Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Erot. Massage - Offenbach

    Hallo,

    bin ja neu hier (..lese schon seit längerer Zeit mit, habe jetzt aber mal den Schritt zur Registrierung gewagt) - Deshalb bin ich ja etwas in der Bringschuld und warte direkt mal mit meinem ersten kurzen Bericht auf:

    Die Tage also nach Offenbach gedüst und Carina besucht:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...29777-1-A.html

    Habe dann für 60 Euro eine halbe Stunde Massage bei Carina gebucht (mit Handentspannung).

    Sollte eine Body-To-Body Massage sein, aus der leider nichts wurde.
    Massiert wird man hier nicht mit Öl sondern mit einer kalten Creme, die einem auf den Körper geschmiert wird. Für mich ist es auch nicht unbedingt Body to Body, wenn die Dame angezogen neben einem sitzt und nur mit den Händen massiert.

    Fazit: Massage Ausreichend (Note 4) da Versprechen von der Homepage nicht gehalten wurden.

    Bei der Handentspannung wurde dann plötzlich Öl benutzt und man durfte Karina auch an den Brüsten berühren .. naja .. den BH + Unterhose hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber auch immer noch an.

    Für mich deshalb keine Wiederholungsgefahr.

    Sonst war ich bis jetzt mit dem Laden immer sehr sehr zufrieden, bei diesem letzten Besuch aber nicht.

    Ach so .. Optisch ist sie recht ansprechend. Sehr kleine Brüste (A Coup)
    Sonst schlank und eigentl. echt gut aussehend.


    Fazit: Note 3-4

    Edit: Sorry wg. der falschen Überschrift. Laut Homepage wird die Dame "Carina" und nicht wie von mir mit K geschrieben.
    Zuletzt geändert von SergioRamos; 25.05.2009, 13:11.
Stichworte:
Lädt...
X