Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY Darmstadt Bleichstr. 39

    Hi!


    war jemand schon mal bei ihr und kann berichten?

    [Gegrabbts Bild entfernt]

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2345218-1.html

    Vicky 22 Jahre

    Man(n) sagt ich wäre eine echte Rassekatze, bring mich
    mit Zärtlichkeit zum Schnurren und erlebe mit mir,
    was Andere nur versprechen....

    Mein schlanker, gelenkiger Körper KF36 sehnt sich nach
    Deinen Berührungen, spiele mit meinen Brüsten 80D
    und ich freue mich auf den Moment wo sich meine
    langen, schlanken Beine um Deine Hüften schlingen...

    Ich bin eine ganz natürliche junge Frau mit grünen
    Augen, die es liebt mit Deiner Lust zu spielen, ich werde
    Dich mit diesem Spiel zur Raserei bringen und kann Dir
    schon jetzt versprechen,
    unsere Begegnung wird Dir lange in Erinnerung bleiben.

    Ich freue mich Dich kennenzulernen !

    Privat & Diskret
    0152-05289231

    KONTAKT
    Bleichstr. 39
    Darmstadt
    Hinterhaus im 3. OG bei Stern klingeln
    Anfahrt/Route
    nur besuchbar
    0152-0528923
    19 - 24 Uhr
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.05.2009, 09:45. Grund: s. Ankündigungen zu Bildrn in Beiträgen

    #2
    war nun mitlerweile bei ihr!

    am telefon hatte ich schon ein schlechtes gefühl, da sie sagte ihre preise fangen bei 50€ an, rest will sie am telefon nicht sagen.. hmmm bin trotzdem hingefahren, habe mir aber noch 2 alternativen rausgesucht!

    angekommen machte mir ein mädel auf was man nur auf den zweiten blick als vicky aus der anzeige erkennt. die haare waren irgendwie anders, aber war ein hübsches junges mädel mit tollem körper.
    sie wollte 100€ für 30min und 150€ für 60min, anal nur wen "er" nicht zu gross ist. habe mir meinen teil dabei gedacht und wusste das das eh nichts wird und habe mich nur für 30 min entschieden. selbst die waren verbratenes geld wie sich noch rausstellen sollte.

    nach der geldübergabe ging sie ins bad und machte sich frisch, danach ich.

    danach aus bettchen geworfen und sie legte sich leicht bekleidet dazu.
    als aller erstes holte sie sich schon mal einen gummi und legte ihn mir auf die brust, na super dachte ich mir. mit fo war nichts und sie war auch sehr distanziert. küssen weichte sie aus als ich ihren körper küsste sagte sie direkt ich sollte nicht ihr oberteil, was sie noch an hatte küssen- was ich garnicht vor hatte? nach dem mittelmässigen fm und anschliessendem 69 wollte ich mal ein wenig aktion. mein kleiner war erst auf halbmast und sie sagte schon das das nichts wird mit anal- war mir aber schon klar, bei diesem dummen gelaber immer "aber nur wenn er nicht zu gross ist". für sex wollte sie erneut das gummi wechseln- warum auch immer?? naja soll sie halt.. und meinte bestimmt 2 oder 3 mal ich soll das gummi nicht mit meinen fingern anfassen. kam mir vor wie der letzte schmutzfink, dabei achte ich eigentlich immer, nicht nur beim p6 auf ein gepflegtes auftreten mit alles was dazu gehört, glaube also nicht das sie das nur bei mir so gemacht hat! angefangen in die missio war es schon ein toller anblick aber sie total lustlos mit gekünsteltem gestöne, nicht wirklich toll. weiter im doggy wo ich sie dann gebeten habe sich nach ein paar minuten auf den bauch zu legen, was sie nicht sollte- ich hätte schon genug wünsche gehabt- hää? war mir dann zu bölde und habe die sache hinter mich gebracht, was bei diesem wirklich schönen anblick nicht wirklich schwer war. die optik war aber auch wirklich das einzigst schöne. beim anziehen noch ein paar takte geredet wo sie eigentlich wieder ganz sympatisch und nett war, komische frau. hat mir angeboten bald wieder zu kommen da wäre sie wiede rim darmstadt in einem anderen zimmer zu anderen preisen und mit anderem service. nein danke habe ich mir gedacht und bin gegangen.

    fazit: toller körper aber ihr verhalten geht garnicht, nichtmal eine nummer für 50€ wert. kein wiederholungsfaktor!!

    Kommentar


      #3
      schade um das rausgeschmissene geld :/

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X