Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samy - Volltreffer in Rödermark

    Hallo,

    ich möchte heute über meine gestrigen Aktivitäten berichten.

    Dabei kam ich bei der Abwägung zwischen Salon Mira und Violas Oase zum Entschluss, in der Oase ist die Auswahl größerund besser.

    Auf der Internetseite hat mir Jenny recht gut gefallen. Jung, blond und ein wirklich schöner Busen.
    Vor Ort dann hat mich eine andere Damen mit ihrer freundlichen Art und dem Aussehen mehr überzeugt: Samy!

    Kurze dunkle Haar, hübsches Gesicht, Mitte 20, B-Cup, attraktiver gebräunter Körper.
    Eine junge Frau, die man durchaus jeden Tag gern um sich hätte.
    Zumal sie Charme und Witz hatte.
    Beides in einer sehr angenehmen und unaufdringlichen Mischung.

    Nach meinem üblichen sehr langen Duschvorgang durfte ich in das Harems-Zimmer.
    Es ist, wie sie zutreffend äußerte, das romantsichste Zimmer.

    Zärtliche Küsse und Streicheln verwöhnten meinen Stressgeplagten Körper.
    Zwischendurch immer mal wieder mal eine nette Witzigkeit.
    Einmal die Reiterstellung.
    Dann erfuhr ich per Hand die Entspannung und wurde dabei genussvoll geküsst.

    Sehr angenehm in einer netten Atmosphäre.
    Eine 100 %ige Wiederholungsgefahr!

    Ach ja, Geld hat es auch gekostet.
    100,- Euro für die halbe Stunde.
    Wert war es mindestens das doppelte.

    Schade, dass ich Samy nicht vorher schon mal aufgesucht habe.
    Aber auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.

    Es grüßt
    Der Sprinter

    #2
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Roe...1830690-1.html

    Hoffe es ist der richtige Link! ;)

    Kommentar


      #3
      Re Link

      Hallo,

      ja, das ist der richtige Link.

      Zur Zeit hat sie kürzere Haare als auf dem Video.
      Die Fotos mit den kürzeren Haaren bilden den Ist-Zustand sehr gut ab.

      LG
      Der Sprinter

      Kommentar


        #4
        Die OW wird mit C angegeben- stimmt das? Den Bilder nach ist das höchstens ein B, oder täusche ich mich?

        Das Mädel scheint auch ein paar interessante Tattoos zu haben inzwischen, manche Bilder sind mit, andere ohne.

        Kommentar


          #5
          re

          Hallo Saarlodri,

          du hast recht.
          Bei den Cups wurde ein wenig übertrieben.
          Sind gute B-Cups.

          Gruß
          Der Sprinter

          Kommentar


            #6
            Susan in Violas Oase

            Hi,

            war dort auch ein paar Mal, zuletzt bei Susan. Ist auch sehr empfehlenswert, angeblich etwas weniger versaut als Samy, dafür eher sympathischer GF-Sex. Nett unterhalten, leider nur franz. mit. Ging aber gut ab und ist zu empfehlen. Der Laden ist ja sowieso super: hell, sauber, modern in einem Industriegebiet.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Zitat von tom23423 Beitrag anzeigen
              Hi,

              war dort auch ein paar Mal, zuletzt bei Susan. Ist auch sehr empfehlenswert, angeblich etwas weniger versaut als Samy, dafür eher sympathischer GF-Sex. Nett unterhalten, leider nur franz. mit. Ging aber gut ab und ist zu empfehlen. Der Laden ist ja sowieso super: hell, sauber, modern in einem Industriegebiet.
              Service / Preis?

              Gruß

              Fabolino

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Service / Preis?

                Gruß

                Fabolino
                Die bude ist ja nicht neu, und sollte bekannt sein in südhesse, wasse bietet.

                100 EUR für 30 min: GV, ZK, Franz mit/ohne je nach Resource.

                Ich habe mal vor gut nem halben Jahr dort ne ganz junge teeny Polin gebucht, Name weiß ich nicht mehr. So eine Scharfe hatte ich selten. ZK vom Feinsten und BlasenOHNE auch extrem geil. Ich hatte das gefühl, die hätt ich auch ohne (!) spontan stechen können. Aber ich wollte dann doch das franz mit Aufnahme (im Preis). Sehr liebes Mädel, vielleicht lags auch an meiner polnischen begrüßung.

                Warum ich das so schreib: hängt eben von der Resource ab, was z.B. das Franz angeht, obses mit oder ohne macht.

                Bei Samy ist das eben anners.

                War dann nochemol dort 2-mal, waren immer Samy und Susan ausgebucht. Die anderen Dunkelhaarigen, die als teenys feilgeboten werden, haben mir nicht so gefallen, die sind schon deutliche twens. Und sehen ausgebufft aus.
                Dann bin ich halt wider gegange.
                Aber wenn dort wieder mal ne tolle OptikResource angeboten wird, schau ich mal vorbei.

                STieW
                Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja....zur Ergänzung:

                  1 Stunde kommt auf 160€ (1/2 Stunde meines Wissen nach nicht wie von Kollege STieW angegeben 100€, sondern 90€). Montags für den Preis 75 Min. statt 60 Min, Samstags Stunde 150€ statt 160€.

                  Service je nach Dame wechselnd. Meines Wissens macht Susan nur FM; Samy bläst blank. In der Regel ist entgegen STieW´s Erfahrung Aufnahme im Preis nicht mit enthalten und spontan ohne stechen sowieso nicht drin.

                  Ansonsten: das Alter dürfte bei keiner der Damen wirklich stimmen, aber wen hier überrascht das wirklich? Samy und Susan sind (vor allem auch im Doppel) viel gebucht und daher selten spontan frei (Termin vereinbaren sinnvoll).

                  Die anderen Mädels sind im großen und ganzen aber auch zu empfehlen, die "anderen Dunkelhaarigen" sind auch nicht ausgebuffter als andere Gretels in dem Gewerbe (und Samy und Susan sind auch nicht gerade das, was man als Anfängerinnen bezeichnen könnte). Empfehlung kann ich abgeben für Larissa, Monqiue, Nathalie und Violett (hat jedenfalls die 30 überschritten, geht aber echt gut ab!!). Optik ist natürlich wie immer Geschmackssache.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Violas Oase inseriert auch eine Anda. Die gefällt mir von den Fotos richtig gut, scheint auch sehr kurvenreich zu sein.
                    Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Würe Anda gerne mal ausprobieren.
                    Dankbar für jede Info.
                    Grüße Joe 2000

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X