Forum noch einen Thaifan gibt,der Lust hat,am Freitag morgen mit mir mal die Ladys hier zu testen,nur keine Hemmungen....
    Vielleicht gibt`s ja im Zweierpack Rabatt?!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Kannst du getrost hin gehen. War dort vor ca. einem Jahr. Die kleine war gut gelaunt, hat mir alles von ihrer Familie in Thailand erzählt und hat gut und heftig geritten. Blasen war damals mit Gummi und der Rest sowieso. Läßt sich gut lecken und schmeckt sogar nach Frau. Da machst du nach meiner Meinung nichts falsch.

    Ansonsten versuch es doch mal hier: http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    und nimm die kleine mit dem tätowierten Delphin am Hals. Hatte bisher noch nie eine Frau die so wenig Fett unter der Haut hatte. Da fühlst du jeden Muskel und die geht richtig gut los. Hier kannst du auch besser parken als bei Da Lin.

    Kommentar


      #3
      Hallo Fox,

      danke für die Tips.Für franz.mit Gummi gebe ich aber kein Geld aus,reicht schon,wenn die blöde Tüte beim poppen drüber muß;-))

      Keine Tips für junge,schlanke Thais die franz.OHNE machen??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Bei dem Link den ich dir geschickt habe, hat’s die Kleine ohne gemacht (französisch).
        Bei Da Lin solltest du vielleicht mal anrufen. Vielleicht hat sich was geändert. Mein Besuch ist schon länger her und die Nachfrage nach FO ist doch riesig. Und evtl. mußte sie mitziehen.
        Ansonsten sind meine Erfahrungen mit Thai auch aufs Fox reduziert. Außer du willst 120 km nach Siegen fahren und davon gehe ich nicht aus.

        Kommentar


          #5
          Nee,Fox,120 km für einen Fi.... fahre ich sicher nicht! Da müßte es schon der absolute Oberhammer sein!!
          Aber die Peter-Sander-Str.werde ich mal vormerken.Ist "Deine Empfehlung" mit dem Delphin-Tattoo aktuell oder ist das auch schon was her?Dann müßte das ja "Jani" sein,nicht die Maus auf den Fotos?!Das ist aber schon `ne Privatwohnung und kein Puff,ne??
          Wie schaut`s denn mit den Preisen aus dort?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            War im Frühjahr. Preise Normal (Wiesbaden) 50 - 100 - 150. Angebot 2 für 30 MIn. zu 200 € war mir etwas viel.
            Ich bin mir bei dem Foto nicht ganz sicher, aber die könnte es gewesen sein. Ansonsten waren es ohnehin nur 2 die da waren.
            Ist ne Wohnung im Industriegebiet und die Mädels winken die zum Abschied vom Fenster aus nach.
            Ich denke da machst du nichts falsch.
            Have fun and enjoy
            Ich mach mich jetzt aus dem Büro. 14 Stunden reichen
            FOX

            Kommentar


              #7
              Peter Sander

              neee... das war ja nüxxx...

              Dachte, nachdem Mirko schon schlummerte und Lung belegend war, folgen wir mal dem Ruf in die Peter Sanders... 25h-Service hört sich gut an, morgens um 3.

              Die Klingel und das Haus gut gefunden - Parkplätze ist da wirklich nicht das Problem. Eine süße Thai mit Schmollmund, leider ohne DelphinTattoo. ABER DIE WORTE NOCH IM OHR: da kannste nix falsch machen.

              Kann ich aber doch. Fehler Nummer eins: gleich mal für 150 die Stunde buchen. Jooo... fort damit. Die Kleine sagte auch Nachfrage ja: ZK, franz mit Aufn. - alles kein Problem bis auf anal...

              na gut. Naggisch mit ihr ins Bad... anfassen lässt sie sich. Willi waschen macht sie nett... aber etwas zu heiss. Wäre sie heiss gewesen, dann wäre das ja... aber gut, zurück aufs Bettchen und warten. Sie spült mir Mundspülung, höre ich aus dem Bad die Geräusche. PPPRRRIMA... Knutsche ja gerne.

