Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi in Offenbach?

    Diese Dame hat bei den TG-Ladies ne interessante Anzeige und ein originelles Foto. Wer kennt sie und kann was über sie erzählen? Wäre sehr nett!!

    #2
    habe schon einiges schlechtes von ihr gehört!!

    kenne die bilder, den namen hat sie glaube ich shcon mehrmals geändert, hat auch ein profil bei **blockierter Link** usw. gibt auch threads von ihr hier aber da ich die alten namen von ihr jetzt nicht weiss werde ich die wohl kaum finden.

    was ich noch weiss ist, das ihre wohnung wohl sehr unaufgeräumt sein soll und das wenn du mit ihr einen termin ausgemacht hast sie sich bei deinem auto abholen will (glaube sogar mit männlicher begleitung) um dann um dann das kennzeichen aufzuschreiben.. ich mache mich mal auf die suche nach dem thread, weiss ehrlich gesagt nichtmal ob es in diesem forum war, aber es waren difinitiv diese bilder!


    btw: hier übrigends der link für die faulen: http://www.taschengeldladies.de/Anze...02933-1-A.html

    :D
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 24.05.2009, 22:44.

    Kommentar


      #3
      kann leider nicht mehr editieren,

      das ist ihr poppen account **blockierter Link**

      den thread habe ich gefunden, allerdings ist dieser nicht hier aus dem forum, weiss nicht ob es so gerne gesehen ist wenn ich den link hier posten würde

      Kommentar


        #4
        servus !

        ich kann sie nur empfehlen! Super geiler Teeny Body mit Granatenmässig stehenden grossen Titten.

        Sie ist sehr nett, intelligent und sehr, sehr geil. Macht ein schönes franz ohne und vögelt bis der Arzt kommt. Abspritzen über Ihre Mörder Möpse ....

        Ich gehe gerne zu Susi und kann nichts schlechtes berichten.

        Schönen Tag noch!

        Kommentar


          #5
          Reizt mich seit längerem auch schon sehr - Vorallem das 50e Blaskonzert! :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
            kann leider nicht mehr editieren,

            das ist ihr poppen account **blockierter Link**

            den thread habe ich gefunden, allerdings ist dieser nicht hier aus dem forum, weiss nicht ob es so gerne gesehen ist wenn ich den link hier posten würde
            Kenne thread auch. Ist schon recht heftig was dort einige Kollegen berichten.
            :mad:Wens interessiert den Link schick ich gern per PN

            Kommentar


              #7
              Susi Offenbach

              Zitat von franky1234 Beitrag anzeigen
              servus !

              ich kann sie nur empfehlen! Super geiler Teeny Body mit Granatenmässig stehenden grossen Titten.

              Sie ist sehr nett, intelligent und sehr, sehr geil. Macht ein schönes franz ohne und vögelt bis der Arzt kommt. Abspritzen über Ihre Mörder Möpse ....

              Ich gehe gerne zu Susi und kann nichts schlechtes berichten.

              Schönen Tag noch!
              Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich denke, sie macht das weil es ihr Spaß macht und ist dem Geld aber nicht abgeneigt. Ich befürchte, Sie würde bei Mißfallen auch Männer ablehnen. Das könnte ein Grund für schlechte Berichte sein. Aber bei Symapathie ist sie hemmungslos. Was sie schon alles mit mir angestellt hat, behalte ich lieber für mich, aber man könnte sie gewisserweise mit Kim aus Wiesbaden vergleichen. Bei ihr sollte man durchaus auch topfit sein.

              War einmal für den Quicky und 2x 1 Stunde bislang bei ihr und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :D
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Hallo Tombi,

                hat Sie dich am Auto abgeholt?

                Kommentar


                  #9
                  Susi

                  Ja, das erste Mal, wir waren aber allein, das Nummernschild hat nicht aufschreiben können. Das war durch ein anderes Auto verdeckt. :)

                  Die Wohnung war nicht aufgeräumt, das ist richtig, aber sauber. :D
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    bin recht neu hier, daher vielleicht ne blöde frage. ich hab sie eben gefunden. geil muss sie wohl. vom preis kannst mir da mal zukommen lassen? dank & gruss

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich mich nicht täusche,

                      50e für den "quickie" also nur blasen .. ansonsten 80 für ne halbe stunde inkl. verkehr! (mag mich irren, habe das aber so glaube ich noch im kopf)

                      Kommentar


                        #12
                        TG Susi

                        ...150 Euro für die Stunde,man trifft sich in einer Seitenstrasse in Neu -Isenburg.Ich bin allerdings rausgeflogen,Schelm wer böses denkt!!Das erste Foto ist nicht synchron zur Wirklichkeit!Also Verstand einschalten...:D

                        Kommentar


                          #13
                          Schnirpel,

                          es würde mich mal interessieren, was Du angestellt hast, damit Du rausgeflogen bist !! Welches Foto soll denn bitte nicht der Wirklichkeit entsprechen ? Ich habe sie auch schon besucht und war mit der Leistung zufrieden, die Optik (OW und Body) ist schon nicht von schlechten Eltern - hat mir sehr gut gefallen.

                          Das Einzige, was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Zustand der Wohnung: Unordentlich und das Bad war schon lange nicht mehr geputzt und das Katzenklo (Geruch).

                          Kommentar


                            #14
                            Susi

                            Quicky 60 Euro, ne Stunde kostet wie schon gesagt 150 Euro.

                            Sie wohnt inzwischen in Offenbach, dort ist es aufgeräumter :) und sie hat jetzt nen extra Spielzimmer. :p

                            Die Bilder sind echt und das mein Vorredner rausgeflogen ist, naja ich hab meine Vermutung dazu schon mal geäußert. Sie ist halt keine Terminwohnungshure. Und das ist auch gut so.
                            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                            Kommentar


                              #15
                              lassen mich gerne vom gegenteil belehren, was überhaupt nicht geht das das abholen vom auto um evtl. noch das nummernschild zu merken, macht sie das immer noch oder kann man sie direkt in ihrer wohnung besuchen?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X