Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Suche einen guten Massage-Salon für erot. Massage mit sehr vollbusiger Masseuse. Hat jemand einen guten, aktuellen Tipp für mich ? Sonja in Studio-Christal im Westend vielleicht ? Suche wirklich nur erot. Massage mit Hand- oder besser Brustentspannung. Möglichst zweimal in einer Stunde...
Gruß,
Thomas
Na bitte! Wenn der Studioname richtig geschrieben wird, findet man auch etwas unter Ladies.de.
Bleibt nur noch die Frage - weil die WEB-Site diesbezüglich gar nichts hergibt -:
Wie weit gehen die Damen und eine kurze Beschreibung der oben genannten wäre schon nicht schlecht.
Danke ! Butler
also ich bin stammkunde bei sonja , alleine die äpfel von ihr sind den besuch werd.so 100 dd
die aber nicht hängen. sie ist meistens am donnerstag da,sie arbeitet noch nebenbei. ca 170cm etwas mollig aber wirklich nur etwas.einen richtig kräftigen hinter n. und ihre ritze läst sie sind sehr gerne abgeifen,bis alles sehr sehr nass wird.ihre technik am besten stück des mannes ist für meinen geschmack absolut genial.du kannst sie überall richtig g e i l machen.
Vielen Dank für die Info. Dann bietet Sonja genau das, was ich suche: große Brüste, lässt sich überall anfassen und sie bringt den Mann mit ihren Brüsten zum Entspannen. Macht sie bei Sympathie auch mehr oder ist das tabu ?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar