Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eve Ww.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eve Ww.

Hallo Freunde der Nacht,war ´mal wieder unterwegs bei EVE aus der KARIBIK!Nach einem netten Gespräch und anschliessenden Duschgang,ging es gleich in die Waagerechte.Hier bemühten sich die Beteiligten sichtbar mit Spass an der Freud´,so dass der Verfasser schwer erschöpft zu seinem Fahrzeug wankte,aber auch die Dame des Hauses lehnte seltsam verzückt im Türrahmen!Das Schäferstündchen gibt es zum Westerwald-Tarif und ist wiederholbar. Bei der Gelegenheit ein paar heiter-philosophische Anmerkungen über den Inhalt eines Novizenbeitrags im Allgemeinen und Wahrheitsgehlt im Besonderen:Ich sehe nicht aus wie Rumpelstielzchen und kann bei Tageslicht ohne fremde Hilfe über die Stasse laufen.Den Damen meiner Wahl begegnne ich höflich und mit gepflegten Erscheinungsbild,dass ist schon die halbe Miete zum Rundrum-Wohlfühlpaket mit Sahnehäuben (Extras). Um latenter Arroganz oder Selbstbeweihräucherung vorzubeugen,hat die Medallie auch eine Kehrseite.Beim Abschluss des Besuches gibt es dann hochnotpeinliche Fragen wie:Wo warst Du letzte Woche,wo gehst Du heute noch hin,warum warst D:)u dort...gewesen.Um keine verbrannte Erde zurückzulassen,also 100 Km. weiter die Zelte auf schlagen und dort "pausieren"!Um die Sache abzurunden,auch ich bin schon rausgeflogen... FAZIT:Interpetationspielraum für den "Nachfolger" besteht ´halt ,um Deckungsgleichheit zu erziehlen?! MfG Sch

um welche eve geht es?

Kommentar

EVE Ww.

Es geht um die Eve in Boden bei Montabaur: Samstag ist Ruhetag ,am Besten voher anrufen,da sie auch Hausbesuche fährt mit ihrem BMWchen!Fon:02602/8390233 oder 017624214889, Fotos siehe **blockierter Link** /eve:)Ansonsten alles Fit im Schritt!P.S.Wenn Infos zum FKK-Club Finca benötigt werden,gern doch!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X