Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Honeymoon Place

    Pay6 ist für mich aus verschiedenen Gründen ein eher seltenes Vergnügen, aber diese Woche sollte es mal wieder sein. Also durchstöberte ich die Anzeigen für Frankfurt und stieß auf Vanessa im Honeymoon Place und vereinbarte telefonisch einen Termin (lief problemlos).

    Bevor ich weiterschreibe erstmal ihre Anzeige: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2290282-1.html

    Anfahrt/Location: Die Lage ist ok, relativ nah an der Autobahn, und die Parkplatzsuche verlief gegen Mittag auch problemlos; könnte aber sicherlich gegen Abend schwieriger werden, wenn die ganzen Anwohner zu Hause sind. Das Appartement ist im obersten Stock eines schicken 3-Parteien Hauses. Die Wohnung ist neu und edel eingerichtet und sehr sauber (auch das Bad). Geil fand ich die Spiegel, die um das Bett herum angebracht sind.

    Vanessa: Um's kurz zu machen, die Angaben in der Anzeige zu Alter, KF und OW (natur) stimmen und die Fotos entsprechen auch der Realität. Vanessa hat ein hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Ihr Körper ist praktisch makellos; schlank aber nicht skinny. Nach eigener Aussage kommt sie übrigens aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (spricht aber fast akzentfrei deutsch).

    Performance: Die Begrüßung lief eher distanziert ab, ein Gespräch wollte irgendwie nicht aufkommen. Na ja, sie gab mir etwas zu trinken und zeigte mir dann das Bad. Als ich wiederkam, klärten wir das finanzielle (160€/Stunde) und ich sollte mich schon mal aufs Bett legen, sie käme dann gleich wieder.
    Es dauerte etwas, dann stand sie in schwarzen Dessous wieder im Zimmer und jetzt war es plötzlich vorbei mit der Distanziertheit! Ohne jegliche Berührungsängste kam sie zu mir, begann ihren Körper an mir zu reiben und mich zu küssen (ZK eher angedeutet, normale Küsse dagegen intensiv). Genial war dabei ihr Gesichtsausdruck: Mal lächelte sie unschuldig, dann schaute sie mich wieder verrucht und fordernd an. Dabei hielt sie ständig Blickkontakt. Auch ihren Körper weiß sie geschickt in Szene zu setzen, sie bewegte sich immer wieder in verführerische Posen und streichelte sich selbst, dann griff sie nach meinen Händen und führte sie fordernd an ihre Brüste und in ihren Schritt.
    Nachdem wir eine ganze Weile gekuschelt hatten, bewegte sie sich nach unten. Hier merkt man dann doch, dass sie eine Anfängerin ist, denn das FO war doch sehr zaghaft. Nach dem geilen Vorspiel kam ich aber trotzdem recht schnell - Aufnahme scheint sie nicht zu machen, sie machte von sich aus mit der Hand weiter, als ich ihr sagte, dass ich kommen würde.

    Sie säuberte mich, ging sich kurz die Hände waschen und weiter ging's mit Runde 2. Wieder das geile Vorspiel mit intensivem kuscheln und Küssen, kurz FO und dann ließ ich sie aufsitzen. Sie ist wirklich verdammt eng, musste richtig arbeiten, bis sie klein Homer ganz drin hatte - Spucke oder Gleitgel benutzte sie trotzdem nicht. Beim GV merkt man wieder etwas die fehlende Erfahrung, das machte sie aber mehr als wett, indem sie ihren Körper wieder gekonnt in Szene setzte: mal bog sie sich nach hinten, spielte mit ihren Brüsten und ihrer Muschi und sah mir dabei fordernd in die Augen, dann kam sie nach vorne, legte sich auf mich und küsste mich. Es folgten Doggy und Missio, bei beidem hielt sie sehr gut gegen und zeigte keinerlei Berührungsängste, außerdem geht sie gut mit, ihr stöhnen klingt nicht wirklich künstlich. Beim Wechsel in die Doggy merkte ich, dass sie richtig feucht geworden war, trotzdem hatte ich noch leichte Probleme in sie einzudringen - verdammt, ist die kleine eng, bei ihr muss man echt aufpassen, dass man nicht zu früh kommt.
    Zum Abschluss ließ ich sie nochmal blasen - hätte ich ehrlich gesagt sein lassen und es lieber in der Missio mit geilen Küssen zu ende bringen sollen. Egal, Spaß machte es trotzdem und sie brachte es dann auch bald mit der Hand zu ende.
    Danach konnte ich noch in Ruhe duschen und es kam ein durchaus interessantes Gespräch auf - von der anfänglichen Distanz war nicht mehr zu spüren. Wir bedankten uns gegenseitig und ich verabschiedete mich mit dem Versprechen wiederzukommen.

