Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alina-mina

meinst du die brüste vor oder nach der vergrösserung?

Kommentar

Das erklärt einiges

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen

bla...

Mag daran liegen, dass ich aus den USA komme.

Danke für die Info! :)

Jetzt wird vielen so einiges klar, denke ich, rein subjektiv...:D

Cheerio

PS: Alabama???

Kommentar

Philadelphia, Pennsylvania!

Em Pulitzer .. ich fand die irgendwie echt ganz gut (Nach der Vergrößerung, vorher war ich nie dort..)

Leider hat sie diese bei der Massage nie so eingesetzt wie es andere können! :)

Kommentar

Mina ist wieder da. Jetzt bei Massage am Zoo. Weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Sie hat auch die Nationalität gewechselt und kommt jetzt aus Kuba.

Egal, Mina kann bestimmt nichts dafür. Schön, dass man diese zärtliche und hübsche Frau wieder besuchen kann.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Mina ist wieder da. Jetzt bei Massage am Zoo. Weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Sie hat auch die Nationalität gewechselt und kommt jetzt aus Kuba.

Egal, Mina kann bestimmt nichts dafür. Schön, dass man diese zärtliche und hübsche Frau wieder besuchen kann.
            Komisch ist es schon.. denke dem Service wird es aber keinen Abbruch tun.

War echt immer super zufrieden bei ihr .. hätte nur etwas härter sein dürfen die Massage ..

Danke Pulitzer für die Info :)

Kommentar

Ja aber dafür schaffte es Mina immer eine erotische Stimmung aufzubauen und mit einer hauchzarten Streichelmassage die wichtigste Stelle zu erhärten und dann wieder erweichen zu lassen.
              Ich bin momentan außer Dienst aber Mina steht auf meiner Besuchsliste. *freu*
              Gruß Tony
              =========
              Geist ist Geil

Kommentar

Hallo Genußgemeinde, Mina ist jetz in einem Studio am Zoo, bei Ladies ist seit Tagen ihre Anzeige drin. Da steht, daß sie wieder tätig ist. In diesem Studio war ich selber schon mal u war sehr zufrieden. Die Mädels gucken nicht auf die Zeit, vorallem wenn man sich gut unterhält.

Kommentar

Zitat von hotlove8 Beitrag anzeigen
                  Hallo Genußgemeinde, Mina ist jetz in einem Studio am Zoo, bei Ladies ist seit Tagen ihre Anzeige drin. Da steht, daß sie wieder tätig ist.
                  Danke für die Info, hotlove. Ohne deinen Hinweis hätten wir das eventuell übersehen. Gut, dass es hier so aufmerksame Beobachter wie dich gibt.

Kommentar

Danke für die Info, hotlove. Ohne deinen Hinweis hätten wir das eventuell übersehen. Gut, dass es hier so aufmerksame Beobachter wie dich gibt.
                    Hallo Puli,
                    nun sei doch nicht so streng mit ihm - vielleicht hat Hotlove ja ein mechanisches Gehirn und das braucht einfach ein paar Tage um dein Posting vom 11.07. zu lesen ;-)
                    Wenn ich nicht wüßte, daß Mina keine Eigenwerbung nötig hat, würde ich jetzt auf diesen Gedanken kommen.
                    Gruß Tony
                    =========
                    Geist ist Geil

Kommentar

nö, wieso das denn??

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                      Hallo Puli,
                      nun sei doch nicht so streng mit ihm - vielleicht hat Hotlove ja ein mechanisches Gehirn und das braucht einfach ein paar Tage um dein Posting vom 11.07. zu lesen ;-)
                      Wenn ich nicht wüßte, daß Mina keine Eigenwerbung nötig hat, würde ich jetzt auf diesen Gedanken kommen.
                      Gruß Tony
                      Alle Beiträge vom hoten Lover beziehen sich ausschließlich auf datt Ding am Zoo!! ;) Das ist nie und nimmer Eigenwerbung!!! (Achtung, Sarkasmus, hihi)

So, gut gez, einfach ignorieren und weiter machen :cool:

Kommentar

Ich hab Mina in ihrem neuen Studio besucht. Mina, hübsch wie eh und je. Na ja, vielleicht noch etwas hübscher. Sie hat eine neue Frisur. Steht ihr gut. Das Treffen selbst war schön. Noch schöner, als unser letztes Treffen, das eh schon schön war.

