Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bahama-Club: Invaliden-Gedenkabend am 27.05.09

Nachdem mich der Bahama-Schorsch vorgestern am frühen Abend erst per Handschlag begrüßt hat, mich im nächsten Satz aber gleich zum Umparken meines Fünfeinhalb-Zentner-Alteisens genötigt hatte, (angeblich blockierte mein treuer Tourengaul "Rosinante" den nördlichen Durchgang hinter dem Bastmatten-Verschlag), gab er mir bedauernd zur Kenntnis, mit diesem Abend leider den "Krankentag" erwischt zu haben. :eek:

Naja, egal, wenn ich schon mal hier bin, bleibe ich auch da. Bei Manu den HH-Tarif von 25,- € bezahlt und meinerseits den Empfang des rosa "Schwuchteltuchs" verweigert, das aber gleich anstandslos in ein "nadelgestreiftes" schwarzes Saunatuch umgetauscht wurde.

Auf meine Nachfrage, wer denn alles im Krankenstand sei, betete mir der Schorsch fast die ganze Liste seiner bewährten Leistungsträgerinnen herunter:

Justin, Katy, Jeanette, Ewa/Sophia, Steffi und Cheyenne hätten "Schneckenweh" (Ein Dysphemismus für "zu gut verdient" während der Vortage) und Elena hätte sich eine Haxe an der Tanzstange gebrochen, die jetzt zwar nicht in Sülze, dafür in Gips läge und letztlich auch die abwesende Julia, die sich aber im wohlverdienten Urlaub befände.

Die achtköpfige "Notbesetzung" des Abends bestand aus den beiden Teenies Marie (Thüringen) und Vanessa (RO), zwei weiteren Rumäninnen Bianca und Karina, den beiden Bulgarinnen Valeria und Melissa, letztere sehr knochig mit Roma und Sinti-Hintergrund und dem verbliebenem Polska-Duo, vertreten durch die jüngst wieder aufgetauchte, aber leicht angemoppelte Ivetta (Ex-Starlight, Beach & Malibu) und die staksige blonde Viktoria, die mit dem "Zappelphilipp-Syndrom".

Das spartanische Buffet gab an diesem Abend außer den übriggebiebenen, mittlerweile lapperigen, belegten Frühstücksbrötchen und Aldis aufgewärmten Party-Frikadellen, ein paar armseligen Würstchen, nebst den üblichen Salaten leider auch nicht besonders viel her.

Es war aber nicht nur Invalidenabend, sondern in Anbetracht des auffallend hohen Seniorenanteils unter den für Bahamaverhältnisse doch recht zahlreich erschienenen Besuchern, war es auch gleichzeitig eine Veteranenveranstaltung für Hochbetagte, wobei aber weder ich, noch der später dazu gekommene FK den Altersdurchschnitt des Publikums signifikant hätte senken können. ;)

Aber die Lustgreise waren immer schnell im Zugriff auf Bianca, jedenfalls zu schnell für mich, so daß ich nach Mitternacht nur noch sparsam zuschauen konnte, wie die proppere Karpaten-Lady schon wieder angezogen ausgecheckt hatte. :(

Nun galt es einen Plan B zu schmieden.

Mein FK war zwischenzeitlich schon lange dem naiven Charme vom juvenilen Teenie Marie erlegen und zunächst nicht mehr sichtbar, nachdem er aber vorher in Loriot reifer Szene, ("Das Bild hängt schief"), mit den Armen grobmotorisch und unmotiviert an der Wand rudernd, das große "Gemälde" im Raucherzimmer runtergeholt hatte und damit nur knapp einem Lokalverweis entgangen war. :D

Valeria wäre sicher noch eine Option mit Zufriedenheitsgarantie gewesen, da diese aber schon die halbe Nacht lang von einem schier endlos alkoholische Getränke spendierendem Möchtegern-Begatterich in Beschlag genommen war, fiel diese auch aus.

Mein Fokus richtete sich dann notgedrungen auf Frl. Viktoria, die aber auf Blickkontakt zunächst überhaupt nichts raffte und es dafür vorgezogen hatte, sich zur lauten Musik zappelnd hinter dem Tresen mit der Getränkeausgabe zu beschäftigen, bis Ivetta mit einem lautstarken "Kurva" interveniert hatte und mir die junge Dame (22) mit den langen Storchenbeinen auf diese Weise quasi zugeführt worden war.

Danach ging dann alles recht fix, aber auf dem Zimmer lies sie mich dann erstmal minutenlang warten, bis sie ihre Toilette erledigt hatte und dann endlich wieder so erschienen war, wie der liebe Gott beim Erschaffen halt Laune gehabt hatte...