    Fazit: Die kleine hat verdammt viel Potenzial. Wenn sie noch etwas Erfahrung sammelt und dabei den Spaß an der Sache nicht verliert, kann sie zu einer der Top Adressen in Frankfurt werden.

    Wiederholungsgefahr: 95%
    Zuletzt geändert von Homer J.; 27.05.2009, 10:40.

    #2
    Schöner Bericht, Homer

    klingt gut, danke! :)

    Kommentar


      #3
      hatte sie vor längerer Zeit schon mal besucht, damals ebenfalls in der Spenerstraße. War auch recht zufrieden. Allerdings war ich den Service von Anna gewohnt und da konnte sie leider nicht ganz Schritt halten! :)

      Trotzdem netter Bericht! :)

      Kommentar


        #4
        Reiten trotz sommerlicher Außentemperaturen

        Ich habe Vanessa am Samstag besucht. Sie war mir vorher aufgefallen, als ich Jana in der gleichen Location besucht habe. Bericht über Jana folgt auch noch.

        Ich kann die Anmerkungen von Homer J zur Wohnung durchaus bestätigen, alles ist sehr schön sauber und modern eingerichtet und überhaupt nicht puffig. Mir hat sehr gut die Klimatisierung gefallen, bei den Außentemperaturen kann man sonst nicht entspannt ficken. Als ich kam, waren viele Parkplätze frei, aber da ich mit der U-Bahn gekommen bin, die zwei Minuten vom Haus entfernt ist, brauchte ich diesmal keinen Parkplatz.

        Nachdem ich schnell geduscht habe (leider alleine), brachte mir Vanessa noch das gewünschte Getränk und ging sich schnell frisch machen. Wunschgemäß erschien sie dann in leicht transparenten Dessous und mein erster Eindruck von ihr, nämlich das sie schüchtern ist, hat sich nicht bestätigt. Aufreizend an die Wand gelehnt, hat sie sich langsam selbst gestreichelt. Dabei hatte sie immer wieder mit einem unschuldigen Blick zu mir hin gesehen. Ich konnte nicht anders und habe ihr beim Streicheln geholfen. Nun beschäftigten sich ihre Hände aber mit meinem Körper, ebenso wie ihre Zunge. Nach den ersten heftigen Zungenküssen habe ich sie ausgezogen und noch im Stehen ihre Nippel geleckt. Das weitere Programm erforderte eine Liegefläche und so zogen wir aufs Bett um.

        Vanessa lässt sich schön lecken und es scheint ihr besonders zu gefallen, wenn man sich von oberhalb ihres Kitzlers langsam nach unten arbeitet. Nach einigen Minuten Zungenakrobatik war sie richtig feucht und presste meinen Kopf auf ihre Spalte. Fast wäre sie gekommen (wenn es gespielt war, sollte sie nach Hollywood gehen, denn die suchen Talente), aber so einfach wollte ich es ihr nicht machen. So gab ich ihr die Möglichkeit zur Revanche. Am Anfang hat sie sehr zaghaft geblasen. Ich denke, sie ist vorsichtig und kann noch nicht völlig einschätzen, wie fest sie rangehen kann. Als ich ihr sagte, dass sie fester und tiefer blasen kann, hat sie dies auch sofort umgesetzt. Dabei gab es durchaus schon Ansätze zu Deep Throat, aber da hat Vanessa sich wohl selbst überschätzt. Das muss man (Frau) langsam lernen! Das war auch der einzige Moment, indem man gemerkt hat, dass sie noch kein Profi ist.

