Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das waren immerhin mal 160 d-mark,so wenig ist das auch nicht.also ich geh für 80 euro lieber ins bahnhofsviertel und kann da 3 mal spass haben:-)

Kommentar

Hi,

grundsätzlich kann man für "kleines Geld" auch nur "kleine Qualität" erwarten.

Da hat Häschen recht.

Aber wenn diese "kleine Qualität" auch noch rumzickt, dann sollte man dieses Etablissement wirklich meiden.

Es ist sicher schwer mit 67,23 € (netto) 3 Damen und dem Betreiber glücklich zu machen - diese wussten jedoch worauf sie sich einlassen.

Kommentar

wenn jemand was in aßlar sucht ist bergstraße 1 zum empfehlen.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
          Warum sollte irgend jemand aus dem "Geizstall" hier einen Betrag schreiben in dem den Lesern empohlen wird, andere Örtlichkeiten auszusuchen und dort das Geld auszugeben :confused:
          So dämlich ist kein Mensch!

Ansonsten hat häschen letzlich vollkommen recht.............
          Durchatmen, Puls runterschrauben! Dann klappt es vielleicht auch mit ein paar weniger Rechtschreibfehlern.

Sorry für den Sinnfreien Beitrag, allerdings meint mein Spezialfreund Nasencharly ja, mir etwas vormachen zu können hinsichtlich meiner Schulischen Leistungen. (Mathe, Deutsch).

Sein Beitrag hier hat gerade wieder einmal bewiesen, dass er in der oben genannten Örtlichkeit nur ein seltener Gast war! :)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X