Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zurückhaltung bitte

Guten Morgen „Hotlove“,

seit gestern gegen 17 Uhr kann man sich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, dass Du hier „falsch“ bist…

Gruß von Sir Thomas (Moderator), der Dich mal besser gesperrt hat!

PS: @Tony: Anderen Usern aufzutragen die „Schnauze zu halten“ ist aber auch inakzeptabel – bitte vermeide solche Arten von Beiträgen zukünftig!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      PS: @Tony: Anderen Usern aufzutragen die „Schnauze zu halten“ ist aber auch inakzeptabel – bitte vermeide solche Arten von Beiträgen zukünftig![/SIZE][/FONT]
      Yes Sir,
      ich versuche mich zu mäßigen.
      Schönes WE
      Tony
      =========
      Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Mir ist aufgefallen, dass ich Mina schon in das dritte Studio gefolgt bin. Ist für mich auch einmalig.
        Wie schön für Dich, Puli.
        Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, und die Massage in dem vierten Studio wurde mir von ihr geschenkt !!! Es gibt doch noch gute Menschen bei den Massagefeen. Aber: Eventuelle Nachfragen sind ZWECKLOS, Name und Locations nicht beantwortet.

Peli

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ich hab Mina in ihrem neuen Studio besucht. Mina, hübsch wie eh und je. Na ja, vielleicht noch etwas hübscher. Sie hat eine neue Frisur. Steht ihr gut. Das Treffen selbst war schön. Noch schöner, als unser letztes Treffen, das eh schon schön war.

Die Räumlichkeiten sind gut. Hatte es mir schmuddeliger vorgestellt. Aber verglichen mit anderen Massagestudios in Frankfurt, ist es wirklich gut. Nicht ganz so gut, wie einige Studios in Wiesbaden, aber gut. Keine Matratze auf dem Boden, sondern die Matratze ist in ein Podest eingelassen.

Parken kann man auch gut. Ich fand in der Parallelstraße einen Platz. Es gibt aber auch ein Parkhaus. Die Bank mit den Geldautomaten ist auch gleich um die Ecke. Bezahlen muss man. Hundert Euro für eine Stunde. Das Erlebnis selbst, war eigentlich unbezahlbar. Ich könnte sie heute schon wieder besuchen. Na ja, morgen. Mal sehen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Mina schon in das dritte Studio gefolgt bin. Ist für mich auch einmalig.
          Hallo Puli,
          hat Mina vielleicht auch den Namen gewechselt beim Wechsel des Studios und der Frisur.
          Leider kann ich auf der Homepage am Zoo keine Mina finden.
          Hättest du einen passenden Link

Vielen Dank

Gruss

river

Kommentar

Hier ist er, river: http://pandorasboxx.beepworld.de/app...bum?aid=195101

Zugegeben, ist schwer zu finden. Ich bin auch nur zufällig darauf gestoßen.

Kommentar

Danke!!

Hallo Puli,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruss

river

Kommentar

Mina

War letztens auch mal in der Nähe des Zoo's bei Mina.

85 Euro für 1 Stunde BtB ist ein guter Preis.
                Die Stunde wurde massiert, plus Duschen vorher & nachher.

Mina's langsame Streichelmassage finde ich toll.
                Sie ist eine unheimlich hübsche Frau.
                Ihr (getunter) Busen gefällt mir besser als vor dem Tuning.
                OK, Natur wäre optimal, aber jetzt hat sie einen Busen und nicht nur zwei leere Milchtüten.
                BtB damit fühlt sich deutlich besser an als vorher.

Alles in allem, eine super Stunde mit recht hoher Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X