              Da kommt sie... ohne Hemdchen - ja die Natur; angezogen noch sehr lecker, nun noch lecker... Die Brüste hätte ich vielleicht auch mal anschauen sollen, bevor ich den Stundensatz gönne. Okay. meine Brust ist sicher auch nicht mehr Gladiatorfähig - aber will ich 150!?

              Sie kommt. Wixx... willi hoch. nimmt ihn in den mund - stop... nix Knutschen... mag sie nicht. okay. finger sie dabei. stop, neee. mag sie nicht... und was macht das Zewa in ihrer hand?! ahja... klar. mag sie nicht... dann denke ich eben: fort mit dem Geld, das Zeug muss raus. Gummi drüber und von hinten in die Maus. Aber auch da... hält zwar dagegen, aber macht das Spass. Gott erlöst mich und sage artig danke und gehe. Bin ja selber schuld... von hinten schön griffig und hübsch anzusehen. aber eben null fun...

              FRAGE NUN: ist der Delphin besser!?

              Kommentar


                #8
                Hee,Meenzer
                Dein Bericht ist ja echt goil,habe mich bald bepieselt vor lachen...Das Dein Tag 25 Stunden hat glaube ich Dir auf`s Wort,so wie Du drauf bist!!

                Zum testen hätte ich Dir ja empfohlen,erst mal ne halbe Stunde zu buchen,aber wenn das Geld natürlich soooo locker sitzt;-))

                Nach dem Reinfall gönn Dir doch mal was echt Gutes: PAM in der Kurfürstenstraße in F-Bockenheim.Super knackige Figur,sehr nett,bläst ohne Zewa in der Hand und läßt sich in der Position nehmen,die DU geil findest...

                Und wenn Du nur ne halbe Std.buchst kannst Du sogar zweimal mit ihr Spaß haben und insgesamt nur 10 euro mehr ausgeben als in der peter-sander-str. Und Frankfurt-Bockenheim ist in 20 Minuten angesteuert...
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte mit Da Lin denkbar schlechte Erfahrungen gemacht: Schlecht gelaunt, lustlos, zickig - so einen Thai-Reinfall habe ich noch nie und nirgends erlebt! Allerdings gebe ich zu, dass die positiven Berichte über sie doch überwiegen. Gestehen wir der Kleinen also mal zu, dass es ein bisschen auch über Sympathie geht und sie auch mal einen schlechten Tag haben mag. Spricht allerdings trotzdem nicht wirklich für sie, denn solche Probleme habe ich noch NIE gehabt.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry derMeenzer,
                    die mit dem Delphin war für meine Ansprüche gut. Nun muß man allerdings schon eingestehen, daß ich es nicht brauche, daß die Dame schluckt. Ist mir eigentlich egal was sie mit dem Zeug macht. Die mit dem Delphin hatte einen extrem sportlichen Körper und hat praktisch Kniebeugen auf mir ausgeübt, daß ich Angst hatte wenn der mal raus rutscht bricht er ab. Aber wie bangkok-gambler schon sagt, solltest du nicht gleich eine Stunde investieren. Ich fang immer mit max. 30 Minuten an. Was ich ganz toll finde kannst du schlecht finden. Ich habe auch mit Da Lin gute Erfahrungen gemacht. Es kommt sicher immer auf die Tagesform der Dame an, und morgens um 3 zeigt der Biorhythmus eigentlich bei jedem eine Loch an. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß ich schneller zufrieden zu stellen bin als du.

                    Kommentar


                      #11
                      eih, Ihr Leittzzzz... isch schaff mich bugglisch - und die siesse Meischea sin schon früh am schlummere... miko um 20 Uhr, PAM - muss ich zugäwwe - des werd isch alsbold emol tschägge - awwer ach norre bis am zwälfe...
                      wo sinn don dee Schtuutchä, die noooch de zwälfe noooch guddd bloose due???

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X