Habe im Kijiji diese Anzeige gefunden.Bin vom 27.05-30.05 2009 in einem Frankfurter Hotel besuchbar,sieht seher gut aus die Frau.Kennt einer von Euch diese Frau?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wer kennt Laura?
Einklappen
X
-
Vorsicht
-
bitte immer mir link zur anzeige
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ115803838
sonst geht ich chance gegen 0 das du eine antwort bekommst
btw: naja, sehr gut ist meiner meinung was anders :rolleyes:
-
gehrko
Bin da gewesen.
du meinst mit sicherheit
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ115803838
Ein echter Alptraum
Die nun wirklich unansehnliche Tante die dort werkelt ist nicht ende 20 sondern mindestens mitte 30, unfreundlich und stinkt.
Das Zimmer roch nach abgestandenen Socken, und sie selbst so als hätte sie sich in den letzten 2 Wochen nicht gewaschen. Absoluter Abturn
Ich habe den Fehler gemacht nicht schon zu Anfang des Dates einen Rückzieher zu machen.
Was da kam hatte abgesehen von der beschriebenen Zustände nicht einmal Laufhausniveau. Anstatt blasen Handeinsatz ( falleschieben nennt man das im Puffdeutsch) und der Rest war nicht besser. Sie kniete da und hielt ihn beim poppen mit der Hand fest!!!!!!!
ich forderte mein Geld zurück und sie tippte da eine sms los und plötzlich ging die Zimmertür auf wobei ich nich nicht angezogen war.
Ihr offensichtlich ungarischer Zuhälter schneite ins Zimmer und sagte in bedrohendere Haltung "Verpiss dich" ...
Bis dahin waren kaum 35 minuten von den vereinbarten 2 Stunden rum.
Alptraum ....
Kommentar
-
Hallo gehrko!
Das kommt mir irgenwie bekannt vor.
Ich war mal bei einer Ungarin, die auch angepriesen wurde, als wäre sie die Beste. Und sie war der totale Reinfall.
Ich hatte sie in einem Motel ("Motel One" in F-Niederrad) getroffen und sie wurde von einer männlichen Person vermittelt.
Bei callgirls.de gibt es auch Anzeigen von Mädels, bei denen darauf hingewiesen wird, dass eine männliche Person ans Telefon geht und dass das Treffen in einem Hotel stattfindet.
Vorsicht!!:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Rako Beitrag anzeigenHallo gehrko!
Das kommt mir irgenwie bekannt vor.
Ich war mal bei einer Ungarin, die auch angepriesen wurde, als wäre sie die Beste. Und sie war der totale Reinfall.
Ich hatte sie in einem Motel ("Motel One" in F-Niederrad) getroffen und sie wurde von einer männlichen Person vermittelt.
Bei callgirls.de gibt es auch Anzeigen von Mädels, bei denen darauf hingewiesen wird, dass eine männliche Person ans Telefon geht und dass das Treffen in einem Hotel stattfindet.
Vorsicht!!:mad::mad:
mich würde mal interessieren ob das der gleiche typ ist der auch bibi xxx
usw vermittelt? weisst du noch die handynummer? und wenn ja stimt die überein?
Kommentar
-
Vorsicht
Wer kennt Laura?
Ich möchte mich für die Ausagen von Euch bedanken,hätte fast ein fehler gemacht und dort hingefahren.Bloß gut das es das Forum gibt.
Kommentar
-
gehrko
dem spuk ein Ende
nach einigen Abwegungen habe ich heute im Hotel in der breitenbachstrasse (Ib...) bei der Direktion mitgeteilt was dort läuft. Dort war man nicht überrascht, denn da hat man sich wohl bereits beschwert.
Die grünen Freunde und Helfer sind von der Direktion bereits informiert worden.
Dürfte dann wohl nicht lange dauern bis dort ein gewisses Szenario läuft.
Empfehlenswert ist ein Besuch dort daher aus zweifachen Grund nicht mehr...
Wer will schon zuhause erklären müssen was der Brief im grünen Umschlag zu bedeuten hat....
Kommentar
-
lösch bitte den link...
Zitat von yammit Beitrag anzeigenranko,
mich würde mal interessieren ob das der gleiche typ ist der auch bibi
Lieber Yammit,
ein freundschaftlicher Rat. Nimm bitte den Link aus deinen Beitrag raus. Ich habe auch mal einen Spam von der "Bibi" bekommen :mad: und hier es reingestellt.
xxx
Daher einfach nur ein Tipp, nimm es raus, weil da anscheinend nicht sauber gewerkelt wird.
Ich hoffe bist nicht nachtragend... ;)Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Zitat von gehrko Beitrag anzeigenoffensichtlich ungarischer Zuhälter schneite ins Zimmer und sagte in bedrohendere Haltung "Verpiss dich" ...
Auch wenn es zum "Kampf" kommt!!! :) Also drückt mir die Daumen für das nächste mal.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
gehrko
zu Laura
Achilles, du bist offensichtlich ein ehrenwerter und erfahrener Forumteilnehmer, aber ich denke ich muss Dich da korrigieren wenn es um deinen Kommentar zu BiBi geht, bei der ich schon mal war.
BIBI oder dessen Vermittler hat mit der Laura, um die es hier geht, nichts zu tun
Vielmehr scheint es ein beschissen gemachtes Plagiat zu sein.
Einem Kommentar des Hotelpersonals nach, scheint es sich bei der Laura-truppe um eine Deutsch-Ukrainische Zusammenarbeit zu handeln.
Der einstürmende "kampfkanacke" war wohl Ukrainer und kein Ungare..
Die Polizei war heute morgen wie es aussieht bereits vor Ort.
Es hat wohl 2 oder 3 massive Beschwerden von "hotelgäste" gegeben (vermutlich ebenfalls saure Kunden)
Ganz schön dreist eigentlich was die da abziehen.........
Kommentar
-
Zitat von achilles Beitrag anzeigenLieber Yammit,
ein freundschaftlicher Rat. Nimm bitte den Link aus deinen Beitrag raus. Ich habe auch mal einen Spam von der "Bibi" bekommen :mad: und hier es reingestellt.
xxx
Daher einfach nur ein Tipp, nimm es raus, weil da anscheinend nicht sauber gewerkelt wird.
Ich hoffe bist nicht nachtragend... ;)
Kommentar
-
SergioRamos
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenkann mal einer einem Blöden erklären, was Ihr da schreibt?
Ich kann nicht folgen...:o
Kommentar
-
achill69
Laura in FF
EDITIERT (Inhalte absolut nicht zur Veröffentlichung und/oder Verbreitung in einem Forum geeignet)Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.06.2009, 01:26.
Kommentar
Stichworte:
laura
Kommentar