Na zumindest scheint die gute Chanel Geschädigte, Zeugin, Staatsanwältin und Richterin in Personalunion zu sein. Aber wen interessiert das eigentlich? Ich halte das jedenfalls für ein sehr "mutiges" Statement.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vanessa von Femme Fatale
Einklappen
X
-
Zitat von chanel Beitrag anzeigenDanke sehr für die Übersetzung ;)
Wollte schon dich ansprechen und vielleicht zum Kaffee einladen, aber dein Hund hat mich schon so komisch angeschaut, daher habe ich lieber das Weite gesucht!
LGLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von chanelPS: femme fatale ist enstanden, weil ich hier nicht fand was ich bereit wahr zu geben... CHANEL
Zitat von FabseUnd dass Du hier cora publicum Interna preisgibst, das finde ich beschämend...
Zitat von TMIch halte das jedenfalls für ein sehr "mutiges" Statement.
Zitat von Fabseso ein kleiner Votzenschlecker (Chiuhaha) oder was Doggiges?
Greets, D.C.,
etwas "cattiges"! :DYou´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenso ein kleiner Votzenschlecker (Chiuhaha) oder was Doggiges?
Ich bin kein Mensch, der sich von eine Chiuhaha von ficken stören lässt! :D
In dem Fall Chanel in Frankfurt wäre es ein nettes smalltalk bei eine Tasse Kaffee oder ein Cocktail. :rolleyes:
Aber die Gute hat ein ja kräftiges Dobermann!!! ;)Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
chanel
Zitat von achilles Beitrag anzeigengern geschehen... Habe dich heute in Frankfurt gesehen. Hast mal wieder toll ausgesehen. (auch in sportkleidung)
Wollte schon dich ansprechen und vielleicht zum Kaffee einladen, aber dein Hund hat mich schon so komisch angeschaut, daher habe ich lieber das Weite gesucht!
LG
Kommentar
-
chanel
[QUOTE=Daddy Cool;172881]Müsste das nicht richtiger heißen: "...was ich bereit war zu nehmen..."?! ;)
Herr Daddy Cool!
dazu fällt mir ne freche Antwort ein, aber da Du mich persönlich zu kennen scheinst- biete ich an- Dir diese beim Kaffe trinken auf der Bergerstrasse abzuholen. (mit/ohne Hund ;)
Nebenbei... ich würde gerne eine andere Signatur einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich sie ändere? Unter Profil kann man alles editieren aber speziell auf diese Zeile habe ich keinen Zugriff bekommen.
Kommentar
-
chanel
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenHast Du auch eine Muschi?
Gruß
Fabse
Kommentar
-
Zitat von chanel Beitrag anzeigenNebenbei... ich würde gerne eine andere Signatur einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich sie ändere? Unter Profil kann man alles editieren aber speziell auf diese Zeile habe ich keinen Zugriff bekommen.
1. Gehe in dein Kontrollzentrum -> Einstellungen&Optionen -> Signatur bearbeiten. Nicht vergessen das ganze zu speichern.
Oder 2. ganz einfach. -> Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum/Signatur bearbeiten.
Hier noch die Hilfebeschreibung, falls ich mich wie immer, nicht so richtig verständlich machen konnte :p
http://ladies-forum.de/faq.php?faq=v...atures_avatars
Beide Reiter findest du oben auf der Menueleiste. Btw...und OT, ich finde es nach wie vor blöd das man hier keine Graphiken, zumindest bezüglich der Hilfe anbieten kann.
Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von chanelHerr Daddy Cool!
dazu fällt mir ne freche Antwort ein, aber da Du mich persönlich zu kennen scheinst- biete ich an- Dir diese beim Kaffe trinken auf der Bergerstrasse abzuholen.
Zitat von Fabseaber das wird nix mit dem Kontrollzentrum und Chanel No 5 :D :p
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Kommentar