        Ich hatte aber anderes im Sinn, als ein französisches Finale. Geschickt hat sie ein Gummi montiert und ich lies sie aufsitzen. Das ist für mich die ultimative Position. Langsam senkte sie sich auf mich ab und ich merkte schon, dass sie sehr eng war. Es dauerte einen Moment, bis sie mich in voller Länge aufgenommen hatte. Ich lag ganz ruhig und spielte etwas mit ihren wunderschönen Titten. Sie begann langsam mit dem Becken zu kreisen und kurze Hübe ergänzten ihre Bemühungen. Ich hatte den Eindruck, dass sie Maß nahm. Ich sollte Recht behalten. Langsam steigert sie die Hubzahl und warf mir lüsterne Blicke zu. Ein kurzer Kontrollgriff zeigte mir, dass sie richtig gut feucht war, Gleitgel war nicht im Spiel. Immer mehr steigert sie die Frequenz und Hubhöhe und ich genoss den Anblick, wie mein bestes Stück zwischen ihren Schamlippen ein- und ausfuhr. Nicht nur ihre Nippel waren jetzt steinhart, sondern auch ich. Den Wunsch nach einer weiteren Position hatte ich schon vergessen. Ich knetete ihre Titten, knabberte an ihren Nippeln und unterstützte ihre Bemühungen mit heftigen Bewegungen meinerseits. Plötzlich hielt kurz sie inne, beugte sie sich vor und gab mir einen langen, innigen Zungenkuß. Als sie dann ihre Hände in meine Schultern verkrampfte und sich selbst in einen wilden Orgasmus ritt, konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen und erleichterte mich mit einigen wenigen Stößen. Vanessa blieb schön auf mir liegen, streichelte und küsste mich und wartete, bis ich vollständig ausgezuckt hatte.

        Liebevoll und vorsichtig entsorgte sie die zweite Haut und hat sich ganz schnell die Hände gewaschen. Vielleicht auch mehr, aber es hat noch keine Minute gedauert, bis sie wieder neben mir lag. Ein paar Minuten haben wir noch gekuschelt und sie war besorgt, weil ich ihr doch vorher gesagt hatte, dass ich mehrere Positionen will. Da ich aber rundherum zufrieden und auch ziemlich erledigt war, habe ich ihr erklärt, dass der gemeinsame Orgasmus mir wesentlich mehr bedeutet, als das bloße Abarbeiten von Positionen.

        Die vereinbarte Zeit war schon rum, trotzdem konnte ich in Ruhe duschen und hatte auch noch ein kurzes Gespräch mit ihr. Ich wurde sehr herzlich von ihr verabschiedet. Bin ja auch ein Netter. :D

        Bezahlt habe ich im Happy-Hour-Angebot 80 Euro für eine großzügige halbe Stunde. Zeit war nie ein Problem. Ich habe auf die nächste Banknote aufgerundet, denn Vanessas Leistung war top. Das nächste Mal werde ich mit deutlich mehr Zeit dorthin gehen und mich einfach nur überraschen lassen, wer da ist. Denn bisher waren alle Girls dort überdurchschnittlich. Aber bei Vanessa muss ich noch die weiteren Positionen ausprobieren. Das bin ich mir und ihr schuldig. Die Girls empfehlen (wünschen) eine vorherige, telefonische Terminabsprache. Na ja, Sinn machts, aber ich mag es nicht.

        Meine Nudel war jedenfalls zufrieden!
        Gruß Buitoni

        Kommentar


          #5
          Netter Bericht Buitoni.

          Wollte nur kurz hinzufügen:

          Ich meine, die halbe Stunde kostet dort IMMER 80 Euro - egal ob Happy Hour oder nicht.

          Während der Happy Hour ist allerdings die Stunde günstiger und kostet dann noch 130 Euronen.

          ;)

          Kommentar


            #6
            Danke Sergio

            das ist mal eine wirklich nützliche Info.

            Danke!

            Fabse

            PS am Rande: "meinst" Du es, so wie Du es schreibst oder ist es so?????

            Wäre interessant zu wissen...:)

            Besten Gruß

            Kommentar


              #7
              Dann ist es eben so ;)

              Hab für 30 Minuten schon seit eh und je 80 euro bezahlt .. egal ob bei Anna/Linda, Vanessa oder ähnlichen ;)

              HH halt für 1 Std. 130 € - wobei ich mir das bei dem Wetter nicht antue (obwohl .. die haben dort mittlerweile ja ne Klimaanlage .. damals brannten selbst bei einer gefühlten Aussentemperatur von 48°C drinnen Kerzen und man kam dementsprechend stark ins Schwitzen ..

              Kommentar


                #8
                Hauptsache Entspannung

                Ich meine, die halbe Stunde hat schon immer 80 Euro gekostet, aber während der HH gibt es keinen Zuschlag für FO. Sonst 20 Euro mehr. Aber genau weiß ich es nicht, dafür haben die auch Telefon. Ist mir auch egal, denn bisher habe ich immer gutes Trinkgeld gegeben.

