Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon schlimm was es für kranke seelen gibt die nichts besseres zutun haben als ihr das leben noch schwerer zu machen wie es warscheinlich eh schon ist, nur weil sie abgewiesen wurden.

die hells angels, die ganz eng mit staatsanwalt kripo und finanzamt zusammen arbeiten :D

made my day!

Kommentar

@ achill69

klasse Erstbericht...:mad:

Du bist sicher, dass Du hier richtig bist?????

Ich stell schon mal Bier kalt und Chips bereit, das wird sicher wider spannend...:D

Kommentar

ohne worte

klarer fall von osterweiterung!!!!!!!!!!!!
        weisssddu.

Kommentar

Denke die Foren Teilnehmer sind eher nicht die geeigneten Ansprechpartner, wenn es darum geht solch ein Problem zu lösen.

Da gibt es im guten alten Deutschland andere Leute für! ;)

Kommentar

Hallo Kollegen,
            ich bin doch sehr erschrocken so viel Negatives über Laura zu lesen. Aber jetzt erklärt es sich auch, warum ich sie nicht mehr erreichen konnte.
            Ich war jedenfalls am 27.5. bei ihr im Hotelzimmer und kann nur absolut postiv von diesem Treffen berichten. Nach ihrer Aussage war ich der erste an diesem Tag, was ich ihr glaube. Das was ich mit ihr erlebt habe war sensationell und einzigartig und das beste seit Jahren. Sie war absolut nymphoman: 1,5 Stunden immer wieder in allen Positionen, in der Dusche, auf dem Boden, im Bett, mal zart, mal hart und zum Schluß ins Gesicht und den Mund gespritzt. Was will man mehr. Erst nachdem ich wieder angezogen war und sie mich immer noch nicht gehen lassen wollte, habe ich ihr den Hunni zwischen ihre geilen Arschbacken gesteckt, was sie leider aber wieder auf Touren brachte. Ich hab aber dann die Biege gemacht, da Termindruck.
            Sie erzählte übrigens, dass sie aus Daum in der Eifel kommt, 2 Kinder hat und unglücklich verheiratet wäre mit einem ukrainischem Landsmann. Dummerweise habe ich ihr das alles geglaubt und immerwieder versucht, sie per mail und Handynummer zu erreichen, was aber erfolglos blieb.
            Im Nachhinein muss ich wohl sagen: das war echt mal Glück im Unglück.
            Also vielen Dank für die Negativberichte und ein Bewahren vor einem Desaster. Puhhh

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X