Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na zumindest scheint die gute Chanel Geschädigte, Zeugin, Staatsanwältin und Richterin in Personalunion zu sein. Aber wen interessiert das eigentlich? Ich halte das jedenfalls für ein sehr "mutiges" Statement.

Kommentar

Zitat von chanel Beitrag anzeigen
      Danke sehr für die Übersetzung ;)
      gern geschehen... Habe dich heute in Frankfurt gesehen. Hast mal wieder toll ausgesehen. (auch in sportkleidung)
      Wollte schon dich ansprechen und vielleicht zum Kaffee einladen, aber dein Hund hat mich schon so komisch angeschaut, daher habe ich lieber das Weite gesucht!

LG
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Der Hund, Achilles?

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        bla, aber dein Hund hat mich schon so komisch angeschaut, daher habe ich lieber das Weite gesucht!

LG
        so ein kleiner Votzenschlecker (Chiuhaha) oder was Doggiges? :D

Kommentar

Zitat von chanel
          PS: femme fatale ist enstanden, weil ich hier nicht fand was ich bereit wahr zu geben... CHANEL
          Müsste das nicht richtiger heißen: "...was ich bereit war zu nehmen..."?! ;)

Zitat von Fabse
          Und dass Du hier cora publicum Interna preisgibst, das finde ich beschämend...
          Wenn wir hier schon coram publico sind, wer ist denn eigentlich die "Cora Publicum"?! :p

Zitat von TM
          Ich halte das jedenfalls für ein sehr "mutiges" Statement.
          Ich habe die junge Dame auch schon immer für "sehr mutig" gehalten, seit ich sie mal persönlich kennengelernt hatte... :D

Zitat von Fabse
          so ein kleiner Votzenschlecker (Chiuhaha) oder was Doggiges?
          Pfui, bäh-bäh, Fabo, aber was soll das sein, etwas "doggiges"???

Greets, D.C.,
          etwas "cattiges"! :D
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            so ein kleiner Votzenschlecker (Chiuhaha) oder was Doggiges?
            Ne ne mein lieber Fabse!!!
            Ich bin kein Mensch, der sich von eine Chiuhaha von ficken stören lässt! :D
            In dem Fall Chanel in Frankfurt wäre es ein nettes smalltalk bei eine Tasse Kaffee oder ein Cocktail. :rolleyes:
            Aber die Gute hat ein ja kräftiges Dobermann!!! ;)

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              gern geschehen... Habe dich heute in Frankfurt gesehen. Hast mal wieder toll ausgesehen. (auch in sportkleidung)
              Wollte schon dich ansprechen und vielleicht zum Kaffee einladen, aber dein Hund hat mich schon so komisch angeschaut, daher habe ich lieber das Weite gesucht!

LG
              Das hätte mich sehr gefreut ;) und mein Doggie freut sich über jeden der ihn streichelt.

Kommentar

Ähem, werteste Chanel

und mein Doggie freut sich über jeden der ihn streichelt.
                Hast Du auch eine Muschi?

Gruß

Fabse

Kommentar

[QUOTE=Daddy Cool;172881]Müsste das nicht richtiger heißen: "...was ich bereit war zu nehmen..."?! ;)

Herr Daddy Cool!
                  dazu fällt mir ne freche Antwort ein, aber da Du mich persönlich zu kennen scheinst- biete ich an- Dir diese beim Kaffe trinken auf der Bergerstrasse abzuholen. (mit/ohne Hund ;)

Nebenbei... ich würde gerne eine andere Signatur einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich sie ändere? Unter Profil kann man alles editieren aber speziell auf diese Zeile habe ich keinen Zugriff bekommen.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Hast Du auch eine Muschi?

Gruß

Fabse
                    Der Hund ist ein Rüde oder was an was denkst Du gerade?

Kommentar

An eine...

Der Hund ist ein Rüde oder was an was denkst Du gerade?
                      ...Muschi :):D

avec mes salutations sincères...:)

Fabse

Kommentar

Nebenbei... ich würde gerne eine andere Signatur einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich sie ändere? Unter Profil kann man alles editieren aber speziell auf diese Zeile habe ich keinen Zugriff bekommen.
                        Gibt es zwei der Möglichkeiten, wenn du eingeloggt bist.

1. Gehe in dein Kontrollzentrum -> Einstellungen&Optionen -> Signatur bearbeiten. Nicht vergessen das ganze zu speichern.

Oder 2. ganz einfach. -> Nützliche Links -> Benutzerkontrollzentrum/Signatur bearbeiten.

Hier noch die Hilfebeschreibung, falls ich mich wie immer, nicht so richtig verständlich machen konnte :p

http://ladies-forum.de/faq.php?faq=v...atures_avatars

Beide Reiter findest du oben auf der Menueleiste. Btw...und OT, ich finde es nach wie vor blöd das man hier keine Graphiken, zumindest bezüglich der Hilfe anbieten kann.

Gruß Bastian

Kommentar

nett gemeint, Bastian...

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          rollerolle
                          aber das wird nix mit dem Kontollzentrum und Chanel No 5 :D:p:)

Kommentar

Zitat von chanel
                            Herr Daddy Cool!
                            dazu fällt mir ne freche Antwort ein, aber da Du mich persönlich zu kennen scheinst- biete ich an- Dir diese beim Kaffe trinken auf der Bergerstrasse abzuholen.
                            Danke für das generöse Angebot, Schatzi, aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar... ;)

Zitat von Fabse
                            aber das wird nix mit dem Kontrollzentrum und Chanel No 5 :D :p
                            *groehl* :D

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

mein Doggie freut sich über jeden der ihn streichelt.
                              Okaaaay!!!!
                              Ds nächste mal werde dich ansprechen. ;)

Kommentar

Vielen Dank für die einfache Lösung zum Ändern meiner Signatur. LG Chanel
                                Zuletzt geändert von chanel; 08.07.2009, 18:27.

Kommentar

Lädt...
                                X