Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nettepolin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nettepolin

    Hallo,

    habe schon seit einige Tagen die Anzeige im Visier: ;)

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...2337397-1.html

    Meine Frage ist, kann jemand was über die Dame berichten? :confused:


    LG
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    hat auch eine anzeige bei dieboerse geschaltet

    sie hatte oder hat noch, weiss ich nicht genau einen account bei **blockierter Link** , damals hatte sie mir total unfreundlich geantwortet als ich sie mal angeschrieben habe, deswegen habe ich es dann lieber sein lassen.

    das hat sie mir die tage bei dieboerse geschrieben:
    hi,

    danke für Deine Zuschrift und Dein Interesse an mir :-)...

    dates bitte ein bis zwei tage im vorraus buchen ... ich mache die besuche von MO-SO ab 19 uhr.... meine Aufwandsentschädignung beinhaltet schon sämtlich Fahrkosten...

    1 std. ( inkl. smalltalk und vielleicht ein glas Wein oder sekt oder ...)
    150,-+ 50,- Anfahrtspauschale = 200,-

    jede weiter Std. die Du möchtest kannst Du direkt dazu buchen am gleichen abend :-) je std. +100,-

    Special: Übernachtung (d.h. mit einem schönen Essen gehen den Abend beginnen, dann in eine Bar wenn du willst.... usw. ) = 770 ,-

    so ich hoffe du lebst noch :-) und willst mich immer noch Treffen ???? :-) *ganz lieb lächel*

    nun, meine Vorleiben sind, oral ohne gummi, oral auch bei mir ( SEHR GERNE und schon ein MUSS :-) ) , küssen, Zungenküsse, in den mund spritzen, gesichtsbesammung sowie ganzkörper, sex (Gential-Verkehr) mit gummi so oft du magst und kannst :-) ( Girl Friend Sex ), spanisch, 69.

    KEIN ANAL/ KEIN SM / KEIN FF/ KEIN NS / KEIN Kaviar / KEIN Schlucken / Kein Fingern ..usw.

    Na dann hoffe ich doch auf ein POSITIVES Feedback !!!!

    Bussi Samantha
    0176- 88 16 57 80


    der service ist glaube ich genau dein beutechema, mehr kann ich allerdings nicht zu ihr sagen, war noch nicht bei ihr. mir persönlich sind die die 76kg auf 1,67 auch ein wenig zu viel

    und 200€ die std. ist natürlich auhc mal ein wort
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 22.05.2009, 08:33.

    Kommentar


      #3
      Naja...und zumal auch die Bilder schon zwei Jahre alt sind.´Wer weiss, wie sich die Kleine zwischenzeitlich verändert hat!?

      Kommentar


        #4
        Bilder sind 2 Jahre alt? :eek:
        Naja die hat ja auch einen Account bei wwwkontaktbox.de usw...
        Ihr Service entspricht schon meine Vorstellungen, aber da kein Feedback vorliegt möchte die 200,-€ nicht in Sch... inverstieren!
        Zuletzt geändert von achilles; 22.05.2009, 09:40.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Jo, ich denke schon Achilles. Auf dem einen Bild zumindest ist das Datum aus 06/2006 sichtbar. Vielleicht ist es auch nur ein Einstellungsfehler in der Cam!?:p

          Kommentar


            #6
            23.6.2007!! :D
            Habe eben es mir auch genauer angeschaut...
            schade, dass keine was über die Dame berichten kann.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Hatte sie auch mal telefonisch kontaktiert. Äußerst unfreundlich und kam sehr fordern rüber.
              Sie sagte mir, dass Sie kein FZ mit Aufnahme macht obwohl sie das anbietet. Habe die Finger gelassen und vor allem bei genauerer Betrachtung ist sie für mich doch etwas zu Vollschlank.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                bei genauerer Betrachtung ist sie für mich doch etwas zu Vollschlank.
                Das hast Du jetzt nicht ernst gemeint oder? ;)
                Ich meine siehat ja schon geschrieben, dass sie etwas griffig ist und man sieht es ihr auch an. Aber ich finde die Bilder echt nett! :D :rolleyes:
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                  Sie sagte mir, dass Sie kein FZ mit Aufnahme macht obwohl sie das anbietet.
                  Also ich bin jetzt etwas verwirrt.
                  Die Dame schreibt in ein Email, dass sie FO anbiete aber es nicht macht. :eek:
                  Und ich habe etwas mich auf die anderen Seiten schlau gemacht und habe folgende Anzeige gelesen.
                  Dort bietet sie "KEINE" Franz mit aufnahme an. :eek:

                  http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=5633

                  Was soll man jetzt glauben???:confused:
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #10
                    lass lieber die finger von ihr, habe ich damals auch gemacht und ich glaube das war auch gut so.. kein gutes gefühl bei ihr

                    Kommentar


                      #11
                      Was soll man jetzt glauben???:confused:
                      [/QUOTE]


                      immer nur von der Mindestleistung ausgehen , dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden und wenn dann doch umso besser...........


                      Gruß el

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X