Mademoiselle, die zwar mit einem sonnigen Gemüt und einem IQ, der es bestimmt auch jederzeit mit Stephen Hawkings Rollstuhl aufnehmen kann, gesegnet ist, leider aber auch mit einem etwas schlaffen Bindegewebe im Bereich ihrer B-Titties und auch mit einem leichten Speckgürtel um die Hüften schon gestraft ist, war dann auch redlich bemüht, dem alten Kritiker, jedenfalls nach ihren Vorstellungen, Lust und Befriedigung zu verschaffen.

So zeigte sie sich nach ersten Ermahnungen, das Gebläse betreffend, dann zwar sehr ausdauernd und willig, konnte aber trotzdem, ob der dabei gezeigten Monotonie und ihrer mehr oder minder starken Handunterstützung nicht wirklich überzeugen und erschreckte in der 69 gar mit künstlichem Gestöhne und deshalb wurde diese Position auch sehr schnell wieder verlassen, aber trotzdem fuhr sie mit ihrem einseitigen Gebläse aus einer anderen Position heraus noch eine ganze Weile fort und bevor es dann, trotz ihrer aufgesetzten und koketten Blicke dabei, zu langweilig zu werden drohte, kramte sie den Gummi raus, gummierte routiniert und fachgerecht und begab sich dann in die Reiterposition, die durch ausreichenden Grip immerhin nach wenigen Minuten doch noch zum erwünschten Ergebnis geführt hatte.

Nach Honorierung der Maid, Duschen und einem weiteren Kaffee aus der Kanne gab mir dann gegen Feierabend meine alte brave Schindmähre aka "Feuerstuhl" das sichere Geleit durch eine kalte Frühlingsnacht mit zügigem Kurs auf den heimatlichen Stall.

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.05.2009, 05:12. Grund: Zweite nochmals überarbeitete Version der Story... ;-)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Schöner Bericht, Daddy. Animiert allerdings nicht gerade zu einem Clubbesuch.

Wenn ich mir all die Senioren vorstelle, nur mit einem rosa Handtuch bekleidet, dazu die Mädels mit ihrer Bindegewebsschwäche und den schlaffen Brüsten, die gut zu den schlabberigen Brötchen des Büffets zu passen scheinen, dann motiviert das in keinster Weise, sich einen Club mal von innen anzusehen.

Scheint ja ein ganz trauriger Ort zu sein.

Kommentar

Zitat von Pulitzer
      Scheint ja ein ganz trauriger Ort zu sein.
      Aber nur scheinbar! :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Rückfrage

Hi D.C.,
        schöner Bericht doch kann ich nichts mit Bahama-Club anfangen.
        Wäre nett wenn du kurz noch erläutern könntest um welchen Club es geht und wo?:confused::confused::confused:
        Damit ich dem Bericht etwas zuordnen kann.

danke

Es gibt 1 0 Sorten von Menschen, die die Binärcode lesen können und die anderen.;)

Kommentar

Bahama Club

Zitat von ichbins2009 Beitrag anzeigen
          ... Es gibt 1 0 Sorten von Menschen, die die Binärcode lesen können und die anderen.;)
          ... und Menschen die Googeln können:

Bahama Club
          Tel.: 06181 / 94 58 33 3
          Marie Curie Ring 30
          63477 Maintal Dörnigheim - Gewerbegebiet Ost
          http://www.bahama-club.de/

Gruß Tony
          =========
          Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von T64
            ...und Menschen die Googeln können
            Stimmt! ;)

Danke, Tony! :)

Greets, D.C.

Kommentar

Nach langer Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden :-)

War selbst erst einmal vor ca. 6 Monaten im Bahama vor Ort. Es waren ca. 10-12 Ladies anwesend (alle auch auf den Bildern) die optisch wirklich alle überzeugten. Ich war ehrlich gesagt recht begeistert von dem doch kleineren Club. Aufgrund der niedrigen Kundenzahl (6 oder 7) alle im Alter zwischen 25 - 45 haben sich die Mädels total Zeit genommen. Nicht der gewohnte Umsatzdruck der großen Clubs.

Meine erste Wahl war Velena da ich am Anfang noch sehr motiviert war und sie mich direkt an einen XXX Film erinnerte. Ihre LEistung war top. Sie war wirklich spitz und hat auch eine wahre Por** PErformance abgeliefert.

