Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Forenleser,

ich muß hier etwas relativieren -
    die 7 - 9 Zimmer sind auch bei mir
    ein Tagesprogramm !!
    Bei einem halben Tag, was ich
    mir selten gebe, sind es so 3-4 Zimmer.

Gruß

Elefantus

Kommentar

Bewunderung

Bewundere Euch, werde Laufhäuser aber trotzdem in Zukunft weiterhin meiden. Habe zwei Adressen, mittlerweile in Frankfurt und wenn ich mal weiter weg bin, lohnt sich immer die PLZ-Suche bei Ladies.de
      Gruß vom Sunnyboy
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Wer Sandra noch Mal sehen möchte, sie fliegt Mittwoch Nachmittag nach Hause wie ich hörte.

Kommentar

hi,
          wenn sie fliegt, scheint es ihr ja nicht so schlecht zu gehen!

im übrigen haben mir deine aussagen zu den vermietern des foxhauses doch ein wenig die lust auf den laden vergällt.

favorisiere jetzt wieder die dotzheimerstr., wi. siehe bericht!

gruss ms

Kommentar

Laufhäuser sind absolut nicht mein Ding, da ich doch ein gerüttelt Maß an anonymität(diskretion) favorisiere.
            Heut in einem Monat bin ich wieder in B. Mal schaun wohin es mich dort so verschlägt (mal abgesehen von meiner Stammlady ;) ).
            Bis dahin hab ich aber evtl. noch den einen oder anderen Test im Auge.

Kommentar

Naja ms..... wenn Du 4-6 Wochen in so einem Laufhaus 24 Stunden auf Kunden gewartet hats, wärste sicher auch froh Mal wieder 2 Wochen nach Hause zu fliegen und die 300 Euro wird sicher jedes Mädchen haben.

Eigentlich sollte bei so einem Job ein ganz anderer Betrag hängen bleiben .... aber der landet halt im Luxusschlitten anderer Leute
              aber das ist überall so .....

Die Dotzheimer Straße wird sicher auch nicht aus Nächstenliebe betrieben , aber stimmt dort gibt es Nichts zu meckern !!!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X