Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt die Zwei Freundinnen aus Taschengeldladies

    Hallo ich bin neu hier! Wer kennt bzw. war schon einmal bei den Zwei Freundinnen Obertshausen? Was machen die und wieviel kostet das Vergnügen? Würde mich freuen über eine Nachricht!
    LG derklopfer1:confused:

    #2
    Hallo derklopfer1,

    ich war mal da. Ich habe nur nach dem Normalprogramm gefragt. Das hat mich je 80,- € gekostet. Die beiden sind nur zusammen buchbar.

    Gruß
    Tom

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom_P Beitrag anzeigen
      ...Ich habe nur nach dem Normalprogramm gefragt. Das hat mich je 80,- € gekostet.
      :eek: dann will ich gar nicht wissen was ne Nummer gekostet hätte :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Habe die beiden auch mal angrufen. Eine soll ja sportlich sein, die andere mollig.
        Vielleicht können ja aber die zwei Werbeonkels mehr dazu sagen. ;) :cool:
        Die eine meinte, Fonur wenn ihr Freundin mein Sch... begutachtet und ihr dann verspricht sie auch wieder zu küssen. erst dann würden die FO machen. Sonst würde das Programm nur "Safer" ablaufen.
        Der Kollege Tom P hat 80,-€ für beiden bezahlt... Sag mal bitte wie der Service war! Wie die Location war?
        sind die zickig? nett?
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Jau

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          :eek: dann will ich gar nicht wissen was ne Nummer gekostet hätte :rolleyes:
          lieber nicht

          Sachen gibt´s...:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Geht es ggf.

            Zitat von Tom_P Beitrag anzeigen
            Hallo derklopfer1,

            ich war mal da. Ich habe nur nach dem Normalprogramm gefragt. Das hat mich je 80,- € gekostet. Die beiden sind nur zusammen buchbar.

            Gruß
            Tom
            ...ein minibissi ausführlicher :confused: :confused:

            Gibt es einen Link?????????????????????????????????????????????? ???
            Danke!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich glaube, es handelt sich um die Damen, über die hier berichtet wird:
              http://www.lustscout.to/wbboard/show...ht=freundinnen

              Gruß
              al, der hofft geholfen zu haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...ein minibissi ausführlicher
                Wie, noch ausführlicher? Auf den TischKlopfer hat doch nur gefragt :cool:

                Zitat von almoprala Beitrag anzeigen
                ....ich glaube, es handelt sich um die Damen, über die hier berichtet wird..........
                Nö liegst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daneben :o Habe es mal rausgesucht, damit habe ich euch emensen Aufwand erspart:p Und damit sollte ich richtig liegen, ich meine mit dem Link....

                http://www.taschengeldladies.de/Anze...2342245-5.html

                Warum die beiden (Einer) aus Post #1 und #2 den nicht selbst noch gesponsert haben, weiß ich auch nicht. Das Inserat jedoch ist für den Kenner sehr aufschlussreich :D

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X