Nach einer Dusche sowie 2-3 Jacky Cola mit meinem Begleiter gesellte sich Janett zu mir. Da ich selbst polnische Wurzeln habe und etwas polnisch spreche war ich sofort hin und weg von ihr. Sie war irgendwie schüchtern mit unglaublich tollen Augen (ganz zu schweigen vom Rest ihrer Figur). Die Nummer war eine wirklich GF Nummer welche ich aber aufgrund der überschnittlichen Symphatie gerne mit besser als Note 1 bewerten würde. Wir haben uns danach noch bestimmt 1-2 Stunden unten auf der Couch unterhalten während Chayenne mit ihrem mehr als heissen Körper einen sehenwerten Lapdance hingelegt hat. (mein Begleiter amüsierte sich später mit ihr, war aber von ihrer Performance nicht ganz überzeugt).

Fazit: Ich fand den Club toll (aber hauptsächlich wegen der super Erfahrung mit Janett) und möchte ihn nach mehreren schlechteren Abstechern in andere Etablissements im Juni definitiv wieder besuchen.

LG
              Max

Kommentar

Bahama-Update vom 17.06.09

Bei Ankunft am frühen Abend waren immerhin schon sechzehn CDLs am Start, deren Anzahl sich im Laufe des Abends durch die eine oder andere Nachzüglerin sogar noch auf "gefühlte" zwanzig erhöht hatte.

Selten habe ich so viele Mädels gleichzeitig vor Ort gesehen, wie gestern.

Ich halte es daher mal umgekehrt und nenne vorwiegend diejenigen der Lokalmatadorinnen, die gestern nicht aufgelaufen waren:

Der bekannte Polenkader war bis auf Ewa/Sophia und Jeanette vollzählig angetreten, von der Bulgarienfraktion fehlten nur Veli und Cheyenne und bei den rumänischen Schwestern war Gabi, die ich dort schon lange nicht mehr getroffen hatte, als "Auswechselspielerin" für Bianca eingesprungen.

Die Rumänische Liga hatte außerdem Verstärkung um weitere vier im BC neue CDLs erfahren, 3/4 davon leider nur ein sehr kindisch wirkender gackernder Hühnerhaufen, aber zu meiner Erbauung auch eine "alte" Bekannte, die noch am vergangenen WE in der World anzutreffen war:

Die 24-jährige Carla, ein rassiges Mädel, rein optisch mit leichtem Sinti-Einschlag und fraulicher 36er Figur mit sehr schönen C-Cups natur.

Weniger erbaulich fand ich dagegen die Präsenz einer gewissen "Amelia", die sich dort gestern unter dem Alias "Martha" Zutritt verschafft hat. Diese kleine blasse Bulgarin, die sich auch gerne als Griechin ausgibt, die es in jüngerer Vergangenheit mit ihrer Hygiene auch noch nie so genau genommen hat, ist mittlerweile ein einschlägig bekannter "Wanderpokal" quer durch die hessische Clubszene.

Publikum war für BC-Verhältnisse auch recht zahlreich vertreten, aber am späteren Abend dominierten die Migranten die Szene. So war es dann auch weniger lustig, als drei wohlbeleibte Pakistaner die Sauna enterten, selbstredend mit Gummischlappen an den breiten Füssen, dann drinnen lautstark palaverten und zu allem Übel dabei auch noch die Türe offen stehen liessen, damit sich die ausströmende Hitze der Kabine auch ja schön gleichmäßig im kleinen Thekenraum verteilen konnte... :(

Nachdem sich die bisher vorgeblich 19-jährige "Marie Curie" im lockeren Gespräch versehentlich selber geoutet hatte, indem sie preisgegeben hatte schon vor länger als drei Jahren im Palace gearbeitet zu haben und dann auch eingeräumt hatte, inzwischen 22 Jahre alt zu sein, war ein Test ihrer vielgelobten Fähigkeiten unumgänglich geworden... ;)

Das Resultat ist durchgängig als positiv zu bezeichnen, obwohl sie mir in allen Disziplinen für meinen Geschmack einen Hauch zu zart, zu verschmust und dann irgendwie auch zu leidenschaftlich rübergekommen war, als daß ich ihr das wirklich abgenommen hätte. :D

Ganz anders dagegen das kleine Rasseweib Carla, die ich mir dann eine Stunde vor Feierabend zum "Nachtisch" gegönnt hatte. Ein ausdauerndes und virtuoses Gebläse mit dem richtigen Grip vom Feinsten, keine überflüssigen oder gefakten Orgasmusallüren in der 69 und dann als geschulte Reiterin quer durch alle Gangarten bis hin zum finalen Parforceritt. Klasse!

Fazit: BC, dieser Tage wieder schwer okay! :cool:

Greets, D.C.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X