                Was ich aber genau weiß: Mit Klimatisierung lässt sich dort Poppen wie an einem milden Frühlingstag. Unabhängig von der Außentemperatur. Nur die Kerzen flackern ein wenig mehr.

                Das Gesundheitsamt sollte Klimatisierung in Puffs aller Art zur Pflicht machen.
                Oder die Krankenkasse das als Entspannungsprogramm zur Vorbeugung bezahlen:

                In einem leicht abgedunkelten Raum bei angenehmer Temperatur und Kerzenlicht liegen und im Deckenspiegel die Bemühungen eines wohlgeformten Girls beobachten, dass sich um die völlig Entspannung meiner Person kümmert -- kann es etwas Gesünderes geben?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Buitoni Beitrag anzeigen
                  Ich meine, die halbe Stunde hat schon immer 80 Euro gekostet, aber während der HH gibt es keinen Zuschlag für FO. Sonst 20 Euro mehr. Aber genau weiß ich es nicht, dafür haben die auch Telefon. Ist mir auch egal, denn bisher habe ich immer gutes Trinkgeld gegeben.

                  Was ich aber genau weiß: Mit Klimatisierung lässt sich dort Poppen wie an einem milden Frühlingstag. Unabhängig von der Außentemperatur. Nur die Kerzen flackern ein wenig mehr.

                  Das Gesundheitsamt sollte Klimatisierung in Puffs aller Art zur Pflicht machen.
                  Oder die Krankenkasse das als Entspannungsprogramm zur Vorbeugung bezahlen:

                  In einem leicht abgedunkelten Raum bei angenehmer Temperatur und Kerzenlicht liegen und im Deckenspiegel die Bemühungen eines wohlgeformten Girls beobachten, dass sich um die völlig Entspannung meiner Person kümmert -- kann es etwas Gesünderes geben?
                  Wahrscheinlich nicht .. ist schon ne gute Sache.

                  Reich den Vorschlag doch mal bei deiner KV ein .. :)

                  Em ich habe übrigens dort noch nie nen Zuschlag für FO bezahlt.

                  30 Minuten bis heute IMMER für 80 € und IMMER inkl. FO!

                  Kommentar


                    #10
                    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Normal gibt es bei Honeymoon keine Aufpreise. FO machen alle Girls. FT die meisten auch. Früher war mal ein Girl da, die hat auch AV gemacht. Alles was ein Girl macht, ist ohne Aufpreis. Ob da in der HH eine andere Regelung gilt werde ich beim nächsten Mal nachfragen.

                    Ich weiß aber, das die Girls da auf Sauberkeit großen Wert legen. Wenn man vorher nicht duscht, dann kann es Dir passieren, dass das Girl einen nur mit Gummi bläst. Ich finde das gut.

                    Wäre schön wenn die KV das übernehmen würde. So sechsmal Sex im Monat, analog zu den Massagen ... . Das würde ich eine Gesundheitsreform nennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Dame die AV gemacht hat war folgende:

                      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3794-14-A.html

                      Kostete übrigens 50 Euro Aufpreis! :)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
                        Die Dame die AV gemacht hat war folgende:

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3794-14-A.html

                        Kostete übrigens 50 Euro Aufpreis! :)
                        Nö, das ist nicht die, mit der ich das Vergnügen hatte. Und ich hatte auch keinen Aufpreis bezahlt, weil es bei Honeymoon keine Aufpreise gibt. Wenn das Schneckchen einen bestimmten Service anbietet, dann ist der auch inklusive. Das war jedenfalls immer so. Mariella kenne ich nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Okay mag sein.

                          Bei Mariella (ist schon 4-5 Monate her das die dort gewerkelt hat) war es defenitiv so, dass es 50 Euro Aufpreis gekostet hat und sie hat es auch nur gemacht, wenn das Ding eine adequate Größe hatte! ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Auf jeden Fall sieht die Maus gut aus. Interessanterweise hat sie auch immer noch einige Bilder aus der Spenerstraße in ihrer Setcard. Der Experte erkennt das Bad und die Zimmer.

                            Kommentar


                              #15
                              Genau .. mit den Badezimmer Bildern hat Sie damals auch inseriert! ;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X