Die Räumlichkeiten sind gut. Hatte es mir schmuddeliger vorgestellt. Aber verglichen mit anderen Massagestudios in Frankfurt, ist es wirklich gut. Nicht ganz so gut, wie einige Studios in Wiesbaden, aber gut. Keine Matratze auf dem Boden, sondern die Matratze ist in ein Podest eingelassen.

Parken kann man auch gut. Ich fand in der Parallelstraße einen Platz. Es gibt aber auch ein Parkhaus. Die Bank mit den Geldautomaten ist auch gleich um die Ecke. Bezahlen muss man. Hundert Euro für eine Stunde. Das Erlebnis selbst, war eigentlich unbezahlbar. Ich könnte sie heute schon wieder besuchen. Na ja, morgen. Mal sehen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Mina schon in das dritte Studio gefolgt bin. Ist für mich auch einmalig.
                        Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.07.2009, 21:40.

Kommentar

wie gut, daß es so dummschwätzer gibt, wie dich. was wär das forum ohne deine qualitativen und quantitativen beiträge?
                          wie dumm von mir, daß ich das übersah, weil ich nicht so viel zeit wie du drauf verschwende hier mein gesülze abzulassen. im gegesatz zu dir hab ich noch ein anderes leben (bzw überhaupt eins), das nichts mit massage oder sonstigen bezahlten genüssen zu tun hat. was machst du eigentlich sonst noch, außer mädels mit deiner anwesenheit zu beehren? vielleicht hab ich auch nicht so viel geld wie du u kann mir das leider nicht so oft leisten wie du...evt bin ich auch nicht so ein proll wie du u muß alles hier kundtun, bei wem ich was genossen habe.
                          wenn es dich beruhigt, könnte ich dir vorschwärmen wie schön es bei sonja im cristal war, wie gesagt, ich bin nicht der puffgänger wie du, u vorallem geht mir keiner dabei ab, wenn ich im forum alles breittrete.

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                            Hallo Puli,
                            Gruß Tony
                            an den nächsten dummschwätzer! ihr könnt einem nur leidtun, habt ihr eigentlich auch unbezahlten sex (außer mit eurer hand) oder tingelt ihr nur von einem studio ins andere, um die vielen mädels zu finanzieren. habt ihr keine bessere verwendung für eure kohle, ich muß meine jedenfalls härter verdienen als die mädels.

damit ihr waschweiber noch ein thema habt: wie gesagt, das cristal im westend kann ich euch auch noch empfehlen.

Kommentar

Zurück zum Thread Mina oder Schnauze halten

an den nächsten dummschwätzer! ihr könnt einem nur leidtun, habt ihr eigentlich auch unbezahlten sex (außer mit eurer hand) oder tingelt ihr nur von einem studio ins andere, um die vielen mädels zu finanzieren. habt ihr keine bessere verwendung für eure kohle, ich muß meine jedenfalls härter verdienen als die mädels.

damit ihr waschweiber noch ein thema habt: wie gesagt, das cristal im westend kann ich euch auch noch empfehlen.
                              Vielen Dank für dein Lob.
                              Mann bin ich froh, daß ich ein Dummschwätzer bin - bei dir fehlt ja scheinbar das -schwätzer.

Es geht dich zwar einen feuchten Dreck an aber
                              1. habe ich unbezahlten Sex auch ohne Handarbeit
                              2. macht es mir trotzdem Spaß Geld für Sex auszugeben
                              3. tut es mir leid für dich wenn du zu wenig Kohle für unser Hobby hast
                              4. such dir einen vernünftigen Job oder laß den Paysex einfach weg
                              5. kenne ich das Studio Cristal schon seit mehreren Jahren (hab ja schließlich um die Ecke gearbeitet)

... und nun entweder wieder zurück zum Thread Mina oder Schnauze halten

Tony (ohne Gruß)
                              =========
                              Geist ist Geil

Kommentar

ich bin auch nicht so ein proll
                                Vielleicht liegst du mit dieser Aussage doch falsch, hotlove. :)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X